Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2548lustige anekdote zu Gulbis, die ich gestern vom Kommentator gehört hab:
In Schweden hat Ihn die POlizei mit einer prostituierten erwischt und war dann einen Tag im Gefängnis, sein Fazit - "Best experience in my life" ^^
Dieser Typ ist einfach cool drauf. Von solchen sollte es mehr auf der Tour geben und nicht von Leuten wie Kyrgios, die pöbelnd durch die Gegend laufen...
Es errinert überhaupt nichts mehr an Peak-Nadal... sein Aufschlag mit 160-170 Km/h was soll dass?... sonst kann er auch um die 190 bis 200 Km/h mit dem ersten servieren.... seine FH ist auch sehr unprezise... will er damit mal druck machen kommt sofort ein UE... spielt er sicher rein... landet der ball vor der T-Linie wo er dann von jedem spieler abgeschossen wird... Er ist auch mental schwach geworden... ich meine vor ein paar Jahren... war er der Mental stärkste Spieler für mich... Hatte er break bälle gegen sich hat er sein bestes Tennis ausgepackt... hat diese abgewehrt... wenn er heute 30:40 gegen einen No-Name (irgend ein top 100 spieler) zurückliegt... kann mann schon getrost darauf sein das er sein Aufschlag abgibt.... endweder er wird zu kurz... oder er macht einen UE... Mental ist er ganz schwach... Das hat wirklich nicht mehr viel mit dem peak nadal zu tun... Habe zwar auch anfang der saison gedacht das er wieder zurück kommt.... Aber langsam muss mann sich wirklich gedanken machen... er hat sich in diesem Jahr von den AO bis hier hin nicht merklich gesteigert (Meine Meinung)
Zitat von Eddy im Beitrag #2554Was ist nur Mit Nadal passiert?
Es errinert überhaupt nichts mehr an Peak-Nadal... sein Aufschlag mit 160-170 Km/h was soll dass?... sonst kann er auch um die 190 bis 200 Km/h mit dem ersten servieren.... seine FH ist auch sehr unprezise... will er damit mal druck machen kommt sofort ein UE... spielt er sicher rein... landet der ball vor der T-Linie wo er dann von jedem spieler abgeschossen wird... Er ist auch mental schwach geworden... ich meine vor ein paar Jahren... war er der Mental stärkste Spieler für mich... Hatte er break bälle gegen sich hat er sein bestes Tennis ausgepackt... hat diese abgewehrt... wenn er heute 30:40 gegen einen No-Name (irgend ein top 100 spieler) zurückliegt... kann mann schon getrost darauf sein das er sein Aufschlag abgibt.... endweder er wird zu kurz... oder er macht einen UE... Mental ist er ganz schwach... Das hat wirklich nicht mehr viel mit dem peak nadal zu tun... Habe zwar auch anfang der saison gedacht das er wieder zurück kommt.... Aber langsam muss mann sich wirklich gedanken machen... er hat sich in diesem Jahr von den AO bis hier hin nicht merklich gesteigert (Meine Meinung)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2561wie ist das match gelaufen, ND? ich konnte es leider nicht sehen...
So ganz hab ich es auch nicht geschaut, nur hin und wieder ^^ Nole hatte keine Probleme und gewann beide Sätze mit jeweils einem Break. Im zweiten Satz liess er sich noch kurz am rechten Handgelenk behandeln, scheint aber nicht so schlimm gewesen zu sein
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2565djokovic spielt ja immer noch in der doppelkonkurrenz, gerade läuft das HF gegen nestor/roger-vasselin... spinnt er??
Will seinem Freund Tipsi ein paar Punkte für die Weltrangliste schenken, wenigstens für das Doppel, denn im Einzel geht bei dem ja auch nix mehr (wie bei Haas).