Zitat von FedererTheOne im Beitrag #250Ich hatte auch mal einen Alptraum, der ganz bitter war. Davon habe ich mich auch erst spät von erholt. Das war einer dieser Träume, die dir den Rest geben und du am besten gleich tot umfallen willst. Als ich aufgewacht bin, blieb ich den ganzen Tag über ins Bett. Mein Lebenswille war gebrochen.
Ich träumte, mein Wohnort ist Osnabrück
Noch heute läufts mir eiskalt den Rücken runter.
Stell Dir mal vor, es wäre Bielefeld gewesen. Das gibt's nicht mal!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #250Ich hatte auch mal einen Alptraum, der ganz bitter war. Davon habe ich mich auch erst spät von erholt. Das war einer dieser Träume, die dir den Rest geben und du am besten gleich tot umfallen willst. Als ich aufgewacht bin, blieb ich den ganzen Tag über ins Bett. Mein Lebenswille war gebrochen.
ist gottseidank unmöglich. man kann nur träumen, was man auch visuell erlebt hat. bielefeld ist demnach noch nicht mal traumtechnisch existent...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ist gottseidank unmöglich. man kann nur träumen, was man auch visuell erlebt hat. bielefeld ist demnach noch nicht mal traumtechnisch existent...
Überhaupt habe ich die Erfahrung gemacht: Je größer die Stadt, desto geiler die Schnitten. Und Bielefeld ist in meiner näheren Umgebung das Größte was gibt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #254Bielefeld ist nett, vor allem die Weiber.
Überhaupt habe ich die Erfahrung gemacht: Je größer die Stadt, desto geiler die Schnitten. Und Bielefeld ist in meiner näheren Umgebung das Größte was gibt^^
Nach Berlin muss ich mal...
Der Anteil ist nicht unbedingt höher, aber die Anzahl schon. Vielleicht täuscht Dich diese Tatsache. Die "Gesichtsmofas", wie man sie hier so liebevoll nennt, ignoriert man nun mal direkt.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #230träume? da kann wohl jeder was davon erzählen... ich selbst träume des öfteren die verrücktesten sachen, und nach dem aufwachen will ich eigentlich sofort wieder einschlafen und nahtlos im traum wieder anknüpfen. leider spielt sich das gar nie, entweder muss ich zur arbeit oder die fehlende kontrolle über die eigenen träume verhindert das. eigentlich kurios, das wir das nicht schaffen bzw. unser unterbewusstsein das offensichtlich nicht zulässt.
Ganz ganz selten am WE geht es tatsächlich, dass ich an den vorherigen Traum anknüpfen kann. Ist aber wirklich die absolute Ausnahme. Derzeit kann ich mich selten an Träume erinnern.
das hingegen habe ich noch nie geschafft. sag mir sofort, wie das geht, du gnadenlos talentierter traumtänzer...
knecht, das geht, an träume anknüpfen. es kann aber nur klappen, wenn du genau in der schlafposition wieder einschläfst, in der du aufgewacht bist. wenn du dich rumdrehst, wird irgendwie ne andere gehirnregion aktiv und dann träumt man was anderes.
manchmal hat man so spannende träume und genau an der spannendsten stelle wacht man auf. man will dann unbedingt wissen, wie die geschichte ausgeht. ärgerlich, wenn man dann aufstehen muss und einem das ende vorenthalten bleibt.
die verrücktesten träume hat man nach ner sauftour. echt abgefahren, was man da alles träumt.allerdings vergisst man das auch schnell wieder. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
das kenne ich. ich hatte mal einen alptraum, dass ich ftos mum nie wieder sehen werde. ich war so durch den wind, konnte 2 tage nicht zur uni gehen, nichts essen, nichts trinken. aber dann ist mir klar geworden, dass es nur ein beschissener alptraum war und ich sie latürnich köstlichst wieder sehen werde.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #261Glaubt eigentlich jemand daran, dass man mehr als einmal lebt und dass nach dem Tod noch "irgendetwas" ist (ich tue es nicht)?
Aber es kann einem schon Angst machen wenn man darüber nachdenkt dass man nach dem Tod nicht mehr existiert
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von Maestro im Beitrag #261Glaubt eigentlich jemand daran, dass man mehr als einmal lebt und dass nach dem Tod noch "irgendetwas" ist (ich tue es nicht)?
