Also Leute, ich bin jetzt vom Festival"urlaub" zurück und noch immer völlig neben der Spur... Hab die letzten 3 Tage ohne Internet gelebt und wusste nicht mal, ob Roger sein HF gewonnen hatte. Jetzt bin ich sowas von heiß auf dieses Match!! Auf Gehts Roger, zeigs nochmal Allen
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #358Also Leute, ich bin jetzt vom Festival"urlaub" zurück und noch immer völlig neben der Spur... Hab die letzten 3 Tage ohne Internet gelebt und wusste nicht mal, ob Roger sein HF gewonnen hatte. Jetzt bin ich sowas von heiß auf dieses Match!! Auf Gehts Roger, zeigs nochmal Allen
ja geht mir auch oft so, wahnsinn wie hilflos man ohne inet ist. dennoch festival gehört oldschool mit zelt, dosenbier und 5 min ternine durchgeführt :D
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #365Mal ne Frage in die Runde...
Glaubt jemand an ein 3-0 für Roger?
Hahah^^
Federer soll überhaupt erstmal gewinnen, Ergebnis ist dabei irrelevant.
Aber ja, für Djokovic besteht die Gefahr, dass er überfahren wird. Nimmt man nur die Turnierleistung, war Djokovic wohl kaum besser als Murray, dieser wurde ja beiseitig gegrillt.
Ja eigtl ist mir das Ergebnis völlig banane, aber ich hätte heute gerne nochmals richtig Kohle gescheffelt und da ist die Quote für Sieg nicht berauschend^^