Zitat von Struffi im Beitrag #2420immer noch 22 User online!Wir sind doch komplett wahnsinnig
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2425Wie soll das erst bei den US-Open werden?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2428Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2425Wie soll das erst bei den US-Open werden?Da wird Nadal Dich nicht lange belästigen...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2430Zitat von Darth Roger im Beitrag #2428Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2425Wie soll das erst bei den US-Open werden?Da wird Nadal Dich nicht lange belästigen...Hoffentlich wird er in Rogers Ecke gelost, Halbfinale wäre dann NID
Zitat von Senelis im Beitrag #2429Zitat von Darth Roger im Beitrag #2428Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2425Wie soll das erst bei den US-Open werden?Da wird Nadal Dich nicht lange belästigen...Du hältst das HF für Rafa also mindestens genauso für möglich ?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2431Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2430Zitat von Darth Roger im Beitrag #2428Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2425Wie soll das erst bei den US-Open werden?Da wird Nadal Dich nicht lange belästigen...Hoffentlich wird er in Rogers Ecke gelost, Halbfinale wäre dann NIDFür Rafa, ja.
Die sollen sich beeilen ich fall hier fast vom Stuhl..
halte auch nicht mehr lange durch, wenn nicht augenblicklich geile Rallies geboten werden
Wie lang brauchen die Trottel denn? Ich brauch mittlerweile 2 Minuten pro Post, um die ganzen Rechtschreibfehler rauszufiltern
Werde mir jetzt einen keulen.
Publikum wohl noch beim Scampi-lutschen!
alter jetzt noch das warm up, das daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauert!
Schiebe mir nun das TV vor das Bett, es liegt nun also in Gottes Hand
Kalt Duschen war jetzt auch nicht der Brüller. Maaan, ich knacke gleich weg
musste auch kurz den Kopf ins wasser legenIst das ne Qual..
Auch ne gute Idee um wach zu bleiben ^^
Soll Leute geben, die da einfach Kaffee trinken...
und mein receiver jetzt auch noch mit der EPG-Aktualisierung
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2445Soll Leute geben, die da einfach Kaffee trinken...
Zitat von Struffi im Beitrag #2446und mein receiver jetzt auch noch mit der EPG-Aktualisierung
Kaffee würde mich jetzt gar nicht mehr zur Ruhe kommen lassen. DAT Teufelszeug!
Bin wirklich sehr auf Rafa gespannt heute.