Jetzt mal Butter bei die Fische: dieses Kundengelalle ist dermaßen lachhaft und zeigt einfach nur deren Ahnungslosigkeit. Schleudert euch ruhig einen auf euren "Heynckes". Bayern ist nicht so gut wie die Vorjahre. Meisterschaft und Pokal haben sie einfach seit Jahren mehr oder weniger sicher in der Tasche, weil die drecks Buli immer schlechter wird, sodass ich mir nicht mal mehr sure bin, ob Ligue 1 oder Eredivisie Niveau. International wird man dieses Jahr erneut in die Schranken verwiesen werden, darf natürlich gerne markiert werden.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #22753Jetzt mal Butter bei die Fische: dieses Kundengelalle ist dermaßen lachhaft und zeigt einfach nur deren Ahnungslosigkeit. Schleudert euch ruhig einen auf euren "Heynckes". Bayern ist nicht so gut wie die Vorjahre. Meisterschaft und Pokal haben sie einfach seit Jahren mehr oder weniger sicher in der Tasche, weil die drecks Buli immer schlechter wird, sodass ich mir nicht mal mehr sure bin, ob Ligue 1 oder Eredivisie Niveau. International wird man dieses Jahr erneut in die Schranken verwiesen werden, darf natürlich gerne markiert werden.
Zitat von Maestro im Beitrag #22753Jetzt mal Butter bei die Fische: dieses Kundengelalle ist dermaßen lachhaft und zeigt einfach nur deren Ahnungslosigkeit. Schleudert euch ruhig einen auf euren "Heynckes". Bayern ist nicht so gut wie die Vorjahre. Meisterschaft und Pokal haben sie einfach seit Jahren mehr oder weniger sicher in der Tasche, weil die drecks Buli immer schlechter wird, sodass ich mir nicht mal mehr sure bin, ob Ligue 1 oder Eredivisie Niveau. International wird man dieses Jahr erneut in die Schranken verwiesen werden, darf natürlich gerne markiert werden.
haha das schreibt ein Bayern-Fan. Haha
Was?^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
....da hat Kloppo mal wieder tief in die Pillen-Kiste gegriffen,,,,
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #22750Ich bin happy so wie viele an FCB hassen. Also FCB hat alles geschafft, bin ich zufrieden.
viele leute hassen hitler (warum auch immer^^^^). heißt das, diese leute sind neidisch auf hitler??
gemäß der logik der bayuffen münchhausen fans ja. wenn man hitler hasst, ist man neidisch auf hitler. wenn man den fc bauern hasst, ist man neidisch auf den fc bauern. demzufolge ist darth roger neisdisch auf rafael phänomenadal.
und der görgianer ist supermeganeidisch auf alle serben dieser welt. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Was?^^
maestro ist bayernfan,aber nur tbf hat's gemerkelt. bobic würde sagen, als tbf das geschrieben hat, war er gutt druff und hat stimmen gehört. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
alle 4 VFs der CL bereits nach den hinspielen quasi entschieden. gab's das schonmal. barca und liverpool aktuell mit 3 toren kurz vor ende vorn. real gewinnt mit 3 toren unterschied und bayern gewinnt dank zweier eigentore beim einzigen freilos des VF und ist auch fast sicher im HF. und im HF bekommen die bauern bei ihrem losglück bestimmt liverpool und die auch noch zuerst auswärts. ja, ja,wir wissen ja.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #22762Die Sache scheint wirklich durch zu sein. Nicht wenige haben es ja auch genau so prognostiziert.
das stimmt. allerdings durfte man l'pool - manC etwas ausgeglichener erwarten. die anderen 3 durfte man in etwa so erwarten. ist aber schon geil wie kloppo dem pep-depp die grenzen aufgezeigt hat. city in der tabelle 16 punkte vor dem 2. und 18 punkte vor pool und trotzdem zerklatscht kloppo die milliardentruppe.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #22761Liverpool wäre kein Losglück.
verglichen mit barca und real, aber wohl noch das beste los, was man sich als bayuffentard am ehesten wünschen dürfte. würde liverpool diese saison ja die CL gönnen. hauptsache nicht die bayuffen oder der gartenjodler-peppi
Was?^^
maestro ist bayernfan,aber nur tbf hat's gemerkelt. bobic würde sagen, als tbf das geschrieben hat, war er gutt druff und hat stimmen gehört. ^^
Was zur Hölle werden mir hier für Untaten vorgeworfen?! Das nächste ist dann was? Dass ich City und Nadalfan bin?
