Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #197Nole wird sich heute steigern. Federer muss so agieren wie gegen Murray, sonst hat er keine Chance.
ließt sich bisschen komisch, wenn roger so agiert wie gegen murray sieht der verbrecher kein land und holt 8 games so wird ein schuh draus ;)
ne die turnierleistung der beiden spiegelt sich auch im finale wieder, zumindest im großen und ganzen. djoko kann einfach nicht besser spielen momentan evtl noch gschuldet durch die paris niederlage.
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #193Das du Geld verlierst ist auch NID ^^ Nein ich denke auch dass Federer gewinnt, leider :(
gönn es ihm doch, euer nole wird noch genug slams gewinnen und ist in seiner prime :) roger hat wohl in dieser form nur noch heute die möglichkeit. deswegen sollten alle fams verschmelzen und roger zum sieg fappen :D
Ist jetzt auch nicht so schlimm wenn Federer gewinnt, ich gönn es ihm. Er hat schon lange genug warten müssen
sehr schön, vamos noledjoker mal sehen wie es ausgeht :) deine kurze meinung noch zum schweini wechsel als bayern fan ? auch wenn krass off topic^^
Er war zwar einer meiner Lieblingsspieler aber ein grosser Verlust wird er jetzt nicht sein. Er hat seine Aufgabe mit dem Triple und den zahlreichen Meisterschaftssiegen schon getan ;). Werd ihn aber trotzdem vermissen, nun muss Götze in seine Fussstapfen treten!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #202leute jetzt mal im ernst: als jemand, der nicht 24h bei TFW abhängt habe ich probleme, die ganzen abkürzungen/redewendungen einzuordnen.
köstlich, überfahrung, maaaaaaaaaan, bin sehr zufrieden, fappen, elokwenz sind mir mittlerweile ein begriff. ABER WAS ZUR HÖLLE BEDEUTET NID?
Zitat von hasen.furz im Beitrag #202leute jetzt mal im ernst: als jemand, der nicht 24h bei TFW abhängt habe ich probleme, die ganzen abkürzungen/redewendungen einzuordnen.
köstlich, überfahrung, maaaaaaaaaan, bin sehr zufrieden, fappen, elokwenz sind mir mittlerweile ein begriff. ABER WAS ZUR HÖLLE BEDEUTET NID?
Namibia Institute for Democracy, unabhängiges Forschungsinstitut in Namibia Niedrigwasser-Informationsdienst Bayern des Bayerischen Landesamts für Umwelt British Naval Intelligence Department, historischer britischer Nachrichtendienst Nitratinformationsdienst (Baden-Württemberg) eine fiktive Geheimdienstorganisation aus der Science-Fiction-Fernsehserie Stargate SG-1, siehe Stargate – Kommando SG-1 #NID
hat meine internetrecherche im faktenmagazin wikipedia ergeben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #197Nole wird sich heute steigern. Federer muss so agieren wie gegen Murray, sonst hat er keine Chance.
Bleib einfach im Fußball Thread
Du hättest aus dem letzten Jahr eigentlich lernen müssen. Wenn Federer nicht in Topform ist wird Nole da sein. Wie war dein Samstag? Scheinst ja hier wieder dein Spaß gehabt zu haben letzte Nacht. Überall sieht man dein Gesülze heute.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #211NID steht als Abkürzung für:
Namibia Institute for Democracy, unabhängiges Forschungsinstitut in Namibia Niedrigwasser-Informationsdienst Bayern des Bayerischen Landesamts für Umwelt British Naval Intelligence Department, historischer britischer Nachrichtendienst Nitratinformationsdienst (Baden-Württemberg) eine fiktive Geheimdienstorganisation aus der Science-Fiction-Fernsehserie Stargate SG-1, siehe Stargate – Kommando SG-1 #NID
hat meine internetrecherche im faktenmagazin wikipedia ergeben.
such dir einfach eins aus, wichtig ist doch nur was du selbst glaubst-
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Du hättest aus dem letzten Jahr eigentlich lernen müssen. Wenn Federer nicht in Topform ist wird Nole da sein. Wie war dein Samstag? Scheinst ja hier wieder dein Spaß gehabt zu haben letzte Nacht. #traurig
Du hättest aus dem letzten Jahr eigentlich lernen müssen. Wenn Federer nicht in Topform ist wird Nole da sein. Wie war dein Samstag? Scheinst ja hier wieder dein Spaß gehabt zu haben letzte Nacht. #traurig
Ist schon geil, dass dieser ganze #18-Scheiß endlich vorbei sein kann. Nie wieder hoffen zu müssen, nie wieder ne Diskussionen führen zu müssen, ob Federer immer noch imstande ist, ein GS-Turnier zu gewinnen. Alles kann endlich vorbei sein...!!!
Boah bin ich gespannt, wie Federer just nach dem Matchball reagieren wird. Er wird zu Boden fallen, ist klar, aber WIE
LOL
Nicht Saufen gehen = kein Spaß haben??
Ich erwarte nichts anderes von Dir....
Wo steht es vom saufen?
Du hast Recht. In Zukunft sollte ich mich auch in zwielichtigen Bahnhofsvierteln aufhalten und Zocken gehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #218Boah bin ich gespannt, wie Federer just nach dem Matchball reagieren wird.
Er verkündet der Welt seinen Rücktritt...
neeeeee keinen rücktritt! er muss doch noch die 2000 matchwins vollmachen
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -