Der dritte Satz des Kriegsverbrechers, war ja keine Überraschung, dafür hat mich Rafa schwer im Stich gelassen... Da springe ich über meinen eleganten Schatten und werde so enttäuscht...
Zitat von Maestro im Beitrag #2502Hm, wie soll man Karotten Andy gegen den Ost Asiaten tippen?
Gewinnt Murray, ist Federer die Nr. 3 :(
Ich werde auf win-win gehen und auf Murray tippen. Gewinnt Nishi, ist's noch besser^^
Theoretisch ist es nicht einmal so unvorteilhaft, wenn er die Nr.3 wird. Ich habe beide noch nicht spielen sehen und ich mag Murray nicht. Werde vermutlich dem Samurai einmal vertrauen und etwas riskieren, da der Großteil wahrscheinlich auf die Möhre setzen wird. Das zweite Match ist NID, Chardy hat genug geliefert.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2506Hast Du diese Nacht das Fischauge gegen Rafa noch gesehen...?? War Rafi so chancenlos...?
Boah hör mir auf! Ich hatte mich gestern richtig auf den Tennistag und die NS gefreut. Aber nachdem Izzy 3h gespielt hat + 3h Regenpause, bin ich irgendwann mal beim Djokovic-Match eingeschlafen. Ich hätte es normalerweise geschafft, aber gestern hatte ich wieder Spätschicht und war sowieso schon müde.
Ich muss mir auf jeden Fall noch die Highlights gönnen ;)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2506Hast Du diese Nacht das Fischauge gegen Rafa noch gesehen...?? War Rafi so chancenlos...?
Boah hör mir auf! Ich hatte mich gestern richtig auf den Tennistag und die NS gefreut. Aber nachdem Izzy 3h gespielt hat + 3h Regenpause, bin ich irgendwann mal beim Djokovic-Match eingeschlafen. Ich hätte es normalerweise geschafft, aber gestern hatte ich wieder Spätschicht und war sowieso schon müde.
Ich muss mir auf jeden Fall noch die Highlights gönnen ;)
Mal schauen, ich lese einmal die Nacht hier nach... Vielleicht ist ja auch was brauchbares dabei...
Habe mir jetzt mal die Highlights angesehen. Der Japaner ist nicht ohne, kann mächtig Dampf sowohl mit VH als auch mit RH machen. Ist wirklich etwas dahinter. Hoffentlich zeigt er das auch heute wieder.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2506 Hast Du diese Nacht das Fischauge gegen Rafa noch gesehen...?? War Rafi so chancenlos...?
Und du predigst hier immer Respekt vor den Spielern^^ Wenn mal was gegen Stan oder Murray schießt muss man immer höllisch aufpassen wie du das wieder aufnimmst. naja egal
Hab mir jetzt auch die Highlights gegönnt. Was war der da am peaken...
Da hätten Federer und Djokovic auch ihre Schwierigkeiten gehabt, ohne Zweifel. Wenn jemand so auf die Bälle eindrischt und dann noch 4/4 bei BB hat, kann man dagegen eigentlich nur blöd aus der Wäsche gucken.
War auf jeden Fall so wie Madrid im letzten Jahr. Mit Nishikori ist ein neuer Angstgegner geboren, Nadal wird keinen Schlaf mehr finden.
Ich glaube, ich werde heute doch nicht auf Murray tippen^^
War zugegebenermassen auch nicht der Nadal, den wir kennen... Krass wie hilflos er teilweise ausgesehen hat, das hats früher nie gegeben
Sind ja 80% seiner Grundlinienschläge wieder nicht über die T-Linie gekommen, so kann man vielleicht mit sehr guten Defensivqualitäten noch auf langsamem Sand bestehen aber sicher nicht auf HC
Also der Nixi macht sich wirklich, das sieht deutlich besser aus als das was vom TV der US Open kommt. Das ist ganz gut fürs Tennis, wenn Nixi anstelle von Cilic in New York weit kommt. Wird sicher ein interessantes Match gg. die Möhre, der noch nicht richtig in die Gänge gekommen ist. Die Möhre braucht nach washington in Montreal jetzt das Finale. Daher tippe ich auf ihn. Der Djoker mit Unlust und mittelmäßiger Leistung ins HF, Gulbis sichert nur die Top 100. Auch mit halber Kraft dürfte der Djoker ins Finale kommen.