Zitat von fedo94 im Beitrag #387Findet ihr auch, dass LKW Fahrer in Deutschland viel zu wenig Wertschätzung erfahren?
nö. Aber ich find, dass Piloten zuviel Wertschätzung erfahren...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von fedo94 im Beitrag #387Findet ihr auch, dass LKW Fahrer in Deutschland viel zu wenig Wertschätzung erfahren?
Kennst du viele LKW Fahrer? Nach meiner Erfahrung ein ganz komischer Haufen ...
also an lkw-fahrer kenne ich nur brummi-stan. der hat aber seinen lkw seit 2016 stehen lassen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
naja gut mit Spesen und allem drum und dran scheints den brummis finanziell ja ganz gut zu gehen, aber die ganze Woche unterwegs, schlafen im Rastplatz auf der Autobahn und dazu gehasst von jedem Autofahrer. stell ich mir schon stressig vor
Warum?
...weil die eigentlich das gleiche wie LKW oder Busfahrer machen. Sie werden nur viel viel besser bezahlt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Warum?
...weil die eigentlich das gleiche wie LKW oder Busfahrer machen. Sie werden nur viel viel besser bezahlt.
schlechter vergleich. als pilot hat man ne ganz andere verantwortung im gegensatz zu nem lkw-brummifahrer. n flugzeug zu beherrschen ist schon n bisschen schwieriger alsn laster zu fahren. zumal als lasterfahrer eher ne fracht fährt und als pilot verantwortung für über 100-300 menschen haben kann. die ausbildung zum piloten ist umfangreicher. laster fahren kann doch jeder. ob die wertschätzung für piloten gerechtfertigt ist in dem maße, lasse ich aber mal dahin gestellt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
"Wir haben es mit gleich zwei logischen Widersprüchen zu tun:
§ Auf der einen Seite wird behauptet, es könne keine Beweise für Gott geben. Auf der anderen Seite sagt man, dass den Gläubigen ihre »Erfahrung« beweise, dass es Gott gäbe. Was stimmt?
§ Gott wird so definiert, dass er nicht beweisbar ist. Das setzt voraus, dass er nicht in die Welt eingreift. Es gibt keine Religion, die einen Gott verehrt, der nicht auf die Welt einwirkt. Wir haben einen Gott, der nicht eingreift, der in die Welt eingreift. Das ist ein Widerspruch!
Zu 2. wird behauptet, dass Gott sein Eingreifen tarnt, sodass wir es nicht bemerken. Das steht im Widerspruch zu 1., dass Gläubige es bemerken, dass er eingreift - aufgrund ihrer (subjektiven) »Erfahrung«. Wir haben es mit einem »Täuschergott« zu tun, der uns narrt, wir bemerken ihn nicht. Der die Menschen bestraft, weil sie ihn nicht bemerken. Das wäre kein Gott, sondern ein sadistischer Dämon."
Ich gebe zu dass ich schon länger ein Atheist bin, wie siehts bei euch aus
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #398 Ich gebe zu dass ich schon länger ein Atheist bin, wie siehts bei euch aus
Ausgetreten und Atheist, natürlich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."