Finds cool, dass Bastiano, mit dem VS in letzter Zeit ganz schön Stress hatte, auch viel Glück wünscht. Da merkt man, dass hier eigentlich alle ziemlich korrekt sind
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #303Finds cool, dass Bastiano, mit dem VS in letzter Zeit ganz schön Stress hatte, auch viel Glück wünscht. Da merkt man, dass hier eigentlich alle ziemlich korrekt sind
+10000
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Mittwoch muss ich nochmals in die Röhre (MRI) und zwei von drei Tumore werden operativ entfernt werden müssen. Der dritte sitzt direkt hinter dem Sehnerv und wird wohl nur bestrahlt werden können. Nun heißt es kämpfen... Euch allen nochmals vielen Dank, für euren Zuspruch!! Ich werde in den nächsten Tagen, wohl net mehr oft online sein, da die Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen im rechten Arm/Hand, das ganze etwas mühselig gestaltet. Vamos TFW Vamos Stan
Echt zum Kotzen sowas....Wir glauben alle an dich!!! Du kommst wieder und dann wird dir Stan einen weiteren GS schenken :) ...Mein Vater hatte vor 20 Jahren ein Lymphom, es sah hoffnungslos aus aber er hat den Kampf gewonnen. Es ist immer möglich!!!
Man Leute, ihr macht mir da ja mächtig Druck, da kann ich ja gar net anders, als zu liefern (gesund zu werden)...
Zu Shotty: Vor ca. 20 Tagen hat es aus dem Nichts mit ziemlich happigen Kopfschmerzen begonnen. Ich hatte natürlich gehofft, diese würden wieder vergehen. Als es net besserte ging ich nach einer Woche (bin da etwas ein Hasenfuß) zum Arzt und ab da gings schnell. Den Befund vom ersten MRI hab ich dann Mitte letzte Woche erhalten und wahrscheinlich werde ich gegen Ende Woche zum ersten Mal operiert. Meine Omi hatte mit über 80zig fast den gleichen Befund und Sie wurde dennoch über 90zig...
zwar gestern schon aber nochmals alles alles gute vollstrecker. drück dir die daumen, das tut mir echt scheiße leid, und auch wenn wir uns nicht persönlich kenen macht es mich traurig.
Man Leute, ihr macht mir da ja mächtig Druck, da kann ich ja gar net anders, als zu liefern (gesund zu werden)...
Zu Shotty: Vor ca. 20 Tagen hat es aus dem Nichts mit ziemlich happigen Kopfschmerzen begonnen. Ich hatte natürlich gehofft, diese würden wieder vergehen. Als es net besserte ging ich nach einer Woche (bin da etwas ein Hasenfuß) zum Arzt und ab da gings schnell. Den Befund vom ersten MRI hab ich dann Mitte letzte Woche erhalten und wahrscheinlich werde ich gegen Ende Woche zum ersten Mal operiert. Meine Omi hatte mit über 80zig fast den gleichen Befund und Sie wurde dennoch über 90zig...
sowas von NID, v. wir glauben an dich!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #303Finds cool, dass Bastiano, mit dem VS in letzter Zeit ganz schön Stress hatte, auch viel Glück wünscht. Da merkt man, dass hier eigentlich alle ziemlich korrekt sind
Ich würde nach dem MRI eine Zweitmeinung und ggf. auch eine Drittmeinung bemühen. Das ist zu wichtig für Schnellschüsse und wenn sich alle mehr oder weniger einig sind bringt dir das zumindest ein gutes Gefühl für den Kampf.
Oh mann ist das mies so was zu lesen. Aber jetzt zählt nur stark sein und dem Tumor zeigen was für einen starken Kampfgeist hast.
Stan hat auch immer an sich geglaubt und nie aufgegeben und als Belohnung 2 Grand Slams gewonnen. Und du Vollstrecker wirst dem Tumor deinen Kampfgeist zeigen und besiegen. Das Leben ist eben kein Ponyhof und deswegen heißt es immer kämpfen, für dich und deine Familie. TFW steht hinter dir und drückt dir die Daumen, du packst das
@vollstrecker, ich wünsche dir von ganzem herzen nochmals alles alles gute! du packst das. der vater von einem bekannten von mir, der hatte mal einen tumor hinter seinem auge. der war so groß wie das auge selbst. der saß verdammt dicht am sehnerv. er ist dann bei einem spezialisten gewesen, der ihn dann operiert hat. der arzt meinte im vorfeld, dass er so einen großen tumor direkt hinter dem auge noch nie operiert hat und die wahrscheinlichkeit, dass er auf dem auge blind ist 50% beträgt, der arzt so eine op aber schon über 10 mal gemacht hat und bisher immer alles gut gegangen ist. voll sehkraft erhalten. und so war es auch in jenem mal. alles hat geklappt. das ist jetzt über 10 jahre her und der tumor ist nie wieder gekommen. ich drücke dir die daumen. du wirst das schaffen. die tfw-fam glaubt fest an dich und drückt dir die daumen. wir werden stan solange unterstützen und für dich mitjodeln. den tumor würden wir gerne alle gemeinschaftlich zerhassen. wir sind im gedanken alle bei dir!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
alles köstlich-gute auch von mir, fapstrecker! ich werde in nächster zeit eher weniger die halbe ATP-tour bejubeln (hoho) und dafür stan the maaan zum titel in shanghai zerjodeln. forza, schieb die scheiß tumore ab!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #306 Man Leute, ihr macht mir da ja mächtig Druck, da kann ich ja gar net anders, als zu liefern (gesund zu werden)...
Zu Shotty: Vor ca. 20 Tagen hat es aus dem Nichts mit ziemlich happigen Kopfschmerzen begonnen. Ich hatte natürlich gehofft, diese würden wieder vergehen. Als es net besserte ging ich nach einer Woche (bin da etwas ein Hasenfuß) zum Arzt und ab da gings schnell.
Das kenn ich, ich geh auch erst zum Arzt wenn ich wirklich keine Wahl mehr habe
Zitat von vollstrecker im Beitrag #306Den Befund vom ersten MRI hab ich dann Mitte letzte Woche erhalten und wahrscheinlich werde ich gegen Ende Woche zum ersten Mal operiert. Meine Omi hatte mit über 80zig fast den gleichen Befund und Sie wurde dennoch über 90zig...
hey Roger, wir waren ja einige der wenigen, die uns um Endeffekt immer die Hand gegeben haben. Deshalb hoffe ich das du mir verzeihst das ich meine Nachricht um 3:50 schreibe. Du warst immer einer, mit dem man im Endeffekt auf einen Nenner kommen konnte, auch wenn du hie und da harsch reagiert hast. Dein Beitrag, deine Krankheit hier öffentlich preiszugeben zeugt von großem Mut, und wie jeder hier hoffe ich, dass du den Kampf gegen den Krebs gewinnst. mir fehlen die richtigen Worte, da ich dein Leid nicht kenne, aber aufgrund von Familientragödien kann ich vermuten in was für für einer Situation du steckst. Komm sobald es möglich ist wieder daraus hinaus und zeige dem Krebs wer der Herr und Meister ist. Du hast uns alle als unterstützung und ich hoffe dir gibt diese Nachricht Mut in der Situation gegen den Krebs. Ich bin lediglich ein 20 jähriger pupser, aber ich hoffe dir hilft der Beitrag. viel stärke wünscht dir Fedo94
Ihr spinnt doch, ich komme aus dem Flennen^^ ja gar net mehr raus... Jeder von euch macht mir Mut, dabei kennen wir uns ja nicht mal, wie Bruce es treffend auf den Punkt brachte. Beispiele von Genie, F4P und anderen, zeigen mir, maaan - ich will/werde es auch schaffen!!
Fedo, ich hatte erst etwas Angst und hatte meinen Post schnell wieder gelöscht. Angst mich hier in den Vordergrund zu spielen und euch mit meiner Geschichte zu belasten. Hätte ich gewusst, wie toll jeder einzelne von euch reagiert...
Für mich war TFW eine Plattform, bei der man ein wenig über Tennis schreibt... mittlerweile ist es doch deutlich mehr geworden. Auch wenn es anonym ist, sind viele Emotionen drin und eure positiven Emotionen - tun mir verdammt gut!
Rivi: Danke, morgen wird schon das 3 MRI (2 + 3 Meinung) gemacht und dies wohl in der besten Schweizer Klinik. Das Gesundheitswesen ist bei uns wirklich top und eine 2 Klassenmedizin, für mich als Leien net feststellbar. Ich habe da eigentlich viel vertrauen und habe auch den Eindruck, sie machen sich die Sache net leicht.
Ich kann mich nur wiederholen und jedem von euch, nur ganz herzlich danken...
@vollstrecker , oh hab das Thema erst jetzt mitbekommen, auch von mir alles Gute in deine Richtung, du packst das, vorrallem immer versuchen positiv bleiben zu bleiben, lass dich nicht unterkriegen und kämpfe!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #317@vollstrecker , oh hab das Thema erst jetzt mitbekommen, auch von mir alles Gute in deine Richtung, du packst das, vorrallem immer versuchen positiv bleiben zu bleiben, lass dich nicht unterkriegen und kämpfe!
Same here. Habs gerade erst gelesen Da spielt Tennis echt nur eine winzige Rolle gegen.
@vollstrecker Wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken und das du alles gut überstehst! Never give up!! Wir brauchen dich hier!
Kurzes update meinerseits: Die Operationen habe ich gut überstanden und ich bin derzeit in einer Reha-Klinik am schönen Bodensee. Von Tag zu Tag geht es mir besser und mit viel Ergo-Therapie und weiter viel Glück, werde ich meinen rechten Arm/Hand bald wieder gebrauchen können.
Ich danke euch allen nochmals für die guten Gedanken, die mich begleitet und mir sehr geholfen haben.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #322Kurzes update meinerseits: Die Operationen habe ich gut überstanden und ich bin derzeit in einer Reha-Klinik am schönen Bodensee. Von Tag zu Tag geht es mir besser und mit viel Ergo-Therapie und weiter viel Glück, werde ich meinen rechten Arm/Hand bald wieder gebrauchen können.
Ich danke euch allen nochmals für die guten Gedanken, die mich begleitet und mir sehr geholfen haben.
Vamos @all
Forza vollstrecker, eine tolle Nachricht. Schön zu hören, dass du auf dem Weg der Besserung bist :)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #322Kurzes update meinerseits: Die Operationen habe ich gut überstanden und ich bin derzeit in einer Reha-Klinik am schönen Bodensee. Von Tag zu Tag geht es mir besser und mit viel Ergo-Therapie und weiter viel Glück, werde ich meinen rechten Arm/Hand bald wieder gebrauchen können.
Vamos @all
Forza vollstrecker, eine tolle Nachricht. Schön zu hören, dass du auf dem Weg der Besserung bist :)