Vertritt NoleDjoker damit eigentlich eine Mindermeinung unter den Djokovic Anhängern? Oder ist es Konsens, dass jedes Mittel recht ist solange Djokovic gewinnt?
Zitat von Riverrun im Beitrag #126Vertritt NoleDjoker damit eigentlich eine Mindermeinung unter den Djokovic Anhängern? Oder ist es Konsens, dass jedes Mittel recht ist solange Djokovic gewinnt?
Djokovic und seinen Jüngern geht es immer nur um das gewinnen, da geraten Mitmenschen und Benehmen gerne ins Hintertreffen! Ganz anders Roger: "its nice to be important but its more important to be nice!
Zitat von Riverrun im Beitrag #126Vertritt NoleDjoker damit eigentlich eine Mindermeinung unter den Djokovic Anhängern? Oder ist es Konsens, dass jedes Mittel recht ist solange Djokovic gewinnt?
Djokovic und seinen Jüngern geht es immer nur um das gewinnen, da geraten Mitmenschen und Benehmen gerne ins Hintertreffen! Ganz anders Roger: "its nice to be important but its more important to be nice!
Das ist ein Zitat von Eddie.. Ausserdem bin ich ein grosser Fan von Roger und wenn ich sage dass es fuer Novak morgen extrem schwer wird zu gewinnen, dann liege ich nicht wirklich daneben. Federer spielt einfach unglaublich.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Im Fussball wird ja auch die ganze Zeit mit den ganzen Schwalben betrogen wo es nur geht
Im Fussball wird ja auch die ganze Zeit mit den ganzen Schwalben betrogen wo es nur geht
ich bin da auch eher skeptisch. das letzte finale und auch ziemlich viele andere finals haben mir da einfach zu sehr zugesetzt. mit 25-28 ist man körperlich einfach auf dem zenit der leistungsfähigkeit weshalb nole in den letzten 2.5 jahren auch der überwiegend dominierende spieler war. federer muss sich den ersten holen und sein aufschlag muss so kommen wie gegen murray, dann wird er es packen. sollte es in den 5. gehen, sehe ich djokovic vorne. 5.5 jahre alterunterschied machen sich dann eben doch bemerkbar. im übrigen fällt mir es mir immer schwer von der vergangenheit auf die zukunft zu schließen. ich kann mich an kein GS-Finale erinnern, wo djokovic unabhängig vorheriger leistungen nicht 120% da war. gegen stan war an dem tag nunmal kein kraut gewachsen, was sollte er auch tun, wenn jede rückhand n winner ist. ähnlich wars bei roger gestern.
Damit ist @NoleDjoker wie erwartet in die gestellte Falle getappt und hat sich selbst überfahren (s.a. Kommentar von @Struffi )
Gerade die Nolefam sollte versuchen aus den Diskussionen @TFW zu lernen. Das macht euch stärker für Konfrontationen im echten Leben.
Damit ist @NoleDjoker wie erwartet in die gestellte Falle getappt und hat sich selbst überfahren (s.a. Kommentar von @Struffi )
Gerade die Nolefam sollte versuchen aus den Diskussionen @TFW zu lernen. Das macht euch stärker für Konfrontationen im echten Leben.
Tipps von einer hinterhältigen Schwulette...
Gib es zu! Du bist Nadal-Fan!
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Tipps von einer hinterhältigen Schwulette...
Gib es zu! Du bist Nadal-Fan!
Wenn Riverrun eines nicht ist, dann ist es ein Nadal Fan.
Wer bist du eigentlich? Und warum haust du hier so auf den Putz?
Fühlst du dich als Nole Anhänger von meinen Aussagen betroffen? Wieso eigentlich? Hättest du nicht eher die Chance nutzen sollen um die Aussage von NoleDjoker etwas zu relativieren? Oder hast du den Zusammenhang gar nicht verstanden?
Was soll ich relativieren? Ich spreche für mich selbst, und nicht für NoleDjoker. Er interessiert mich nicht. Leute, die mich kennen, wissen, dass ich Nadal hasse. Hat aber ja nichts mit dem Thema zu tun. Gerade was die Anhängerschaft angeht, sollst du ganz still sein. Ich bewundere Federer, aber gerade ein paar Arschlöcher, die sich zu seinen Fans zählen, gehen mir auf die Nerven. Du bist eines dieser Arschlöcher.
Währenddessen kannst du ja ein bisschen an deiner Grammatik feilen. Bin mir dessen bewusst, dass es sich um ein Sportforum handelt, sollte aber keine Ausrede sein.
Bis jetzt hast du hier nur Unsinn gepostet. Bin mir sehr sicher wir werden Bastiano hier einige Tage nicht sehen, da ihm seine im Posts im Alkoholrausch morgen doch peinlich sein werden.
Was du immer mit Nadal hast verstehe ich auch nicht. Um den geht es hier nicht und ich bin erwiesenermaßen kein Nadal Fan.m Ich schiebe das mal auf die vorrübergehende Unzurechnungsfähigkeit.
Interessant übrigens, wie die Quoten angesichts überschäumender Tendenzen der Tennisfans in Richtung des Schweizers und angesichts der besten Leistungen, die Federer in seiner Karriere auf dem Weg in ein Wimbledonfinale erbracht hat, nun zusammengescholzen sind. Djokovic 1.90 Federer 1.95 ... Allen Tennisfans wünsche ich ein grandioses Finale morgen.
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!