Zitat von vollstrecker im Beitrag #2527Mein Gott, geiler Schlag... Dabei hat diese oder letzte Woche ein anderer Japaner wirklich einen geilen Schlag gelandet... Hinter dem Rücken und so...
Ach Timo, wenn ich den Japse einmal Fischauge nenne, musst Du doch net gleich ... aber egal...
Nishi 2.0 war das Aber Kei hat natürlich gleich nachgelegt und den hier rausgehauen:
Zitat von KingRoger im Beitrag #2528Hab mit mal die Highlights gegönnt. Fande Nadal gar nicht so schelcht, wenn Nishikori so spielt, geht bei ihm halt der Ofen aus.
Kei ist ohne Glückscap angetreten, wahrscheinlich wusste er, dass er dieses Glück nicht brauchen wird.
Da waren auch starke Bälle von Nadal dabei, aber insgesamt wurde er einfach zerpowert.
Zum Nole Match: Nole hat gut begonnen, bis zum 4-2 im ersten war das ganz gut, dann der komplette einbruch, Gulbis hatte sogar im zweiten 3-2 break vor, doch dann steigerte er sich udn war mMn der bessere im zweiten, auch wenn Gulbis mehr Fehler machte, zugegebenermaßen! Die MB hat er aber sehr gut, mit aggressivem Tennis abgewehrt, Gulbis war ein wenig zu passiv und schon war der Satz weg! Der Dritte war dann nur mehr Formsache! Aber sowohl gg Chardy als auch gg Murray(Nishi muss sich Nole steigern, sollte er ins Finale kommen!
Zum Rafa Match; habs nicht gesehn, aber anscheinend war es eine schlachtung, der Japse kann extrem geil spielen nur passiert das leider nicht so oft in einer konstanten weise! Zudem ist er auch sehr verletzungsanfällig, bin echt gespannt wie sich die Karrotte da schlagen wird, Tippe dennoch auf Mr Schottenrock!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von KingRoger im Beitrag #2528Hab mit mal die Highlights gegönnt. Fande Nadal gar nicht so schelcht, wenn Nishikori so spielt, geht bei ihm halt der Ofen aus.
Kei ist ohne Glückscap angetreten, wahrscheinlich wusste er, dass er dieses Glück nicht brauchen wird.
Da waren auch starke Bälle von Nadal dabei, aber insgesamt wurde er einfach zerpowert.
Immerhin eine geile Vorhand von Nadal war dabei, bei 0:25
Olala not bad... Muss zugeben, des ich GOATikori erst selten wirklich länger geschaut habe... aber da war schon recht viel Druck vom Japaner... Wenn ich dagegen seinen hilflosen Auftritt bei den AO dieses Jahr vor Augen habe... Iw muss da was dran sein, des man nur so gut spielt, wie es der Gegner zulässt... Die kurzen Bälle von Rafa, waren gestern ein gefundenes Fressen für Kei...
Nole war gestern 2 Sätze lang wirklich erschreckend schwach... Da hätten ihn gestern eine handvoll Spieler geschlagen... und jetzt lasst mich mit dem Spruch: "Ein Pferd uns so - in Ruhe...
Nole war gestern 2 Sätze lang wirklich erschreckend schwach... Da hätten ihn gestern eine handvoll Spieler geschlagen... und jetzt lasst mich mit dem Spruch: "Ein Pferd uns so - in Ruhe...
Der Spruch wäre an der Stelle unangebracht, da Gulpiss zwei MB hatte und einfach kläglich versagt hat. Und auch wo er diese vergeben hatte, war der TB ja noch nicht vorbei. Nur hat er dann bei 6-6 oder 7-7 einen DF serviert.
Der Spruch wäre an der Stelle unangebracht, da Gulpiss zwei MB hatte und einfach kläglich versagt hat. Und auch wo er diese vergeben hatte, war der TB ja noch nicht vorbei. Nur hat er dann bei 6-6 oder 7-7 einen DF serviert.
Da frage ich mich, was war mit Nole in WIM anders... Gut, gestern war wohl Lachgas in der Druckluftkammer, aber so geht des wirklich net...