Zitat von Maestro im Beitrag #22768 Das nächste ist dann was? Dass ich City und Nadalfan bin?
Maestra ist Nadalfan - war irgendwie klar
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #22767Peps System ist schon längst durchgeschaut. Seit Bayerns Dominanz-Sieg gegen Barca vor 5 Jahre lief Tiki-Takisystem nicht mehr.
hahaha, man weiß gar nicht wo man anfangen soll, diese aussage auseinanderzunehmen.
aber ich mache es mal kurz: barca hat 2015 die CL gewonnen. lief ja wirklich überhaupt nicht mehr. ^^
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #22767Peps System ist schon längst durchgeschaut. Seit Bayerns Dominanz-Sieg gegen Barca vor 5 Jahre lief Tiki-Takisystem nicht mehr.
hahaha, man weiß gar nicht wo man anfangen soll, diese aussage auseinanderzunehmen.
aber ich mache es mal kurz: barca hat 2015 die CL gewonnen. lief ja wirklich überhaupt nicht mehr. ^^
Barca hat ohne Tiki-Taka-System gewonnen.
Wenn ein Team mit Tiki-Taka-System gegen Topteam spielt, fliegt immer in jeder Ko-System raus. Ich hatte schon Augenkrebs als Pep 3 Jahre mit FCB trainiert hat. Tiki-Taka-System passt für Ligaspiele gut aber nicht für KO-System gegen ein starkes Team.
Hatte Maxi nicht gesagt, dass Liverpool Mancity safe rauswirft und ein anderer (kp mehr wer) meinte dann maxi hätte keine Ahnung? Also ich will ja kein Öl ins Feuer gießen...
Barca hat ohne Tiki-Taka-System gewonnen.
Wenn ein Team mit Tiki-Taka-System gegen Topteam spielt, fliegt immer in jeder Ko-System raus. Ich hatte schon Augenkrebs als Pep 3 Jahre mit FCB trainiert hat. Tiki-Taka-System passt für Ligaspiele gut aber nicht für KO-System gegen ein starkes Team.
nein. bei barca war es immer so, dass der verein eine philosophie und system hat und danach den trainer aussucht. deswegen waren ehemalige spieler bei barca trainer, weil sie diese philosophie und das system von der grundausrichtung her perfekt verinnerlicht hatten. bei anderen vereinen bringt der trainer teilweise system und philosophie mit. da suchen die vereinsbosse nach kriterien den trainer aus wie: internationale erfahrung, muss deutsch können, schonmal einen topverein trainiert haben...kein wunder, dann passen spieler nicht ins system und es gibt viele abgänge und neuzugänge.
zum anderen haben chelsea 2012 und inter 2010 gezeigt wie man barca schlagen kann. 2013 war barca längst über sein peak hinaus und deutlich schwächer als die jahre zuvor.
und 2013, als bayern gegen barca gewonnen hat, war pep auch gar nicht mehr barca-trainer.
auch wenn bayern 2013 natürlich verdient weitergekommen ist, war die schiedrichterleistung im hinspiel unter aller sau und man hatte das gefühl, das spiel war geschoben. das 1-0 von bayern war irregulär, das 2-0 irregulr und auch das 3-0 irregulär. entweder abseits, klar beim kopfball aufgestützt oder foul. selbst die kommentatoren haben sich gewundert, warum die schiris das nicht geahndet haben. barca hatte sich dann einfach ergeben und nicht mehr an ein weitergekommen geglaubt. sie wurden verpfiffen. ohne die irregulären tore hätte es sehr lange 0-0 gestanden und bayern hätte gewusst, dass das wegen der heimstärke von barca nicht reicht. dann hätte barca bestimmt noch ein auswärtstor gemacht, weil bayern hätte auf ein tor gehen müssen. zumindest wäre das rückspiel ohne fehlentscheidungen völlig offen gewesen. so hat barca das rückspiel dann laufen lassen.
aber pep war damals gar nicht mehr trainer. und auch andere mannschaften haben gezeigt wie man barca rauskegeln kann und da war barca noch stärker.
und 2015 hat barca nochmals die CL gewonnen. sie sind über die jahre hinweg schon deutlich besser als bayern gewesen. genauso wie real. die statistiken sprechen für sich.
Zitat von fedo94 im Beitrag #22773Hatte Maxi nicht gesagt, dass Liverpool Mancity safe rauswirft und ein anderer (kp mehr wer) meinte dann maxi hätte keine Ahnung? Also ich will ja kein Öl ins Feuer gießen...
Es soll auch Deppen geben, die in einer Matheprüfung einfach das richtige Ergebnis raten...