Zitat von Federer4President im Beitrag #146DR muss keine Fehler eingestehen. Er steht IMMER zu seinen Aussagen, weil er halt n richtiger Mann ist. Sowas wie Aussagen zu widerrufen oder relativieren käme für ihn nicht in Frage. Er ist unfehlbar, ein Ideal, das Alpha und das Omega. Wir sind seiner nicht würdig
Zitat von Federer4President im Beitrag #146DR muss keine Fehler eingestehen. Er steht IMMER zu seinen Aussagen, weil er halt n richtiger Mann ist. Sowas wie Aussagen zu widerrufen oder relativieren käme für ihn nicht in Frage. Er ist unfehlbar, ein Ideal, das Alpha und das Omega. Wir sind seiner nicht würdig
Du siehst es also ein.
Warum bist du dann noch hier, wenn wir deiner nicht würdig sind?
Du siehst es also ein.
Du siehst es also ein.
Ist ja nicht jeder User hier verloren.
Hat jetzt aber lange gedauert, bis du dir eine Antwort zurechtgebastelt hast!
Du siehst es also ein.
Ist ja nicht jeder User hier verloren.
Hat jetzt aber lange gedauert, bis du dir eine Antwort zurechtgebastelt hast!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #159Hach ja, schön wars, oder?? ...
Ist dir echt so laangweilig
Aber um deine Frage zu beantworten: Haare top, Jacke einfach spitze, Federer fappig von oben bis unten, wie er das Mikro hält, einfach majestätisch! Fedexpress sehr zufrieden!
Zitat von Maestro im Beitrag #161Es war nicht schön, aber man kann nichts daran ändern und muss das dementsprechend akzeptieren.
Das kann Darth Roger aber nicht!
Es besteht ein Unterschied darin, ob man eine Federer-Niederlage akzeptiert, oder ob ein angeblicher Fan(!) von selbigem einem diese Niederlage nochmals freiwillig in Erinnerung ruft. Und dann auch noch in visueller Form.
Zitat von Bruce im Beitrag #166die strickweste sieht nach weihnachten aus !
N grüner Tannebaum auf der Brust und es wäre formvollendet. Aber wenn es einer tragen kann.... Ach Darth, wie kommt es eigentlich, dass Du uns JEDES MAL an Deinen Gedanken zum richtigen Fansein teilhaben lässt? Ist das irgendwie wichtig für Dich?? Brauchst Du die Bestätigung, oder sowas??
Zitat von Maestro im Beitrag #161Es war nicht schön, aber man kann nichts daran ändern und muss das dementsprechend akzeptieren.
Das kann Darth Roger aber nicht!
Es besteht ein Unterschied darin, ob man eine Federer-Niederlage akzeptiert, oder ob ein angeblicher Fan(!) von selbigem einem diese Niederlage nochmals freiwillig in Erinnerung ruft. Und dann auch noch in visueller Form.
Oh dear, ich hab dich zu nix gezwungen. Wenn es dich seelisch so arg belastet, solltest du besser nicht mehr online sein, denn der "angebliche Fan" wird dieses Konterfei beibehalten.
Zitat von Federer4President im Beitrag #167Ach Darth, wie kommt es eigentlich, dass Du uns JEDES MAL an Deinen Gedanken zum richtigen Fansein teilhaben lässt? Ist das irgendwie wichtig für Dich?? Brauchst Du die Bestätigung, oder sowas??
Schön meinen Text geklaut
Vielleicht weil es mich nervt, wenn jemand schlecht über Federer redet bzw. ihn auf andere Weise diskreditiert?
Zitat von Bruce im Beitrag #166die strickweste sieht nach weihnachten aus !
ahahaha alter das ist hart respekt das ist das beste verhütungsmittel, seit dem dürfte wohl ebbe im bett sein bei kim und ihm man aber es passt halt echt wie arsch auf eimer !
Zitat von Federer4President im Beitrag #167Ach Darth, wie kommt es eigentlich, dass Du uns JEDES MAL an Deinen Gedanken zum richtigen Fansein teilhaben lässt? Ist das irgendwie wichtig für Dich?? Brauchst Du die Bestätigung, oder sowas??
Vielleicht weil es mich nervt, wenn jemand schlecht über Federer redet bzw. ihn auf andere Weise diskreditiert?
Tja und das ist der springende Punkt, es nervt dich! Das ist mir aber herzlichst egal^^
Und es ist ja mal wieder gar zu köstlich ich diskreditiere Federer also, weil ich ein Bild ausgewählt habe, wo er Forfait geben musste...
Tja und das ist der springende Punkt, es nervt dich! Das ist mir aber herzlichst egal^^
Und es ist ja mal wieder gar zu köstlich ich diskreditiere Federer also, weil ich ein Bild ausgewählt habe, wo er Forfait geben musste...
Darth Roger = Logik =
es würde schon noch unpassendere bilder geben.. AO 09 z.b.