Zitat von Riverrun im Beitrag #147Bis jetzt hast du hier nur Unsinn gepostet. Bin mir sehr sicher wir werden Bastiano hier einige Tage nicht sehen, da ihm seine im Posts im Alkoholrausch morgen doch peinlich sein werden.
Was du immer mit Nadal hast verstehe ich auch nicht. Um den geht es hier nicht und ich bin erwiesenermaßen kein Nadal Fan.m Ich schiebe das mal auf die vorrübergehende Unzurechnungsfähigkeit.
Nur weil du täglich am Kot naschen bist, musst du mir nicht Drogenmissbrauch unterstellen. Ein echter Federer Fan, dazu zähle ich meine Wenigkeit, weiß, dass Nadalhass nichts falsches ist. Es ist gut und sinnvoll Nadal zu hassen und zu diskreditieren wo es nur geht. Allein seine hässliche Visage ist ein überzeugendes Argument. Aber jemand von deinem Schlag wird das nicht begreifen können. Ein funktionierendes Gehirn ist bei dir das große Manko. Grund dafür ist bestimmt die ständige Kotnascherei.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Übertreibst du es nicht langsam auch mit dem Understatement? Wieso traust du Nole so wenig zu?
ich sehe es einfach realistisch. nole mag den tiefen rückhandslice von roger net, der auf rasen besonders effektiv ist und was ich bei federer an aufschlagstärke gesehen habe, ist unmenschlich. da kommt man fast nicht in die ballwechsel. das entnervt nole auch, wenn er bei den returnspielen null rhythmus bekommt. der fehlt ihm dann auch für die eigenen aufschlagspiele, wo federer dann auch riskieren kann. und irgendwann schlägt federer dann mal zu, weil alles passt oder nole mal ein paar chancen liegen lässt. meine einzige hoffnung besteht darin, dass federer einen gebrauchten tag hat und so spielt wie phasenweise in halle. ich wünsche mir ein offenes finale, aber ich sehe fedi einfach klar in der favoritenrolle.
edit: auf rasen wird es auch schwer federer mit höherem spin auf der rückhand anzuspielen. er kann seine rückhand da einfach schön tief nehmen, wo sie nicht so anfällig ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #107Netter versuch der ProletenFam die Favoriten-Rolle auf Roger abzuwälzen! Allerdings ist es doch realistisch gesehen so: Nole ist in seiner Prime und gerade mal 28, während Roger im nächsten Monat 34!!!! Jahre alt wird und seit Jahren bei den GS die zweite Geige spielt. Ist es also nicht so, dass es für Nole eine Blamage wäre würde er morgen den kürzeren ziehen?
nö, falsch. netter versuch! rofl rofl
rasen bevorzugen genau die stärken von roger. der slice ist extrem tief und effektiv. die bälle springen auf rogers rückhand genau auf perfekter höhe für ihn und er kann mit seinem bombenaufschlag alles richten. viele freie punkte, angriffe direkt vorbereiten. da ist wenig mit ausgraben und bälle wiederbeleben.
federer hat zwar die letzten 5 jahre nur 1 gs-turnier gewonnen, aber er hat fast immer gegen spieler verloren, die gepeaked haben und war des öfteren dicht dran. niederlagen hat er v.a. gegen nadal, nole und 1 mal auch murray kassiert, ansonsten gegen nen peakenden söderling, berdych, cilic, tsonga. stakhovsky und seppi waren halt ausrutscher. schau dir das match gegen murray an. federer hat gespielt wie ein 25-jähriger gott, wie ihr es nennen würdet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bastiano im Beitrag #108Es ist eine Blamage, dass du so einen Mist von dir gibst. Was heißt hier Favoriten-Rolle auf Roger abwälzen? Wenn Roger morgen genauso spielt wie gestern, kann Novak einpacken. Das ist realistisch.
Genau das ist die Bedingung, WENN er so spielt. Aber ehrlich, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er wirklich genauso gut wie gestern spielen wird. Ähnlich stark ja, aber mehr nicht. Kommt ja auch drauf an, wie sich Nole präsentiert. In den Finals bringt er allerdings regelmäßig seine Leistung.
Wobei er in den FO Finals alles andere als gepeakt hat!
neben dem fo-finale '15 hat nole im fo-finale '14 und ao-finale '15 ebenfalls nicht gepeaked. in den letzten finals eigentlich nur im wimbly-finale '14.
Zitat von Bastiano im Beitrag #108Es ist eine Blamage, dass du so einen Mist von dir gibst. Was heißt hier Favoriten-Rolle auf Roger abwälzen? Wenn Roger morgen genauso spielt wie gestern, kann Novak einpacken. Das ist realistisch.
Genau das ist die Bedingung, WENN er so spielt. Aber ehrlich, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er wirklich genauso gut wie gestern spielen wird. Ähnlich stark ja, aber mehr nicht. Kommt ja auch drauf an, wie sich Nole präsentiert. In den Finals bringt er allerdings regelmäßig seine Leistung.
Wobei er in den FO Finals alles andere als gepeakt hat!
