Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #294Und wegen so Jodlern wie Tbf müsste ich eigentlich zu Nole halten!!
Ja du kannst doch zu Nole halten.. Du bist für mich ein BILLIG!
Und du bist für mich ein Jodler, der überall zu den Besten hält! Federer, Bayern, Graf, Woods! Im Leben bist du ein Niemand, daher willst du im Sport immerhin was zum feiern haben!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #285 Hat deine Mama während der Schwangerschaft Craig geraucht oder was stimmt mit dir nicht?
was ist denn Craig?
Nichts. Das ist der perfekte Beweis dafür, wie stupide die Nadal-Fans eigentlich sind. Sogar ihr Homolord, Affael redet meistens so, als hätte er ein Fischstäbchen im Mund. Ganz anders ein Roger Federer der bei jedem Statement mit Charm und Intelligenz brilliert.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #294Und wegen so Jodlern wie Tbf müsste ich eigentlich zu Nole halten!!
Und du bist für mich ein Jodler, der überall zu den Besten hält! Federer, Bayern, Graf, Woods! Im Leben bist du ein Niemand, daher willst du im Sport immerhin was zum feiern haben!
Oh dein Verstand ist schon verloren. Süss ;) Es war immer leicht gegen dich zu argumentieren. ;)
Oh dein Verstand ist schon verloren. Süss ;) Es war immer leicht gegen dich zu argumentieren. ;)
Argumentieren? Du weißt noch nicht mal was dies ist.
Habe mir gerade nochmal die Highlights vom letzten Jahr angeschaut. Roger muss seine Netzangriffe auf JEDEN FALL sehr gut vorbereiten, ansonsten wird Nole ihn ein ums andere mal passieren, vor allem mit der RH.
Zitat von Maestro im Beitrag #309Habe mir gerade nochmal die Highlights vom letzten Jahr angeschaut. Roger muss seine Netzangriffe auf JEDEN FALL sehr gut vorbereiten, ansonsten wird Nole ihn ein ums andere mal passieren, vor allem mit der RH.
Zitat von Maestro im Beitrag #309Habe mir gerade nochmal die Highlights vom letzten Jahr angeschaut. Roger muss seine Netzangriffe auf JEDEN FALL sehr gut vorbereiten, ansonsten wird Nole ihn ein ums andere mal passieren, vor allem mit der RH.
Das war echt grausam letztes Jahr
Aber wie ich festgestellt habe. Roger spielt zuletzt dieses Turnier viel besser als das Finale vom letzten Jahr. Muss auch mitdenken dass Roger letztes Jahr mit neuem Schläger in Wimbledon kam. Nicht komplett maximal herausgeholt.
Jetzt schon über 1 Jahr mit neuem Schläger mehr besser auskennen.... ;)
Stand bei den Buchmachern : Djokovic 1.95 -Federer 1.95...Nun scheint man auch dort zu registrieren, dass nicht immer der erste der Weltrangliste, der bislang nahezu alle wichtigen Titel des Jahres eingefahren hat, in die Finals aller Grand-Slam-Turniere des Jahres vorgedrungen ist, erst dreimal in diesem Jahr verloren hat , die Weltrangliste mit großem Vorsprung anführt, den der Papa für den größten hält *g* ,Notwendigerweise Favorit sein muss...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Das war echt grausam letztes Jahr
Aber wie ich festgestellt habe. Roger spielt zuletzt dieses Turnier viel besser als das Finale vom letzten Jahr. Muss auch mitdenken dass Roger letztes Jahr mit neuem Schläger in Wimbledon kam. Nicht komplett maximal herausgeholt.
Jetzt schon über 1 Jahr mit neuem Schläger mehr besser auskennen.... ;)