Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #221Bleib weiter Zuhause DR und beglücke dieses Forum. Du machst es schon richtig✌️
Oh my! Ich war während der kompletten Nacht auf Samstag auf der Piste. Aber red nur weiter
Du alter Hengst. Bin stolz auf dich. Es gibt also doch noch Hoffnung.
LOL, als ob man auf sowas stolz sein sollte...
Soziale Kontakte sind wichtig. Ist doch toll mit Freunden die Nacht zum Tag zu machen.
Oh jeeeeeeeeee, und deswegen muss ich Nachts feiern gehen?? Wer ohne Alk und Party nicht zu zwischenmenschlichen Beziehungen befähigt ist, hat sowieso ein grundlegendes Problem.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #211NID steht als Abkürzung für:
Namibia Institute for Democracy, unabhängiges Forschungsinstitut in Namibia Niedrigwasser-Informationsdienst Bayern des Bayerischen Landesamts für Umwelt British Naval Intelligence Department, historischer britischer Nachrichtendienst Nitratinformationsdienst (Baden-Württemberg) eine fiktive Geheimdienstorganisation aus der Science-Fiction-Fernsehserie Stargate SG-1, siehe Stargate – Kommando SG-1 #NID
hat meine internetrecherche im faktenmagazin wikipedia ergeben.
never in doubt. ist ein inoffizieller webslang, der sich auch hier auf peak TFW rasender verbreitung erfreut. wurde ganz bescheiden von mir hier eingeführt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #218Ist schon geil, dass dieser ganze #18-Scheiß endlich vorbei sein kann. Nie wieder hoffen zu müssen, nie wieder ne Diskussionen führen zu müssen, ob Federer immer noch imstande ist, ein GS-Turnier zu gewinnen. Alles kann endlich vorbei sein...!!!
Boah bin ich gespannt, wie Federer just nach dem Matchball reagieren wird. Er wird zu Boden fallen, ist klar, aber WIE
Alleine der Gedanke, #goosepimples
Achh man darf noch gar nicht daran denken... Es wäre für mich wohl der schönste Sieg seiner Karriere
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #218 Boah bin ich gespannt, wie Federer just nach dem Matchball reagieren wird. Er wird zu Boden fallen, ist klar, aber WIE
Ich glaub eher er fährt in den Himmel auf und setzt sich dort auf seinen Wolkenthron ;)
#Real18ät "Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever." (Jürgen)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #218Ist schon geil, dass dieser ganze #18-Scheiß endlich vorbei sein kann. Nie wieder hoffen zu müssen, nie wieder ne Diskussionen führen zu müssen, ob Federer immer noch imstande ist, ein GS-Turnier zu gewinnen. Alles kann endlich vorbei sein...!!!
Boah bin ich gespannt, wie Federer just nach dem Matchball reagieren wird. Er wird zu Boden fallen, ist klar, aber WIE
Alleine der Gedanke, #goosepimples
Achh man darf noch gar nicht daran denken... Es wäre für mich wohl der schönste Sieg seiner Karriere
hab gestern schon gesagt wetten dann fangen wir mit dem #19 gerede an ? jedenfalls wäre es für die hater ganz gut die meinen roger würde wie affa nur 250er gewinnen können.
ob björn den suizid weg durch brücke oder strick wählen wird ? oder sogar beides ?!
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #238Wer von euch wird das Match eigentlich OHNE Forum schauen??
bin mir noch nicht sicher, ob ich ab und zu einen kommentar abgeben werde. aber wenn man die kommentare alle lesen muss und selbst noch welche verfasst, krieg ich zu wenig vom spiel mit :D