Habs jetzt nur in der Wiederholung gesehen beim verpixelten Stream, NO WAY! Das ist aller aller höchstens ein Kann-Elfer. Und bei dem Spielstand und dieser Spielzeit muss ein Ref mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Aber genau deswegen ist kein Engländer bei der WM dabei^^
Positiv: Zur Not wirds Real richten, sprich Bayern gewinnt die CL nicht.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
In keinem Universum ist das ein klarer Elfer, da muss ich dir mal widersprechen. Hätte allerdings auch jemanden getötet, wenn das bei United passiert wäre.^^
Im Nachhinein muss man allerdings sagen: wenn eine Mannschaft das Hinspiel 0-3 verliert ist man sowieso selbst Schuld.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Jetzt nochnal mehrere Zeitlupen gesehen..ok, man darf ihn nicht geben. Im ersten Moment dachte ich, dass er ihn von hinten trifft und es ein Kann-Elfmeter ist.
Das am Mittwoch auf Schalke und es gibt Tote^^
Der Elfer könnte im Bezug auf einen Knockout der Bayern allerdings noch sehr wichtig werden. Von daher war es doch ein klarer Elfmeter
Habe die Szene jetzt nochmal gesehen. Benatia ist einfach scheiße, von dem habe ich nie etwas gehalten. Er liest die Situation überhaupt nicht und kommt dann natürlich zu spät, schwach!
Objektiv gesehen ein Elfer. Der Juve-Spieler steht hinter dem Real-Spieler und trifft nur seinen Gegenspieler, aber nicht den Ball und stützt sich im Sprung auch noch auf. Er hat den Gegenspieler dadurch am Einschiessen gehindert, indem er den Gegenspieler und nicht den Ball trifft. Was hat das Bein vor dem Gegenspieler zu suchen, wenn man nicht den Ball trifft? Das ist ja ein "Zangengriff". Er bringt ihn so aus der Balance. Elfmeter - fertig.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #22884Kann man schon geben, ungeschickter geht's kaum.
Eine Fehlentscheidung ist das nicht. Da habe ich schon andere Elfer für weniger oder nichts gesehen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #22886FC Bayern ist im Halbfinale. 6 mal CL-Halbfinale in den letzten 7 Saisons!! 2 Finale davon. Sehr konstant im Topspitze im Europa.
Schon eine überragende Leistung. Und wie sehr würd ich Heynckes zum Abtritt nochmal den CL-Titel gönnen - damit wäre er wohl unsterblich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ob der Elfmeter berechtigt war oder nicht, interessiert nicht. Es war von Anfang an klar dass Madrid auf einen Elfmeter sweaten wird wie immer und so lange nachgespielt wird, bis sie ihn bekommen. Hab mich darüber schon in der 70sten Minute aufgeregt und lustig gemacht. Dass ein Idiot auftaucht, ders tatsächlich wie ein Foul aussehen lässt, kommt da nur entgegen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #22880Schließe mich der Meinung hier an: Kein Elfer!
Kann man sich wie oft drüber streiten, der madrilene hätte aber mit dem Ball 2 meter frei vor dem Tor gestanden, von daher bin ich ganz klar der meinung das man den Elfer zweifelsohne geben kann, überhaupt kein Grund zu lamentieren ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von The Fearhand im Beitrag #22890Ob der Elfmeter berechtigt war oder nicht, interessiert nicht. Es war von Anfang an klar dass Madrid auf einen Elfmeter sweaten wird wie immer und so lange nachgespielt wird, bis sie ihn bekommen. Hab mich darüber schon in der 70sten Minute aufgeregt und lustig gemacht. Dass ein Idiot auftaucht, ders tatsächlich wie ein Foul aussehen lässt, kommt da nur entgegen.
der elfmeter war notwendig, um den weltfrieden wiederherzustellen (sprich, den bauern wieder fünf tore einzuschenken und aus dem turnier zu schmeißen). von daher ist alles gut
Ihr seid so scheiße. Dank euch verliere ich jetzt die Wette
Also:
Das ist NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE ein Elfer!!! Wenn das Foul elfmeterreif sein soll, dann darfst Du davon 20 pro Spiel pfeifen. Und für einen angeblichen "Schubser" fällt Vasquez leider in die falsche Richtung. Physik und so...
