Zitat von KingRoger im Beitrag #2646Was ein Match! Zum Glück habe ich mir das noch gegeben!
Jetzt freue ich mich wie ein Wahnsinniger auf Ray-Nole, dieses Match-Up verspricht große Ballwechsel.
100% Hm! Morgen 21 Uhr gibt es das Match des Jahres. Um die Uhrzeit schlafe ich eigentlich noch, macht meinen hart erarbeiteten US Open Modus ganz kaputt. Aber was tut man nicht alles um großes Tennis zu sehen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Andy hat also Nuschel zerfickt, war ja eh klar, Murray ist nunmal eine klasse für sich! Verdient die Nr 2 der Welt und morgen kann es im FInale dann eng werden, wenn Murray einmal Nole schlagen kann, dann Morgen, da bin ich mir sicher!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2662Andy hat also Nuschel zerfickt, war ja eh klar, Murray ist nunmal eine klasse für sich! Verdient die Nr 2 der Welt und morgen kann es im FInale dann eng werden, wenn Murray einmal Nole schlagen kann, dann Morgen, da bin ich mir sicher!
Ja war total klar Naja, solang Andy jetzt mal Eier zeigt und Nole so richtig zerstört bin ich mehr als zufrieden
Du wirst heute für Murray sein, Timo? Ich bin für Doper Nr. 2 und werde folglich den Ändy zerhassen...
Aber mal was anderes: Ist hier irgendwas passiert als ich die Woche nach Wimbledon nicht da war, hinsichtlich Djovak Furzkovic? Ausschließlich in jedem seiner Beiträge steckt ne gute Portion Frustration und der vermeintlichte Versuch, provozieren zu wollen.
Hat ihn jemand aus der #Fedfam mal so richtig überfahren, betrachtet man seine Beiträge vielleicht gar epischen Ausmaßes?
Der war doch früher nicht so penetrant und selbstgefällig unterwegs. Oder muss er die Haue seines Vaters Vladimir (In Serbien "Erziehung" genannt) auch Jahre nachher in einem Internetforum überkompensieren.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2664Du wirst heute für Murray sein, Timo? Ich bin für Doper Nr. 2 und werde folglich den Ändy zerhassen...
Bin auf jeden Fall für Murray!!! Wie kannst du denn in der momentanen Situation im Herrentennis für Nole sein? Der muss doch mal (wie Williams gestern) auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Muss mir noch die Zsmfasung von Kei-Andy angucken, aber Sushikori scheint ja aufs übelste verprügelt worden zu sein. Daher ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, dass Andy zusieht, dass die Matches zwischen ihm und Nole auch mal wieder was ausgeglichener werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2664Aber mal was anderes: Ist hier irgendwas passiert als ich die Woche nach Wimbledon nicht da war, hinsichtlich Djovak Furzkovic? Ausschließlich in jedem seiner Beiträge steckt ne gute Portion Frustration und der vermeintlichte Versuch, provozieren zu wollen.
Hat ihn jemand aus der #Fedfam mal so richtig überfahren, betrachtet man seine Beiträge vielleicht gar epischen Ausmaßes?
Der war doch früher nicht so penetrant und selbstgefällig unterwegs. Oder muss er die Haue seines Vaters Vladimir (In Serbien "Erziehung" genannt) auch Jahre nachher in einem Internetforum überkompensieren.
Das mit dem Banner war glaub ich echt einer der springenden Punkte Also so wie ich ihn verstanden habe wird Federer jetzt so hart wie möglich zerhasst, weil das hier in seinen Augen nur noch ein Federer-Forum ist Und gestern sah ich mich leider gezwungen ihn zu überfahren^^ wall e überfahrung.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Hab dummerweise verpasst zu tippen, immer dann wenn ich richtig getippt hätte, vergesse ich es natürlich. Der 2:0 Sieg vom Djoker war NID, der 2:0 Sieg von der Möhre war NID. Denn Nadal ist nun kein Maßstab mehr, und die Möhre spielt erneut ein sehr konstant gutes Jahr. Die Top 4 stehen m.E. für die US Open damit schon fast fest, nur ein grandioser Stan oder vielleicht ein Berdych könnten das ändern, wenn sie in Cinnci das Finale erreichen.
