Zitat von fedo94 im Beitrag #22793muss ein witziger Abend gewesen sein wenn man erst um 10:00 wieder zu Hause ankommt
Diese Lügenpresse schon wieder^^ 10 Uhr ist nicht mal im Ansatz möglich, wenn man den Abend ordentlich zerfetzt hat.
ach, in köln ist das kein problem. wenn man will kann man sogar noch länger saufen. irgendwas hat ja immer offen und so viel suff, dass sie den sogar verkaufen. die frage ist, wie viel geld man mitnimmt. wenn das geld alle ist, geht man spätestens nach hause. wenn man zu viel mitnimmt, wird's ziemlich spät bzw. wieder hell. ^^ nimmt man zu wenig mit, fährt man mit taxi nach hause, um geld zu holen und feiert dann weiter. man muss das richtige maß treffen. ^^
Da gehts nicht um Öffnungszeiten oder Kohle^^ Wer volle Kanone die Sau raus lässt kann nicht so lange durchhalten. 6/7 Uhr ist das Maximum, mehr geht nicht, selbst in besten Jahren. Hängt natürlich aber auch davon ab, wann der Spaß beginnt.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #22828Wer volle Kanone die Sau raus lässt kann nicht so lange durchhalten. 6/7 Uhr ist das Maximum, mehr geht nicht, selbst in besten Jahren.
Dann gib Dir mal den "Biorhythmus" von dem Typen. Der sieht wahrscheinlich aus wie Pete Doherty.
Zitat von Maestro im Beitrag #22828Wer volle Kanone die Sau raus lässt kann nicht so lange durchhalten. 6/7 Uhr ist das Maximum, mehr geht nicht, selbst in besten Jahren.
Dann gib Dir mal den "Biorhythmus" von dem Typen. Der sieht wahrscheinlich aus wie Pete Doherty.
Hmm, das ist allerdings ein Argument.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #22822hahaha dieser DR hat, wie von mir vorausgesagt, die 3 monate tfw-abstinenz nichtmal im ansatz geschafft. schon nach 11 stunden hat es in seinen fingern gejuckt. er wurde somit erneut als lügner enttarnt. er hat einfach keinen charakter und kann einfach nicht zu seinen worten stehen. aber war eh klar. einmal lügner, immer lügner. die tfw-fam hat nichts anderes erwartet.
Zusammenfassend
Ein paar Tage zuvor sagt es, dass es überhaupt kein Problem damit hätte, wenn TFW bis Halle down wäre. Gestern (vorgestern?) dann geht er völlig siegessicher die Wette ein, die nächsten drei Monate TFW zu meiden.
Nicht mal einen Tag hat es gedauert, bis es auf dieser wunderbaren Plattform wütet und einen "Kommentar" nach dem anderen aus den Fingern schüttelt. Das finde ich sehr bauchmuskeltrainierend.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #22838Ja sehr gerne AS Rom gegen Bayern. Jaaawohl. Ich liebe eure hass.
Hat nichts mit Hass zu tun, das FCB Losglück besitzt ja längst Legendenstatus. Für Kloppo freuts mich, gewinnen sollen sie die CL trotzdem nicht. Sonst hätten die Bin Dipper mal wieder etwas zu feiern^^ Denke aber Real macht es, vor allem mit CR7 Liefergarantie.
barca wo war eigentlich dieser begnadete la plaga, besser bekannt als messie? anscheinend ist er wohl doch nur ein wertloser floh^^
tatsächlich wird rom zu 99 % im HF gegen die gayern spielen. in meinen fachkreisen wird nämlich heiß kolportiert, dass die fette glühbirne wieder frisches schmiergeld erwirtschaftet hat der verein ist einfach von kopf bis fuß peinlich und unfähig.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #22840barca wo war eigentlich dieser begnadete la plaga, besser bekannt als messie? anscheinend ist er wohl doch nur ein wertloser floh^^
tatsächlich wird rom zu 99 % im HF gegen die gayern spielen. in meinen fachkreisen wird nämlich heiß kolportiert, dass die fette glühbirne wieder frisches schmiergeld erwirtschaftet hat der verein ist einfach von kopf bis fuß peinlich und unfähig.
In der Tat liefert CR7 seit einigen Jahren besser und konstanter als Messi. Muss man leider so anerkennen.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #22838Ja sehr gerne AS Rom gegen Bayern. Jaaawohl. Ich liebe eure hass.
Hat nichts mit Hass zu tun, das FCB Losglück besitzt ja längst Legendenstatus. Für Kloppo freuts mich, gewinnen sollen sie die CL trotzdem nicht. Sonst hätten die Bin Dipper mal wieder etwas zu feiern^^ Denke aber Real macht es, vor allem mit CR7 Liefergarantie.