Hinzu kommt doch auch noch der Kontext des Spiels: Spielstand, letzte Aktion der regulären Spielzeit, etc. etc. Das muss der Schiri natürlich schon einpreisen, wenn er mitdenkt
Fakt ist doch vielmehr, dass viele hier wegen ihrem Bayern-Hass schon Verblödung im Endstadium aufzuweisen scheinen. Ich verachte diesen Verein doch auch, aber es muss auch mal gut sein, Herrje...
Wie Maxi schon sagte. Das Gekreische hier will ich sehen, wenn so ein Elfer gegen Frankfurt gepfiffen würde.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #22893Ihr seid so scheiße. Dank euch verliere ich jetzt die Wette
Also:
Das ist NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE ein Elfer!!! Wenn das Foul elfmeterreif sein soll, dann darfst Du davon 20 pro Spiel pfeifen. Und für einen angeblichen "Schubser" fällt Vasquez leider in die falsche Richtung. Physik und so...
Hinzu kommt doch auch noch der Kontext des Spiels: Spielstand, letzte Aktien der regulären Spielzeit, etc. etc. Das muss der Schiri natürlich schon einpreisen, wenn er mitdenkt
Fakt ist doch vielmehr, dass viele hier wegen ihrem Bayern-Hass schon Verblödung im Endstadium aufzuweisen scheinen. Ich verachte diesen Verein doch auch, aber es muss auch mal gut sein, Herrje...
Wie Maxi schon sagte. Das Gekreische hier will ich sehen, wenn so ein Elfer gegen Frankfurt gepfiffen würde.
Irrtum eine Aktion während des Spiels sollte immer gleich bewertet werden unabhängig vom Spielstand und Zeitpunkt, zumindest kenne ich diese Passage im Regelwerk nicht worauf man diesbezüglich Rücksicht nehmen sollte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #22893Ihr seid so scheiße. Dank euch verliere ich jetzt die Wette
Also:
Hinzu kommt doch auch noch der Kontext des Spiels: Spielstand, letzte Aktien der regulären Spielzeit, etc. etc. Das muss der Schiri natürlich schon einpreisen, wenn er mitdenkt
Irrtum eine Aktion während des Spiels sollte immer gleich bewertet werden unabhängig vom Spielstand und Zeitpunkt, zumindest kenne ich diese Passage im Regelwerk nicht worauf man diesbezüglich Rücksicht nehmen sollte.
Ihm muss aber klar sein, dass im gegebenen Kontext nochmals "erhöhte Schwalbengefahr" besteht. Vasquez sucht doch gezielt den Kontakt. Da muss man doch mitdenken.
Also:
Ihm muss aber klar sein, dass im gegebenen Kontext nochmals "erhöhte Schwalbengefahr" besteht. Vasquez sucht doch gezielt den Kontakt. Da muss man doch mitdenken.
Ich sehe da nicht mal ein "leichtes" Foul.
Das sollte auch allen Spielern von Juve klar sein. Der im gelben Trikot hätte einfach weg bleiben sollen, so muss er damit leben das es einen elfer gibt, denn einen Kontakt hats gegeben, ob der andere hätte fallen müssen ist ne andere Frage ...
Also:
Ich sehe da nicht mal ein "leichtes" Foul, sondern ein Doppel-Foul!
Regeltechnisch kann man den Elfer leider geben. Sah aber schon alles sehr nach Bestechung aus. Im Sinne des Fußballs hätte es den nicht gebraucht. Wenn Real jetzt Bayern häutet, war es okay. Ansonsten G-Dusche galore!