Irgendwie immer noch voll am abkotzen, Wimbledonfinale habe ich noch nicht ganz verdaut Aber so langsam regt sich da wieder was in der Hose, die Lust auf Tennis kehrt allmählich zurück. Will jetzt auf der Stelle Roger spielen sehen. Am besten im Cincy-Outfit von 2012.
Dortmund heute leider nicht gesehen, aber geilo. Diese Saison reißen wir wieder mehr! Was hältst du vom neuen Roman? Gute Entscheidung deiner mMn? Und was macht die Bielefelder Underground-Szene? Alles im Lot am Boulevard?
Mich fuckt das verloren gegangene Finale natürlich auch noch ab. Fußball ist da ein gutes Mittel, um sich abzulenken.
Jo, der Schweizer Roman ist unsere Nr. 1 im Tor. Keine Ahnung, ich habe ihn in der letzten Saison kaum gesehen. Da er aber nur bei Freiburg war, dazu noch abgestiegen ist, sollte ein peakender Weidenfeller schon höher einzustufen sein. Ob er an sein Niveau von vor 2-5 Jahren nochmal rankommt, steht in den Sternen. Denke, beiden wurde mehr oder minder gleich von Tuchel eingestuft und da gab man halt dem Jüngere die Chance. Liefert er nicht, werden natürlich Stimmen laut.
In Bielefeld gibt's nicht viel neues^^ War da seit dem Pokalspiel auch nicht mehr. Kann demnach keine Insiders liefern. Morgen muss auf jeden Fall mal ein Tor geschossen werden ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2577Mich fuckt das verloren gegangene Finale natürlich auch noch ab. Fußball ist da ein gutes Mittel, um sich abzulenken.
Jo, der Schweizer Roman ist unsere Nr. 1 im Tor. Keine Ahnung, ich habe ihn in der letzten Saison kaum gesehen. Da er aber nur bei Freiburg war, dazu noch abgestiegen ist, sollte ein peakender Weidenfeller schon höher einzustufen sein. Ob er an sein Niveau von vor 2-5 Jahren nochmal rankommt, steht in den Sternen. Denke, beiden wurde mehr oder minder gleich von Tuchel eingestuft und da gab man halt dem Jüngere die Chance. Liefert er nicht, werden natürlich Stimmen laut.
In Bielefeld gibt's nicht viel neues^^ War da seit dem Pokalspiel auch nicht mehr. Kann demnach keine Insiders liefern. Morgen muss auf jeden Fall mal ein Tor geschossen werden ;)
Bürki ist ein Guter... Ein Mann für die "Unhaltbaren", hat aber noch ab und an einen Aussetzer... Freiburg hatte letztes Jahr, vor allem auch immer gegen Spielende viele Tore kassiert... Fast immer schwach verteidigt...
Bürki ist in der Schweiz die 2 und wird nur schwer an Sommer vorbei kommen, wobei wenns diese Saison öfters so wie heute läuft, ist alles möglich...
Weidenfeller kann in Rente gehen oder noch was für den Teamgeist liefern...
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2577Mich fuckt das verloren gegangene Finale natürlich auch noch ab. Fußball ist da ein gutes Mittel, um sich abzulenken.
Ich hätte Weidenfeller noch ne Chance gegeben. Der Typ hat so viel geleistet für den Verein, find's generell kacke wenn man Urgesteine so abwatscht. Und selbst ein Post-Peak-Weidenfeller dürfte doch noch mehr auf den Kasten haben, als der Bürki. Oder?^^ Aber mal sehen, bin trotzdem gespannt.
Ich hätte mir ja auch gewünscht, dass Kehl noch eine Saison dranhängt. Man man man! Dass der auf Dauer nicht mehr zur Startelf getaugt hätte, ist klar, aber so ein Mann mit Erfahrung, auch wenn's nur für ein paar Minuten ist, kann nicht schaden. Außerdem die letzte große Identitfikationsfigur vom BVB. Traurig, traurig!
Zitat von Struffi im Beitrag #2580wobei er off-topic schon ab und an peaked!
Brauchst du das etwa?^^
Du magst daher auch Stach?
Maaan ich will Paulke oder Bandermann. Von mir aus auch der Platte
Nö, mit Gogel kann ich nix anfangen. Stach finde ich im großen und ganzen aber schon ganz gut, machmal vielleicht etwas reißerisch, aber immer noch tausend mal besser als diese Schlaftablette! Bei Sky ist Bandermann mein Favorit.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2583Ich hoffe die Kinder schlafen schon, Hard(core)ray am risen.
Dem Skillz.
welche genau meinst du? Das immer fortwährende monotone Geschiebe übers Netz? Mehr kann ich da nicht erkennen bei GOATray, auch wenn er dies nahezu perfektioniert hat.