Zitat von Federesque im Beitrag #3321erinner ich es richtig, dass es bei den US open immer den super saturday gab mit den männer-halbfinals? aber kann ja eigentlich nicht sein, dass die am gleichen tag waren wie das frauenfinale. also was ich eigentlich fragen will: an welchem tag spielen die männer dieses jahr die halbfinals?
Freitag
Aber ja, Frauenfinale + Männerhalbfinals waren lange Zeit beide am Samstag.
demnzufolge ist das finale am sonntag ? das war doch die letzten jahre immer am montag oder bin ich aufm falschen dampfer ?
nö, stimmt schon. Die haben bei den USO ja auch immer bis Mittwoch die 1. Runde gespielt. Jetzt ist es identisch mit Paris.
Jep Shotty mit seinem besten Beitrag seit langem... USO wird wie Paris...
Zitat von fedo94 im Beitrag #3326Weiß einer wann das Finale beginnt? Hab da mal wieder ne Schicht von 16-22:00 uhr (ich könnte die Nutten verfluchen).
Da steht 12 PM, das wäre 18:00. Kommt mir komisch vor, das Finale hat eigentlich immer so um ca. 22:00 bei uns begonnen.
PS: Es wird auch noch das Damendoppelfinale gespielt, vielleicht ist das zuerst.
Das wäre immerhin etwas, ich hab auch gerade ne Shedule gesehen wo 4:00 pm steht, dann würde ich ja nur die erste Halbe Stunde verpassen (wenn überhaupt)
Danke Mate, hab schon mal vorsorglich alle Termine abgesagt, um dann auch Federer sehen zu können.
Du musst Dir ja eh nur Zeit bis Freitag freischaufeln...
glaubst du auch, dass fedi gg die Möhre verliert?
Ne gegen Stan, aber das ist ja auch net so wichtig, da ich nur FTO etwas auf den Arm nehmen wollte... Ich sehe gerade, wenn Stan das Turnier gewinnen möchte, müsste er der Reihe nach die 3, 2 und 1 schlagen... Nur bei 1000% Peakform möglich... Na ja Schritt für Schritt, heute gehts gegen ein net ungefährliches Schlitzauge... Allez Stan in 3 oder 4...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3338also wenn stan Möhre,Rogi udn Nole zerberstet dann hat er aber auch sowas von verdient den Titel zu holen!
Er hat es nicht nur verdient, sondern den Titel dann schon gewonnen, sobald er diese Spieler besiegt. Djokovic kann er schließlich nur im Finale schlagen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3338also wenn stan Möhre,Rogi udn Nole zerberstet dann hat er aber auch sowas von verdient den Titel zu holen!
Er hat es nicht nur verdient, sondern den Titel dann schon gewonnen, sobald er diese Spieler besiegt. Djokovic kann er schließlich nur im Finale schlagen.
WIRKLICH? Danke Senelis, ohne dich wüsste ich das nicht, Danke danke!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
WIRKLICH? Danke Senelis, ohne dich wüsste ich das nicht, Danke danke!
Dann achte mal darauf, was du hinschreibst, bevor den Ahnungslosen spielen musst (hoho).
Das wird Stan nicht schaffen...not this time. Er hat nicht ein so hohes Level wie noch bei den FO
Es wäre ein weiteres Tennis-Wunder und ich bin mit Dir natürlich einig, dass Stan seit Paris einige Durchhänger eingezogen hat... Einzige kleine Hoffnung, bei den USO spielt Stan eigentlich schon mehrere Jahre ziemlich gut...
prognosen sind bei stan doch fehl am platz. wenn ichs richtig in erinnerung habe war das letztes jahr in cincinnati wo er cilic total weggeballert hat um in der nächsten runde sang und klanglos gegen benneteau auszuscheiden.
da fällt mir ein: hat eigentlich irgendjemand cilic auf dem zettel? ich hab nichts von ihm gesehen, aber die ersten 2 runden waren wohl nicht so übel. bei dem draw ist das halbfinale vielleicht gar nicht so unrealistisch. und wer weiß... vielleicht fällt ihm dann gegen djokovic wieder ein, wie er das hier letztes jahr gespielt hat
Das wird Stan nicht schaffen...not this time. Er hat nicht ein so hohes Level wie noch bei den FO
Es wäre ein weiteres Tennis-Wunder und ich bin mit Dir natürlich einig, dass Stan seit Paris einige Durchhänger eingezogen hat... Einzige kleine Hoffnung, bei den USO spielt Stan eigentlich schon mehrere Jahre ziemlich gut...
naja die sache bei stan ist, dass auch einfach mal alles funktionieren kann, unabhängig von den Resultaten davor. Aber irgendwie kann (und will vorallem) ich es mir nicht vorstellen, dass er roger 2 mal in folge schlägt.
Zitat von Federesque im Beitrag #3346prognosen sind bei stan doch fehl am platz. wenn ichs richtig in erinnerung habe war das letztes jahr in cincinnati wo er cilic total weggeballert hat um in der nächsten runde sang und klanglos gegen benneteau auszuscheiden.
da fällt mir ein: hat eigentlich irgendjemand cilic auf dem zettel? ich hab nichts von ihm gesehen, aber die ersten 2 runden waren wohl nicht so übel. bei dem draw ist das halbfinale vielleicht gar nicht so unrealistisch. und wer weiß... vielleicht fällt ihm dann gegen djokovic wieder ein, wie er das hier letztes jahr gespielt hat
Und dann bügelt er im Finale Federer wieder in 3? Es wäre eindeutig höhere Macht, die die 18 zu verhindern versucht^^
Zitat von Federesque im Beitrag #3346prognosen sind bei stan doch fehl am platz. wenn ichs richtig in erinnerung habe war das letztes jahr in cincinnati wo er cilic total weggeballert hat um in der nächsten runde sang und klanglos gegen benneteau auszuscheiden.
Klar, an Chillic zu denken, ist net ganz verkehrt... Ich glaube jedoch, er wird gegen den Kukkuk schon in Nöte kommen... Ferrer oder Chardy wären danach auch net ohne...
Und dann bügelt er im Finale Federer wieder in 3? Es wäre eindeutig höhere Macht, die die 18 zu verhindern versucht^^
mit dem neuen return kann federer auch so einen cilic stoppen ^^ ne aber ehrlich gesagt bin ich nicht optimistisch. dass federer djokovic bei BO5 schlägt kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen, von daher wärs mir fast lieber wenn sowas wie letztes jahr passiert