Zitat von Riverrun im Beitrag #19Nole der indoor GOAT? Wovon träumt ihr eigentlich Nachts? Nur um das klar zu stellen: Djokovidscher ist nirgendwo und bei gar nix der GOAT!
Höchstens im anschreien von Balljungen- und Mädchen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Knecht001 im Beitrag #18nach allgemeinen dafürhalten ist ja nole der aktuelle indoor-GOAT. no?
Federer hat 2014 alle seine 11 Matches indoor gewonnen.
nole hält im gegensatz dazu bei 31 matches und ist seit über zweineinhalb jahren ungeschlagen indoors, von den titeln bei den tour finals mal ganz zu schweigen. demnach: indoor-GOAT, no?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #30Wonach suchst Du eigentlich, Holzkopf? Aufmerksamkeit? Anerkennung?? Da bist Du hier falsch...
dass ich die genannten attribute gerade bei dir nicht finden werde, ist mir schon klar. ist auch absolut nicht nötig... weiters war mein vorheriger post zur verifizierung einer behauptung gedacht, die man mir hier offensichtlich nicht abkaufen wollte. das thema ist demnach wohl erschöpft und man kann sich anderen, womöglich drängenderen topics widmen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #31das thema ist demnach wohl erschöpft
Jo, ist abgehackt
Wird das Dach geschlossen, kommt es eher Federer als Djokovic gelegen.
wie kommst du darauf?
Federer kommt die Halle immer Recht. Du bist doch ein Experte in Bezug auf die Luftdichte usw? Ballabsprung, Aufschlag, alles Dinge, die Federer dann noch (!) leichter von der Hand gehen ;)
Bei anderen Spielern ja auch, nur Federer zieht daraus den größten Vorteil
Zitat von Knecht001 im Beitrag #31das thema ist demnach wohl erschöpft
Jo, ist abgehackt
Wird das Dach geschlossen, kommt es eher Federer als Djokovic gelegen.
wie kommst du darauf?
Federer kommt die Halle immer Recht. Du bist doch ein Experte in Bezug auf die Luftdichte usw? Ballabsprung, Aufschlag, alles Dinge, die Federer dann noch (!) leichter von der Hand gehen ;)
Bei anderen Spielern ja auch, nur Federer zieht daraus den größten Vorteil
rein physikalisch betrachtet kommt es wohl darauf an, ob das dach vor dem match geschlossen wird oder es während des matches regen gibt und dann erst zugemacht wird. die luftfeuchte dürfte im letzteren fall höher sein und der ball hat höheren widerstand in der luft, was nole eigentlich mehr als fed entgegenkommen dürfte.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #40rein physikalisch betrachtet kommt es wohl darauf an, ob das dach vor dem match geschlossen wird oder es während des matches regen gibt und dann erst zugemacht wird. die luftfeuchte dürfte im letzteren fall höher sein und der ball hat höheren widerstand in der luft, was nole eigentlich mehr als fed entgegenkommen dürfte.
Häääääää?????????? Und zwar weil...???
2012 wurde doch auch während des Matches zugemacht. Und danach wurde Murray vorgeführt.
Oh je, jetzt rede ich hier schon wieder mit einem Maschinen-BAUERN über Physik. Das ist so, als würde Dir ein Slalom-Läufer was über die Abfahrt erzählen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #42Oh je, jetzt rede ich hier schon wieder mit einem Maschinen-BAUERN über Physik. Das ist so, als würde Dir ein Slalom-Läufer was über die Abfahrt erzählen
Oder Djokovic über Anstand und Respekt
Worauf er hinaus will, ist schon klar, glaube aber auch nicht, dass da was dran ist. Wann hatte Knecht eigentlich bei irgendwas mal Recht?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #40rein physikalisch betrachtet kommt es wohl darauf an, ob das dach vor dem match geschlossen wird oder es während des matches regen gibt und dann erst zugemacht wird. die luftfeuchte dürfte im letzteren fall höher sein und der ball hat höheren widerstand in der luft, was nole eigentlich mehr als fed entgegenkommen dürfte.
Häääääää?????????? Und zwar weil...???
2012 wurde doch auch während des Matches zugemacht. Und danach wurde Murray vorgeführt.
höherer luftwiderstand: grösserer geschwindigkeitsverlust, weniger spin, höherer ballabsprung. klar kommt das einem guten verteidiger wie nole entgegen, da er mehr zeit hat, die bälle auszugraben. das sind zumindest die physikalischen verhältnisse. inwieweit das fed beim sieg gegen andy beinflusst hat, mag ich nicht beurteilen, da es auch an mentalen aspekten nach der pause und dem satzverlust gelegen haben könnte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #42Oh je, jetzt rede ich hier schon wieder mit einem Maschinen-BAUERN über Physik. Das ist so, als würde Dir ein Slalom-Läufer was über die Abfahrt erzählen
hattest du überhaupt physik in deiner schulischen ausbildung? deine ausführung zu diesem thema sind nämlich alles andere als überzeugend und kohärent...
Zitat von Bruce im Beitrag #44man freunde bin ich heiß auf den sonntag. ;D zimmer verbarrikadieren mit wasser und futter, jalosien runter und goat tennis on.
Warum denn?! Jeder im Umkreis von 200 KM soll meine Freudenschreie und Emotionen hören.
Zitat von Bruce im Beitrag #44man freunde bin ich heiß auf den sonntag. ;D zimmer verbarrikadieren mit wasser und futter, jalosien runter und goat tennis on.
Warum denn?! Jeder im Umkreis von 200 KM soll meine Freudenschreie und Emotionen hören.
ich will absolut nicht gestört werden das wird die volle dröhnung ;D
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //