Zitat von vollstrecker im Beitrag #276Danke euch... entschuldigt, dass ich das hier gepostet habe. Derzeit stresst mich dies und ja... Schöner Sonntag @all man hört sich.
Verständlich, dass das stresst... Drücke dir auch die Daumen, dass das nix Bösartiges ist
Zitat von vollstrecker im Beitrag #276Danke euch... entschuldigt, dass ich das hier gepostet habe. Derzeit stresst mich dies und ja... Schöner Sonntag @all man hört sich.
Maaan VS was für eine Scheisse...wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!! Hoffentlich kannste schon bald gute Nachrichten verkünden!
Mittwoch muss ich nochmals in die Röhre (MRI) und zwei von drei Tumore werden operativ entfernt werden müssen. Der dritte sitzt direkt hinter dem Sehnerv und wird wohl nur bestrahlt werden können. Nun heißt es kämpfen... Euch allen nochmals vielen Dank, für euren Zuspruch!! Ich werde in den nächsten Tagen, wohl net mehr oft online sein, da die Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen im rechten Arm/Hand, das ganze etwas mühselig gestaltet. Vamos TFW Vamos Stan
Mittwoch muss ich nochmals in die Röhre (MRI) und zwei von drei Tumore werden operativ entfernt werden müssen. Der dritte sitzt direkt hinter dem Sehnerv und wird wohl nur bestrahlt werden können. Nun heißt es kämpfen... Euch allen nochmals vielen Dank, für euren Zuspruch!! Ich werde in den nächsten Tagen, wohl net mehr oft online sein, da die Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen im rechten Arm/Hand, das ganze etwas mühselig gestaltet. Vamos TFW Vamos Stan
Ich wünsche Dir von Herzen alles gute, Kraft und Mut im Kampf gegen den Tumor! Dir steht eine harte und schwierige Zeit bevor, aber du wirst diesen Kampf gewinnen!!
Vollstrecker, du bist stark! Du zertrümmerst den Tumor, wie Stan mit der Rückhand die Bälle die Linie runter schiesst. Du wirst den Kampf gewinnen! Vamos!!!
Das klingt gar nicht gut Aber ich wünsch dir das Beste und Stärke für den Weg. Wie lächerlich irrelevant einem auf einmal so ein Tennisforum mit seinen ganzen Kabbeleien erscheint...
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Oh man, was für ein Dreck. Dann wünsch ich Dir, dass die Bestrahlung anschlägt und diese doofen Zellen schnell wieder verschwinden. Wir können eine zeitlang Stan stellvertretend bejodeln, aber du musst das bald wieder übernehmen. Vamos!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi