Schade, dass Roger immer noch nicht die Chance bekommen hat sein H2H gegen Nadal aufzupolieren... Vielleicht wird ja in Cinci was daraus! Wäre zu schön, wenn TP seine geliebte 23-10 auf Ende des Jahres in eine 23-12 abwandeln müsste
Denkt ihr, Nadal schafft es dieses Jahr noch an die WTF?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2676Denkt ihr, Nadal schafft es dieses Jahr noch an die WTF?
Ja natürlich, er hat fast doppelt so viel Punkte wie die Nr.9
7 Rafael Nadal 3,355 8 David Ferrer 2,915 9 Richard Gasquet 1,815
Hier ist die Situation. Nadal sollte das schaffen.
Sogar Nr. 5 wäre für Nadal realistisch, auch wenn Nishikori auf HC wahrscheinlich mehr zu melden hat. Berdych sollte mit seiner Überform momentan auch nicht mehr so viel zu melden haben, Ferrer ist verletzt.
Für John Isner ist die Saison mit der Verletzung auch gelaufen, außerhalb der USA existiert er ja praktisch nicht.^^ Sein US Open Aus in R3 steht ja auch schon fest.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Timo im Beitrag #2669Und jetzt erklär mir doch bitte, wie du für Nole sein kannst Hab dich eigentlich nicht als Murray-Hater (wie Bruce oder Maestro) in Erinnerung.
Hab ich ja schon mal geschrieben, tu es (leider) nochmal.
Federer muss (!) einfach bei den USO in die untere Hälfte gelost werden, ansonsten ist im HF so oder so Sense. Djokovic kommt seit 2007 durchgehend ins HF und Federer kriegt ihn nicht mehr im best-of-5 Modus.
Ich bin ein starker Optimist und traue Federer alles zu, außer eben das. Da ist der Zug abgefahren und schon längst im nächsten Bahnhof eingetrudelt.
Irgendjemand muss Djokovic im HF rausnehmen, Stan wäre natürlich göttlich. Schweizer-Finale und Federer gewinnt, maaaaaaaaaan!!
Gewinnt heute Murray, hat er knapp 500 Punkte Vorsprung auf Federer. Das ist in Cincy schon schwer aufzuholen. Klar, eigentlich muss Federer das Turnier ja nur gewinnen...^^
In Cincinannti allerdings, um das auch nochmal mit dem Optimisten zu untermauern, traue ich Federer gegen ausnahmlos jeden den Sieg zu. Selbst gegen DJokovic wäre er hier Favorit, meiner bescheidenen Meinung nach.
Siege über Nadal - Murray - Djokovic demnach mehr als möglich, eigentlich schon NID
Zitat von Timo im Beitrag #2669Und jetzt erklär mir doch bitte, wie du für Nole sein kannst Hab dich eigentlich nicht als Murray-Hater (wie Bruce oder Maestro) in Erinnerung.
Hab ich ja schon mal geschrieben, tu es (leider) nochmal.
Federer muss (!) einfach bei den USO in die untere Hälfte gelost werden, ansonsten ist im HF so oder so Sense. Djokovic kommt seit 2007 durchgehend ins HF und Federer kriegt ihn nicht mehr im best-of-5 Modus.
Ich bin ein starker Optimist und traue Federer alles zu, außer eben das. Da ist der Zug abgefahren und schon längst im nächsten Bahnhof eingetrudelt.
Irgendjemand muss Djokovic im HF rausnehmen, Stan wäre natürlich göttlich. Schweizer-Finale und Federer gewinnt, maaaaaaaaaan!!
Gewinnt heute Murray, hat er knapp 500 Punkte Vorsprung auf Federer. Das ist in Cincy schon schwer aufzuholen. Klar, eigentlich muss Federer das Turnier ja nur gewinnen...^^
In Cincinannti allerdings, um das auch nochmal mit dem Optimisten zu untermauern, traue ich Federer gegen ausnahmlos jeden den Sieg zu. Selbst gegen DJokovic wäre er hier Favorit, meiner bescheidenen Meinung nach.
Siege über Nadal - Murray - Djokovic demnach mehr als möglich, eigentlich schon NID
Okay, da hast du auch irgendwo Recht. Aber werde heute trotzdem für Murray grölen, ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen wie keiner den Djoker packt...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2675Verdiente Nummer 2....Was für eine Scheisse. Mörri hat sich die Position nur durch seine Vielspielerei ergaunert!! Roger ist spielerisch immer noch haushoch überlegen!
Finale also Mörri - Nole wieder mal....Sieg vom Serben so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht rettet sich der Schotte in einen Dritten, den er dann per Bagel in die Scheisse reitet
LOL, ja genau, Murray war ja der der die Kirmesturniere a la Brisbane, Istanbul, Halle etc dominiert und mitgenommen hat ^^
Murray ist aber sowas von verdient die Nr2, mann muss sich nur seinen bisherigen Saisonverlauf ansehen um das nüchtern einzugestehn!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2675Verdiente Nummer 2....Was für eine Scheisse. Mörri hat sich die Position nur durch seine Vielspielerei ergaunert!! Roger ist spielerisch immer noch haushoch überlegen!
Finale also Mörri - Nole wieder mal....Sieg vom Serben so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht rettet sich der Schotte in einen Dritten, den er dann per Bagel in die Scheisse reitet
LOL, ja genau, Murray war ja der der die Kirmesturniere a la Brisbane, Istanbul, Halle etc dominiert und mitgenommen hat ^^
Murray ist aber sowas von verdient die Nr2, mann muss sich nur seinen bisherigen Saisonverlauf ansehen um das nüchtern einzugestehn!
Er war auf Sand halt konstanter als Roger und den Saisonstart hat Roger aufgrund des DC und dieser dämlichen Liga verkackt. Das hat den Unterschied gemacht. Im direkten Vergleich ist Roger immer noch Favorit
zusammen 1000 Punkte, dafür hat Murray 2 Masters mehr gespielt. Aber gut, ist schon irgendwie verdient, dass Murray auf 2 kommt, gerade aufgrund der Konstanz die er abruft. Trotzdem, fader Beigeschmack bleibt.
Man kann, eigentlich muss das auch mal von einer anderen Seite sehen.
Nehmen wir mal die Top10 und fragen die 8 Spieler, gegen wen sie lieber spielen, Murray oder Federer
Also da wird doch wohl jeder - vielleicht ist auch ein Verblendeter dabei, der mal trollen will - sagen, gegen Murray macht es mehr Bock, da man da bessere Gewinnchancen hat, weil man da mehr mitspielen kann.
Federer spielt weitaus dominanter.
Außerdem hat Murray in seinem Ranking bestimmt 5-6 Turniere mehr drin als Federer. Außerdem ist er 5-6 Jahre jünger.
Wow wahnsinn, dass er es endlich geschafft hat, vorbeizuziehen. Applaus
Man hat ja im Wimbledon-HF gesehen, wer der bessere Tennisspieler ist...Mörris Niveau pendelt sich so eine Schuhlänge vor dem Niveau des durchschnittlichen Top10-Spielers ein, zu mehr reicht es nicht mehr. Dafür fehlt ihm das nötige Können/Talent
Roger mit 34 ist immer noch der klar bessere Tennisspieler, leider geht ihm halt etwas die Konstanz und Puste über Bo5 flöten... Das kann man aber klar dem Alter zuschreiben
Er war auf Sand halt konstanter als Roger und den Saisonstart hat Roger aufgrund des DC und dieser dämlichen Liga verkackt. Das hat den Unterschied gemacht. Im direkten Vergleich ist Roger immer noch Favorit
Ich rieche ausredenschweiß! Wenn dem alten eine Pause von 2 Monaten zu wenig ist, dann soll er halt aufhören, mein gott!
Murray hat einfach eine viel bessere Siason gespielt als Federer, vorallem bei den wichtigen Turnieren ist er nie vor dem HF ausgeschieden, so fair muss man sein! Verdiente Nr2!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Na, ist doch Wurscht, solange Federer nächste Woche Samstag, am HF-Tag, wieder mal gegen Murray gewinnt und das saisonübergreifende H2H auf 5-0 stellt. Dann sind wir doch alle wieder sehr zufrieden^^
Ich rieche ausredenschweiß! Wenn dem alten eine Pause von 2 Monaten zu wenig ist, dann soll er halt aufhören, mein gott!
Murray hat einfach eine viel bessere Siason gespielt als Federer, vorallem bei den wichtigen Turnieren ist er nie vor dem HF ausgeschieden, so fair muss man sein! Verdiente Nr2!
Wow was für eine Leistung für einen Mörri im besten Alter...Trotzdem hat er nichts grosses gerissen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2685Federer muss (!) einfach bei den USO in die untere Hälfte gelost werden, ansonsten ist im HF so oder so Sense. Djokovic kommt seit 2007 durchgehend ins HF und Federer kriegt ihn nicht mehr im best-of-5 Modus.
Sehe ich nicht so. Vielleicht hat Roger bei den US Open gegen ihn sogar bessere Chancen als in Wimbledon, so verrückt es auch klingen mag.
Nole lässt bei den US Open regelmäßig nach. Er spürt die Saison in den Beinen und die humiden Bedingungen dort decken dieses Manko auch auf. Nicht umsonst konnte er das Turnier erst einmal gewinnen. Bei fünf(!!) Finalteilnahmen.
Und Federer hatte immer mindestens Matchbälle gegen ihn.