Bayern ist das einzige Team, ohne einen Weltspitzenspieler wie CR7 oder Messi, immer weit zu kommen. Egal ob die gegen die schwachen oder stärken Team spielen. Alle kennen Bayern schon seit 40 Jahre. Bayern wird für immer durch Medien und Leuten erwähnt jedes Jahr. ^^ ;)
Freut mich für Rom. Damit sind (wenn die Superbayern keinen Mist mehr machen) alle vier grossen Fussballnationen im Semi vertreten. Und Rom oder Liverpool sind nun für den FC Superbayern auch kein besonderes Hindernis...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #22843Freut mich für Rom. Damit sind (wenn die Superbayern keinen Mist mehr machen) alle vier grossen Fussballnationen im Semi vertreten. Und Rom oder Liverpool sind nun für den FC Superbayern auch kein besonderes Hindernis...
Zitat von AlexRF im Beitrag #22837Bayern wird natürlich Rom im HF als Gegner bekommen.^^
Dann könnte man Real Madrid gegen Liverpool wohl als vorgezogenes Finale bezeichnen. In der Gruppe mit Paris hatte der FC Bayern das Nachsehen gegenüber der französischen Mannschaft. Istanbul, Sevilla und Rom muss man zwar trotzdem erst einmal ausschalten. Siehe Manchester United, die an Sevilla gescheitert sind oder den FC Barcelona, die sich in Rom blamiert haben. Somit hätte der FC Bayern aber im Finale nach Paris in der Gruppe den ersten schweren Gegner. Das ist schon ungewöhnlich schmeichelhaft. In einem einzigen Spiel über 90 oder 120 Minuten würden ich den Bayern aber sogar eine gute Titelchance einräumen. Bayern muss das Finale aber auch erst noch erreichen. Ich habe sie aber auf der Rechnung.
Zitat von AlexRF im Beitrag #22837Bayern wird natürlich Rom im HF als Gegner bekommen.^^
Dann könnte man Real Madrid gegen Liverpool wohl als vorgezogenes Finale bezeichnen. In der Gruppe mit Paris hatte der FC Bayern das Nachsehen gegenüber der französischen Mannschaft. Istanbul, Sevilla und Rom muss man zwar trotzdem erst einmal ausschalten. Siehe Manchester United, die an Sevilla gescheitert sind oder den FC Barcelona, die sich in Rom blamiert haben. Somit hätte der FC Bayern aber im Finale nach Paris in der Gruppe den ersten schweren Gegner. Das ist schon ungewöhnlich schmeichelhaft. In einem einzigen Spiel über 90 oder 120 Minuten würden ich den Bayern aber sogar eine gute Titelchance einräumen. Bayern muss das Finale aber auch erst noch erreichen. Ich habe sie aber auf der Rechnung.
Bayern ist das einzige Team, ohne einen Weltspitzenspieler wie CR7 oder Messi, immer weit zu kommen. Egal ob die gegen die schwachen oder stärken Team spielen. Alle kennen Bayern schon seit 40 Jahre. Bayern wird für immer durch Medien und Leuten erwähnt jedes Jahr. ^^ ;)
CR7 und Messi sind absolute Ausnahmespieler. Nur Real Madrd und der FC Barcelona haben je einen Spieler dieses Formats. Wobei ich gegenwärtig CR7 für wertvoller halte. Seine Konstanz die letzten Jahre ist schon enorm. Der FC Bayern und auch die anderen Teams haben zwar keinen Messi oder Ronaldo aber mit Manuel Neuer (wenn auch derzeit verletzt) den vielleicht besten Torhüter der Welt und sie haben mit Boateng und Hummels zwei Top-Innenverteidiger und darüberhinaus mit z.B. Lewandowski einen Weltklassestürmer. Lewa hat auch schon 45 CL-Tore geschossen. 44 davon in den letzten 6 Spielzeiten (inkl. laufender). Und in der Bundesliga hat der Pole in dieser Saison in 26 Spielen 26 Tore geschossen. Müller hat in der CL auch eine starke Bilanz mit 42 Toren und 19 Torvorlagen und das bei 6668 Minuten Einsatzzeit (rund 74 Spiele).
Hahaha war Jupp dabei? ^^
Das ist irrelevant wer der Trainer war, auch wenn der Trainer natürlich großen Einfluss hat. Heynckes war beim Ausscheiden des FC Bayerns gegen Real Madrid (2x), Athletico Madrid oder den FC Barcelona auch nicht Trainer des FC Bayern in den letzten vier Spielzeiten. Fakt bleibt dennoch, dass der FC Bayern in der Gruppe den direkten Vergleich gegen Paris verloren hat und nur Gruppenzweiter wurde, was sich jedoch nichtmal nachteilig auf die weiteren Gegner ausgewirkt hat.
Zitat von Görgianer im Beitrag #22843Freut mich für Rom. Damit sind (wenn die Superbayern keinen Mist mehr machen) alle vier grossen Fussballnationen im Semi vertreten. Und Rom oder Liverpool sind nun für den FC Superbayern auch kein besonderes Hindernis...
Das haben sich die Katalanen wahrscheinlich auch gedacht, dass Roma kein besonderes Hindernis darstellt.