Zitat von vollstrecker im Beitrag #1720@KingRoger hast Du nen Plan, wanns weiter geht...?
Edit: Hätte mir gerne endlich ein Match reingezogen... und Nadal gegen Nuschel verspräche da doch einiges...
Sky meinte, dass am Abend die Sonne scheinen soll. Nishi-Nadal war auch mein Favorit, das will ich nicht verpassen. Wobei Ernests Nole auch Probleme bereiten "könnte"...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1720@KingRoger hast Du nen Plan, wanns weiter geht...?
Edit: Hätte mir gerne endlich ein Match reingezogen... und Nadal gegen Nuschel verspräche da doch einiges...
Sky meinte, dass am Abend die Sonne scheinen soll. Nishi-Nadal war auch mein Favorit, das will ich nicht verpassen. Wobei Ernests Nole auch Probleme bereiten "könnte"...
Bloß leider sind selbst die Lottozahlen vorhersehbarer als die Tagesform von Gulbis
Nicht mehr. Als Gulbeast serviert er nur noch mit 80% und kann keine Punkte mehr bei 2. Aufschlag verlieren.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1731errani steht im HF von toronto. oh dear...
Dieser Punkt fasst die WTA-Tour ziemlich gut zusammen...
ErraniServe.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Erranis Aufschlag ist aber wirklich effektiv. Machen gute S&V Spieler beim Aufschlag meist einen großen Schritt nach vorn um schneller ans Netz zu kommen, springt Errani direkt weit hinter die Grundlinie um noch effektiver zu schaufeln.
Main Gooooooooooooooooooooot! Diese Frau müst eine groeßn Klattsche aber im Pohpo mit einem risiegen Swan*z bekomen, damit sie gutes Tenis spielern könnt! Main Goooooooooooooooooooooot! hm!
Zitat von Franklin.Open im Beitrag #1734Main Gooooooooooooooooooooot! Diese Frau müst eine groeßn Klattsche aber im Pohpo mit einem risiegen Swan*z bekomen, damit sie gutes Tenis spielern könnt! Main Goooooooooooooooooooooot! hm!
Da hat aber einer lange für einen Beitrag gebraucht.
7 min sind schon nötig um die deutsche Sprache so zu verunstalten...
Zitat von Franklin.Open im Beitrag #1734Main Gooooooooooooooooooooot! Diese Frau müst eine groeßn Klattsche aber im Pohpo mit einem risiegen Swan*z bekomen, damit sie gutes Tenis spielern könnt! Main Goooooooooooooooooooooot! hm!
Da hat aber eine lange für einen Beitrag gebraucht.
Da hat aber eine lange für einen Beitrag gebraucht.
Erranis Aufschlag ist aber wirklich effektiv. Machen gute S&V Spieler beim Aufschlag meist einen großen Schritt nach vorn um schneller ans Netz zu kommen, springt Errani direkt weit hinter die Grundlinie um noch effektiver zu schaufeln.
und dabei war vika mal die beste returnspielerin der gesamten tour. die zeiten scheinen lange vorbei zu sein...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wenn Schady das Match gewinnt, wird er ausgeschaltet. Kann ja nicht angehen, dass ich dreimal gegen ihn tippe und er jedes mal nach Satzrückstand gewinnt...
Aber ich habe eh 2:1 für Long John getippt. Leider beginnt jetzt Nishi-Rafa noch später.
Der Franzmann bring nach Regen 90% der Returns ins Feld.
Von der Grundlinie geht aber leider gar nichts mehr. Wird glaube ich nicht reichen...
Chardy hat immer so eine Holzhackpahse wo er alles trifft, da können dann nichtmal Bots was gegen ausrichten. Das geht allerdings vorrüber, Long John lauert nur so auf das Break.