Die Aufschläge sind heute wieder sehr schwach. Aber auch sonst passt nichts zusammen. Die Bälle kommen kaum über die T-Linie. Nishikori kann so munter auf die Bälle kloppen.
Geht es so weiter, ist das Match in 40 Minuten vorbei.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2481Wie soll er sich aus der Krise nur wieder erholen? Das kann man sich echt nicht erklären.
Er weiß es wahrscheinlich selbst nicht. Es passt heute wirklich nichts bei Rafa. Er lässt sich munter die Bälle um die Ohren gehauen. Habe ihn selten so hilflos gesehen wie heute.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2488Sobald Rafa mal die Länge hat bekommt der Japaner Probleme.
Liegt aber auch daran, dass er bisher praktisch gar keine Gegenwehr erhalten hat. Nishi wird sich nicht nochmal beaken lassen und das Ding sicher nach Hause bringen.
Enttäuschender Auftritt von Rafa. Er hatte kaum Länge in den Schlägen, so konnte der Japaner munter auf die Bälle hauen. Rafa war von Anfang zu passiv und hat den Japaner das Tempo machen lassen. Die UE mit der VH taten ihr Übriges.
Wurde Rafa mal selbst aggressiver sah es gar nicht so schlecht aus. Aber dies passierte viel zu selten.
Die Situation ist und bleibt enttäuschend. Das war heute über weite Strecken ein Klassenunterschied. Rafa hat noch einen weiten Weg vor sich:(
Zum kotzen, hab den ersten Satz verpennt und dann noch den Zweiten gesehen. War ne Vollschlachtung bis auf paar wenige Ausnahmen. Rafa leider weiter ein Schatten seiner Glanzzeiten. Keine Länge meist, nur wenn er riskiert hat liefs, aber ist nunmal nicht sein Spiel. Von daher wirkte er echt hilflos gegen das ausgebombte Froschauge mit Amöbenemotionen. Traurig aber wahr. Tippspielführung auch weg, aber habe ich in Kauf genommen. Dachte schln, dass Fishi das gewinnt, aber konnte nicht gegen Rafa tippen. Fahr jetzt gleich nach Bremen um die Scheisse zu zerjodeln. Euch allen ein schönes WE. Beim Finale bin ich zurück.
Ich kann echt nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte! Meine fresse. ..am meisten regt mich dieser Doper auf. Soviel Glück hat auch kein anderer. Warum hat Gulbis das bloß verkackt? So ein Depp.
Zu Rafa ohne Worte. In den Top 10 hat er jedenfalls nichts mehr verloren. So traurig. Ich hasse den Japsen! Heute verliert er glatt gegen Murray und der wird dann vom Doper gebügelt. Wat ne scheiße. Ich sollte mich wieder legen...
In cincy gibt's dann ne mega überfahrung vom Opa... good time ahead :-/
Zieh mir grad die Wiederholung rein und Rafa wurde einfach komplett überpowert. Ich denke mal für die USO ist vielleicht das VF ein ehrgeiziges aber realistisches Ziel
Ne Nur das konnte ich natürlich nicht durchgehen lassen^^ Aber Nuschelkori hat ja ordentlich gebrüllt gestern. Wenn Gulbeast schon MB erreicht freue ich mich auf ein Finale Nole-Kei.