Stan war einfach BESSER! So viel besser hätte Nole da nicht spielen können. Kommt ja immer auch ein bisschen darauf an, inwiefern der Gegner dein Spiel zulässt.
wobei nole da auch seine chancen hatte. er war satz vor und hatte zu beginn des 2.satz n 0-30 bei stans serve und dominierte den ballwechsel bis stan einen strahl auf die linie hämmerte. nole schnupperte an 3 breakbällen. das war die phase wo nole schonmal richtung 2-0 sätze hätte schnuppern können. aber grad diese brenzlig überstandenen situationen und das bleiben im satz haben stan dann das nötige selbstvertrauen gegeben und ihn peaken lassen. oft sind es kleinigkeiten und ein paar punkte, die entscheiden in welche richtung ein match läuft. hatte federer auch sehr oft. oft hat er etliche breakbälle versemmelt. hätte er da mal einen genutzt, wär so manches match anders verlaufen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #160Peak Bastiano ja, aber verpasst hast du da eigentlich nix. Faselt irgendwas über seinen Hass auf Nadal und auf mich.
Den sehen wird aber jetzt eh einige Tage nicht mehr.
Kommt darauf an, wie sehr ich mit meiner Arbeit beschäftigt bin. Aber keine Sorge Homorun. Die folgenden Tage werde ich fundierte Informationen bezüglich deiner geistigen Inkompetenz für die lieben Mitposter bereitstellen.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #115Bei den AO war Nole auch nicht so ultra gut. Murray hat sich da etwas irritieren lassen, ihr wisst schon auf was ich anspiele.^^
danke, ist eigentlich der beweis, dass nole die schläge, wo er von aliens gesteuert wird, net gefaked hat. gegen delpo hatte er den 1.satz 6-1 gewonnen und es war sein 1.aufschlagspiel im 2.satz und da ist es ihm auch etliche male passiert. es gab gar keinen grund auch nur im ansatz etwas zu faken. die unterstellungen sind daher haltlos.
Zitat von Bruce im Beitrag #135okay ich muss doch noch unter die leute, die zeit vergeht einfach zu langsam meine fresse.
wieso wird eig ne stunde später begonnen als sonst immer ? wollen die mich tot sehen ?!
vize nole incoming.
die kennen dein ausschweifendes nachtleben und wollen dir eine stunde mehr zeit geben wieder zur besinnung zu kommen, dass du vom finale auch alles mitbekommst. ^^ rofl rofl
Zitat von Riverrun im Beitrag #147Bis jetzt hast du hier nur Unsinn gepostet. Bin mir sehr sicher wir werden Bastiano hier einige Tage nicht sehen, da ihm seine im Posts im Alkoholrausch morgen doch peinlich sein werden.
Was du immer mit Nadal hast verstehe ich auch nicht. Um den geht es hier nicht und ich bin erwiesenermaßen kein Nadal Fan.m Ich schiebe das mal auf die vorrübergehende Unzurechnungsfähigkeit.
Nur weil du täglich am Kot naschen bist, musst du mir nicht Drogenmissbrauch unterstellen. Ein echter Federer Fan, dazu zähle ich meine Wenigkeit, weiß, dass Nadalhass nichts falsches ist. Es ist gut und sinnvoll Nadal zu hassen und zu diskreditieren wo es nur geht. Allein seine hässliche Visage ist ein überzeugendes Argument. Aber jemand von deinem Schlag wird das nicht begreifen können. Ein funktionierendes Gehirn ist bei dir das große Manko. Grund dafür ist bestimmt die ständige Kotnascherei.
Derzeit gibt es so einige Duelle. Die Nerven liegen wohl blank. Der köstlichste Fight ist unbestritten TBF vs Jürgen. Letzterer hat sich heute aber nicht hierher getraut.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #115Bei den AO war Nole auch nicht so ultra gut. Murray hat sich da etwas irritieren lassen, ihr wisst schon auf was ich anspiele.^^
danke, ist eigentlich der beweis, dass nole die schläge, wo er von aliens gesteuert wird, net gefaked hat. gegen delpo hatte er den 1.satz 6-1 gewonnen und es war sein 1.aufschlagspiel im 2.satz und da ist es ihm auch etliche male passiert. es gab gar keinen grund auch nur im ansatz etwas zu faken. die unterstellungen sind daher haltlos.
Besonders der letze Alien-Move sieht wirklich nicht nach Absicht aus. Hat Nole dazu eigentlich irgendetwas gesagt, merkwürdig ist das ganze schon...
Besonders der letze Alien-Move sieht wirklich nicht nach Absicht aus. Hat Nole dazu eigentlich irgendetwas gesagt, merkwürdig ist das ganze schon...
nole hat nach dem nächsten seitenwechsel die schuhe getauscht. nole ist was schuhe angeht, extrem feinfühlig. er rutscht auf hardcourt und sogar rasen so krass, sobald da an der gummimischung irgendwas nicht zu 100% passt, kommen die aliens und steuern ihn.
nole hat nach dem nächsten seitenwechsel die schuhe getauscht. nole ist was schuhe angeht, extrem feinfühlig. er rutscht auf hardcourt und sogar rasen so krass, sobald da an der gummimischung irgendwas nicht zu 100% passt, kommen die aliens und steuern ihn.