Zitat von Knecht001 im Beitrag #3507für was oder wen will denn tankray heute tanken? ist ja schliesslich der letzte slam im jahr, und trotzdem verliert er den ersten. oh dear...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3507für was oder wen will denn tankray heute tanken? ist ja schliesslich der letzte slam im jahr, und trotzdem verliert er den ersten. oh dear...
Wäre Murray in der oberen Hälfte gäb's nichts zu tanken. 0-6 calling, daher feart er ein wenig...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3510Wunderbares Match da zwischen Lisicki und Giorgi. Da kann man sich viel bei abgucken...........................wie es falsch gemacht wird.
Sobald ich weiß, wann die beiden spielen, suche ich mir immer etwas Anderes als Beschäftigung und belege mich terminlich, um es auch ja zu verpassen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3510Wunderbares Match da zwischen Lisicki und Giorgi. Da kann man sich viel bei abgucken...........................wie es falsch gemacht wird.
Sobald ich weiß, wann die beiden spielen, suche ich mir immer etwas Anderes als Beschäftigung und belege mich terminlich, um es auch ja zu verpassen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3516Ich hatte Giorgi irgendwie besser in Erinnerung^^
Genie-Lord deine Mum sicher auch.
Super Gag, passt auch völlig zum vorangegangenen Kontext
Ich wollte nur diesen schlechten Running-Gag mal spontan abladen, da es sich sprachlich angeboten hatte. Da ist der Zusammenhang irrelevant, schließlich bin ich nicht dein Großvater.
Davis Cup
das fehlt ihm ja noch, oder? macht demnach absolut sinn, vamos tankray!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."