Stan spielt meiner Meinung nach das Taktisch stärkste Tennis, er holt sich dann den Break wen es am meisten weh tut. Es kann aber auch schief gehen wen er auf Gegner trifft die ''alles'' geben und er selbst nicht die nötige Leistung für sein Tennis aufrufen kann. Bin auf den zweiten Set gespant, der Koreaner macht Laune.
Zitat von Federesque im Beitrag #3346prognosen sind bei stan doch fehl am platz. wenn ichs richtig in erinnerung habe war das letztes jahr in cincinnati wo er cilic total weggeballert hat um in der nächsten runde sang und klanglos gegen benneteau auszuscheiden.
da fällt mir ein: hat eigentlich irgendjemand cilic auf dem zettel? ich hab nichts von ihm gesehen, aber die ersten 2 runden waren wohl nicht so übel. bei dem draw ist das halbfinale vielleicht gar nicht so unrealistisch. und wer weiß... vielleicht fällt ihm dann gegen djokovic wieder ein, wie er das hier letztes jahr gespielt hat
Und dann bügelt er im Finale Federer wieder in 3? Es wäre eindeutig höhere Macht, die die 18 zu verhindern versucht^^
mit dem neuen return kann federer auch so einen cilic stoppen ^^ ne aber ehrlich gesagt bin ich nicht optimistisch. dass federer djokovic bei BO5 schlägt kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen, von daher wärs mir fast lieber wenn sowas wie letztes jahr passiert
Kannst nur hoffen, dass des der zarte Darthi net liest... Unser selbsternannter "Einzige wahre Fedijodler" würde dich dafür zersabren...
Stan leidet doch stärker unter der Hitze... über 40 Grad... Er ist ja schon etwas älter... Wird ganz hartes Brot gegen den jungen und sehr talentierten Chung... Eine Niederlage, würde mich zwar schockieren, aber net überraschen... Leider muss ich weg...