Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #174nole hat nach dem nächsten seitenwechsel die schuhe getauscht. nole ist was schuhe angeht, extrem feinfühlig. er rutscht auf hardcourt und sogar rasen so krass, sobald da an der gummimischung irgendwas nicht zu 100% passt, kommen die aliens und steuern ihn.
Da ist was dran. Hat man ja letztes Jahr gegen Cilic gesehen. 2:1 Satzrückstand, ständig rutscht er aus, dann wechselt er die Schuhe und bügelt den Kroaten 6:2 6:2.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #174nole hat nach dem nächsten seitenwechsel die schuhe getauscht. nole ist was schuhe angeht, extrem feinfühlig. er rutscht auf hardcourt und sogar rasen so krass, sobald da an der gummimischung irgendwas nicht zu 100% passt, kommen die aliens und steuern ihn.
Da ist was dran. Hat man ja letztes Jahr gegen Cilic gesehen. 2:1 Satzrückstand, ständig rutscht er aus, dann wechselt er die Schuhe und bügelt den Kroaten 6:2 6:2.
nole hat eigentlich auch immer 2 oder 3 paar schuhe pro match dabei, dass er reagieren kann, wenn der "grip" net stimmt. durch noles viele rutschen, verschleißt er eben auch mehr schuhe und verliert irgendwann den perfekten halt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
AAAHAHAHHAHAHAHAAH herrlich, Bastiano taucht hier einmal im Monat auf und fährt dann mit dem Bulldozer durch die Forumslandschaft^^ Das kann ja morgen heiter werden hier
wem wäre es denn eigentlich mehr zu gönnen? rein verlaufstechnisch wohl eher fed, da er bisher in wimby durch seinen aufschlag, der durchaus an alte zeiten zu erinnern wusste, ordentlich gepeakt hat. nole hat bis jetzt nicht wirklich überzeugt, kann sich aber bekanntermaßen an der aufgabe mühelos steigern... ich wünschte es natürlich meinem favoriten, den nächsten slam zu holen, aber mit fed als sieger hätte ich jetzt auch nicht wirklich bauchschmerzen, wenn er denn so gut zu spielen imstande sei und sich die krone an der churchroad verdiente. alles, aber nur kein NID-match. ich bitte euch inständig, das damenfinale war eine veritable katastrophe...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Von Bastiano haben wir jetzt erstmal Ruhe. Der muss erstmal ausnüchtern ... Überfahren hat er hier auch überhaupt niemanden und mich schon gar net. Wie kommt man überhaupt auf so Wertungen wie Genie-Lord?
Wenn ich jetzt schreibe "Bastiano du homo Arschloch, ich hasse dumme Federer Fans wie dich und Nadal sowieso und alle Nadalfans" Steht es dann 1:1 oder ist das nur blöd?
Zitat von Riverrun im Beitrag #182Von Bastiano haben wir jetzt erstmal Ruhe. Der muss erstmal ausnüchtern ... Überfahren hat er hier auch überhaupt niemanden und mich schon gar net. Wie kommt man überhaupt auf so Wertungen wie Genie-Lord?
Wenn ich jetzt schreibe "Bastiano du homo Arschloch, ich hasse dumme Federer Fans wie dich und Nadal sowieso und alle Nadalfans" Steht es dann 1:1 oder ist das nur blöd?
eigentlich sind wir beide doch auch so ein bisschen auf unserer gegenseitigen blacklist, aber eigentlich war es die letzten tage relativ ruhig und angenehm zwischen uns. ich mein ich hege keinen groll gegen dich und lauer darauf dir kontra zu geben. aber wie der bastiano hier mit seiner elokwenz einmarschiert ist und dir kontra gegeben hat, hatte schon was. er hat hier zum finale normale und realistische einschätzungen abgegeben, nämlich dass fed favorit ist und es für nole schwer wird. aber irgendwie ist er dann doch schnell ins "visier" geraten und wurde von der seite angemacht. dann hat er halt losgelegt, als gäbs kein morgen. kam ziemlich ausgebufft und lässig rüber. das war iwie mehr als nur plumbe, billige beleidigungen. da steckte schon n ticken kreativität und elokwenz drin. aber lass dich net ärgern, river!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Im Augenblick sieht es bei den Quoten so aus, dass man beispielweise bei einem Einsatz von 19 EUR auf einem Sieg Djokovic 57 Cent weniger gewinnen kann (36.48 EUR), als bei einem Wetteinsatz des gleichen Betrages auf einen Sieg Federers (37,05 EUR). Ich würde mich nicht wundern, wenn der Schweizer gegen Mittag sogar leicht vorne läge...;-)
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #181wem wäre es denn eigentlich mehr zu gönnen?
Ganz klar Federer
ich gönne es federer, er spielt ein unglaublich starkes turnier! nach der niederlage letztes jahr soll er heute das ding gewinnen djokovic gönnt sich dann die us open
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #193Das du Geld verlierst ist auch NID ^^ Nein ich denke auch dass Federer gewinnt, leider :(
gönn es ihm doch, euer nole wird noch genug slams gewinnen und ist in seiner prime :) roger hat wohl in dieser form nur noch heute die möglichkeit. deswegen sollten alle fams verschmelzen und roger zum sieg fappen :D
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #193Das du Geld verlierst ist auch NID ^^ Nein ich denke auch dass Federer gewinnt, leider :(
gönn es ihm doch, euer nole wird noch genug slams gewinnen und ist in seiner prime :) roger hat wohl in dieser form nur noch heute die möglichkeit. deswegen sollten alle fams verschmelzen und roger zum sieg fappen :D
Ist jetzt auch nicht so schlimm wenn Federer gewinnt, ich gönn es ihm. Er hat schon lange genug warten müssen
Ist jetzt auch nicht so schlimm wenn Federer gewinnt, ich gönn es ihm. Er hat schon lange genug warten müssen
sehr schön, vamos noledjoker mal sehen wie es ausgeht :) deine kurze meinung noch zum schweini wechsel als bayern fan ? auch wenn krass off topic^^
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.