Aber es kann einem schon Angst machen wenn man darüber nachdenkt dass man nach dem Tod nicht mehr existiert
Man sollte einfach nicht zu lange über solche Themen nachdenken, sonst versaut man sich noch dieses einzige Leben, und ändern kann man eh nix dran.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Man sollte einfach nicht zu lange über solche Themen nachdenken, sonst versaut man sich noch dieses einzige Leben, und ändern kann man eh nix dran.
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
also ich für meinen teil schon. deswegen werd ich niemals angst vorm abdanken haben. ich will dieses paradies, keine rechnungen, nach dem saufen nie einen kater haben, nur geile chicks wo man hinsieht, unsterblich sein, alte freunde/verwandte wieder sehen usw.
ich mein es gibt ja viele leute die schon kurz tot waren und dann doch wieder zurück geholt wurden... die haben ja auch dinge erlebt wie das licht, usw... klar ist kein beweis aber ein netter gedanke für mich zumindest.
sterben ist das normalste der welt, iwann erwischt es jeden, und danach wird schon noch irgendwas sein. wäre ja beschissen wenn einfach Ende wäre.
Nach meinem Tod geht die Party weiter - nur eben ohne mich ;)
Und ganz ehrlich, mir ist die Vorstellung des definiten Endes lieber als das die Idee des ewigen Lebens. Die Wenigsten machen sich nur die Mühe wirklich drüber nachzudenken wie schrecklich die Ewigkeit ist. Immer weiter und weiter...irgendwann hat man alles mal gemacht, kennt man alles, alles gesehen, alles probiert. Und es geht weiter, immer, ewig. DAS ist die wahre Hölle, schlimmer als Dopingvic Tennis spielen zu sehen. Ich hoffe, und bin mir sicher, dass ich davon verschont bleibe.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Bruce im Beitrag #266also ich für meinen teil schon. deswegen werd ich niemals angst vorm abdanken haben. ich will dieses paradies, keine rechnungen, nach dem saufen nie einen kater haben, nur geile chicks wo man hinsieht, unsterblich sein, alte freunde/verwandte wieder sehen usw.
Dann kannst du nur hoffen, dass Alkohol im ersten Leben nicht als Sünde durchgeht und du im Fegefeuer endest.
Nach meinem Tod geht die Party weiter - nur eben ohne mich ;)
Und ganz ehrlich, mir ist die Vorstellung des definiten Endes lieber als das die Idee des ewigen Lebens. Die Wenigsten machen sich nur die Mühe wirklich drüber nachzudenken wie schrecklich die Ewigkeit ist. Immer weiter und weiter...irgendwann hat man alles mal gemacht, kennt man alles, alles gesehen, alles probiert. Und es geht weiter, immer, ewig. DAS ist die wahre Hölle, schlimmer als Dopingvic Tennis spielen zu sehen. Ich hoffe, und bin mir sicher, dass ich davon verschont bleibe.
^^
Kleiner Seitenhieb gegen Nole darf natürlich auch hier nicht fehlen
Sehe das ähnlich...Es ist gut, dass das Leben endlich ist. Von mir aus dürfte es noch ein paar Jahre länger dauern aber irgendwann kommt man an den Punkt, wo man alles gesehen hat und wo die Reise auf der Erde endet
Es ist natürlich eine schöne Vorstellung, wenn man daran denkt, seine Verwandten und Freunde wieder zu sehen aber ich glaube nicht so richtig daran. Wenn man tot ist, ist man eben tot und damit verschwindet auch dein Bewusstsein für immer...Ich finde die Vorstellung eigentlich nicht mal so schlimm
Zitat von vollstrecker im Beitrag #270Wenn hier schon übers Abnippeln getratscht wird, passts vielleicht hin. Leute, drückt mir die Daumen. Morgen komms raus, ob der Tumor bösartig ist. Wenn ja, hab ich wohl bald das letzte Mal warm geschissen...
Du hast nen Tumor? Trotz allem, drück die Daumen, dass er gutartig ist.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #270Wenn hier schon übers Abnippeln getratscht wird, passts vielleicht hin. Leute, drückt mir die Daumen. Morgen komms raus, ob der Tumor bösartig ist. Wenn ja, hab ich wohl bald das letzte Mal warm geschissen...
Ist das grad irgendsoein Insider den ich nicht versteh?^^