Nur ein 6:3, 6:0 habe ich dann doch nicht erwartet, bissel knapper hätte das schon werden dürfen. Das war für die Zuschauer (war keiner) sicher nicht sehr angenehm. Einer der Gründe, warum ich Tickets max. fürs VF kaufe. Dann gibt es wenigstens vier Matches, eines davon kann spannend werden.
Ich hatte mir das Match gestern, bzw. heute ja angeschaut. Also Nishi war nicht so schlecht wie es das Ergebnis mutmaßen lässt. Der erste Satz war ausgeglichen. Nishi hatte 40-0 bei eigenem Aufschlag zum 4-4 im Satz. Hat es dann verchockt und sein Untergang war geebnet. Ab dann war es keine spielerische Unterlegenheit, Nishi betrieb schlichtweg Arbeitsverweigerung, ist gar nicht mehr zu den Bällen gerannt. Das Publikum fing mitte zweiten Satzes an zu pfeifen, berechtigterweise.
Nishi war wohl müde, was ich aber nicht verstehen kann. Da hat ja Federer mit 33 noch eine weitaus bessere Fitness als der Japse und Federer war hier noch die der Branchenführer.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2668Ich hatte mir das Match gestern, bzw. heute ja angeschaut. Also Nishi war nicht so schlecht wie es das Ergebnis mutmaßen lässt. Der erste Satz war ausgeglichen. Nishi hatte 40-0 bei eigenem Aufschlag zum 4-4 im Satz. Hat es dann verchockt und sein Untergang war geebnet. Ab dann war es keine spielerische Unterlegenheit, Nishi betrieb schlichtweg Arbeitsverweigerung, ist gar nicht mehr zu den Bällen gerannt. Das Publikum fing mitte zweiten Satzes an zu pfeifen, berechtigterweise.
Nishi war wohl müde, was ich aber nicht verstehen kann. Da hat ja Federer mit 33 noch eine weitaus bessere Fitness als der Japse und Federer war hier noch die der Branchenführer.
Oh, das hör ich aber gar nicht gern. Hätte schon gedacht, dass Nishi einen auf Samurai macht und bis zum Ende weiterkämpft. Ja also was die Fitness und Verletzungsanfälligkeit angeht ist da noch viel Nachholbedarf. Deswegen war ich letztes Jahr auch schon sehr über den HF Erfolg bei den USO verwundert. Im Finale war er dann aber wirklich zu kaputt.
Und jetzt erklär mir doch bitte, wie du für Nole sein kannst Hab dich eigentlich nicht als Murray-Hater (wie Bruce oder Maestro) in Erinnerung.
Nishi also mit Arbeitsverweigerung? Das hätte ich nicht von dem Ninja bzw. Samurai erwartet, zum Glück bin ich dem 3. Satz ferngeblieben! Hier zeigt sich aber seine mMn viel zu kraftraubende Spielweise als Schuldiger. Schade, ansonsten wäre er wirklich auch mal einer für die ganz großen Titel.
Wenn Murray es heute nicht packt..., man, man, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Zitat von Maestro im Beitrag #2672Nole wird den Schottenrock in alle Einzelteile zerfetzen, genauso wie es in den letzten Matches auch der Fall war. IDEMO NOLE!
Vamos Meastro, ich dachte du wärst für die Möhre ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2664Du wirst heute für Murray sein, Timo? Ich bin für Doper Nr. 2 und werde folglich den Ändy zerhassen...
Aber mal was anderes: Ist hier irgendwas passiert als ich die Woche nach Wimbledon nicht da war, hinsichtlich Djovak Furzkovic? Ausschließlich in jedem seiner Beiträge steckt ne gute Portion Frustration und der vermeintlichte Versuch, provozieren zu wollen.
Also meine letzten 10 Kommentare waren wieder recht normal, aber ja, deine banner aktion is mir auf den Sack gegangen und man wird doch wohl ab und an Federer überfahren dürfen, aber deine widmung mit dem extrem geilen Bild, hat mich zum lachen gebracht und hat meine Entrüstung gemildert von daher schrieb ich doch seitdem recht normal, aber Federer wird an und an mal überfahrn genauso wie ihr Nole verarscht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Verdiente Nummer 2....Was für eine Scheisse. Mörri hat sich die Position nur durch seine Vielspielerei ergaunert!! Roger ist spielerisch immer noch haushoch überlegen!
Finale also Mörri - Nole wieder mal....Sieg vom Serben so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht rettet sich der Schotte in einen Dritten, den er dann per Bagel in die Scheisse reitet