Zitat von Riverrun im Beitrag #237Der Bastiano kann sich gleich wieder verziehen. Wird heute zu 100% nicht gebraucht.
Homorun, deine Kommentare machen so viel Sinn wie ein Sandkasten in der Sahara. Lass dir Hornochse mal was besseres einfallen. Würdest du eine Fliege verschlucken hättest du garantiert mehr Hirn im Bauch als im Kopf.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Riverrun im Beitrag #237Der Bastiano kann sich gleich wieder verziehen. Wird heute zu 100% nicht gebraucht.
Homorun, deine Kommentare machen so viel Sinn wie ein Sandkasten in der Sahara. Lass dir Hornochse mal was besseres einfallen. Würdest du eine Fliege verschlucken hättest du garantiert mehr Hirn im Bauch als im Kopf.
Einige drehen jetzt schon durch. So sehr ich Roger Fan bin, es ist immer noch "nur" ein Tennis Match. Werde zwar, wie immer, mit allen Emotionen dabei sein, letztlich hat der Ausgang der Partie aber keinen bedeutsamen Einfluss auf unser Leben - zumindest auf meines nicht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #241Ich schaue in der Kneipe und dann auch ohne Forum. Sonst halten die mich da noch für verrückt.
Tennis Kneipe?
Sky Kneipe. ;) Die Anzahl der Tennis Fans ist aber zugegeben überschaubar.
was ich sehr schade finde. ist doch wirklich ein tolles match! ich selbst konnte 2 freunde von mir, die tennis wirklich nur am rande verfolgen, überzeugen, sich das spiel mit mir anzuschauen. einer von ihnen hat sogar sky, sodass es federer-djokovic heute auf nem 55" screen in HD zu sehen gibt. nicht mehr dieser stream-scheiss :D
Zitat von Maestro im Beitrag #256Einige drehen jetzt schon durch. So sehr ich Roger Fan bin, es ist immer noch "nur" ein Tennis Match. Werde zwar, wie immer, mit allen Emotionen dabei sein, letztlich hat der Ausgang der Partie aber keinen bedeutsamen Einfluss auf unser Leben - zumindest auf meines nicht.
Ja schon klar, aber an einer Niederlage hätte ich bestimmt 1-2 Wochen zu knabbern^^
Zitat von Maestro im Beitrag #256Einige drehen jetzt schon durch. So sehr ich Roger Fan bin, es ist immer noch "nur" ein Tennis Match. Werde zwar, wie immer, mit allen Emotionen dabei sein, letztlich hat der Ausgang der Partie aber keinen bedeutsamen Einfluss auf unser Leben - zumindest auf meines nicht.
wie soll denn das match einfluss auf ein leben habenf ? :D aber heulen könnte ich wohl schon ohne mich zu schämen
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Nadalfans sind schon am Hose nassss und hoffen auf Nole, dass Roger keinen weiteren GS holen soll.. Nadal sowieso keine Chance mehr auf 17 oder 18!!! Hahahaha
Roger bleibt der beste aller zeiten egal wie heute aussieht.
Aber für Nole wird sehr sehr sehr sehr schlimmmm wenn er gegen 34 jahrigen verliert...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #271Wo ist eigentlich Björn?
angeln
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -