Sushi in 2
NIDikori in 2
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2448Zitat von Struffi im Beitrag #2446und mein receiver jetzt auch noch mit der EPG-Aktualisierung Hahaha, meiner auch. Direkt mal Abbruch gedrückt;)
Zitat von Struffi im Beitrag #2446und mein receiver jetzt auch noch mit der EPG-Aktualisierung
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2452NIDikori in 2
Da grinst die Xisca.
GOAT
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2456GOAT
also Nishi ist schon ne Hausnummer auf HC..., für JEDEN!
Bin gespannt, wie lange der "GOAT" heute wieder Nishikoris Inside Outs hinterherhecheln will
Wow, das hält Einen doch gut wach bisher
Ist ganz praktisch, man kann sich zwischen den Aufschlägen vo Rafa immer neuen Kaffee machen
lol, Rafa lässt sich den Schweiß vom Boden wegwischen. DAT spätrömische Dekadenz ;-)
BB nicht genutzt und schon kassiert er selbst das Break. Wie immer!
Nut Bad
Dem blistering Forehändzzz!Nadal hat hier keine Chance. Gute Nacht
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2463BB nicht genutzt und schon kassiert er selbst das Break. Wie immer!
Da war auch wieder mehr drin. Maaann!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2465Dem blistering Forehändzzz!Nadal hat hier keine Chance. Gute Nacht
Na, wer beteiligt sich in den sozialen Netzwerken?
2 DF in Folge:/
Keine Aufschläge, keine Länge. Bisher ist das ein Klassenunterschied!Zeit für einen Cognac.
VAMOS RAFA!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2471Keine Aufschläge, keine Länge. Bisher ist das ein Klassenuntetschied!Zeit für einen Cognac.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2472Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2471Keine Aufschläge, keine Länge. Bisher ist das ein Klassenuntetschied!Zeit für einen Cognac.Du kannst dich bei Rafa bedanken, wenn du mal Alkoholiker bist
Da passt echt gar nichts. Edit: Das sind alles Einwürfe.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2474Da passt echt gar nichts. Edit: Das sind alles Einwürfe.