Zitat von Darth Roger im Beitrag #22893Ich verachte diesen Verein doch auch, aber es muss auch mal gut sein, Herrje...
soll heißen, WIR müssen den hass dosieren? das geht leider nicht, denn TFW verpflichtet bekanntlich. der hass soll galoren und alle möglichen sportler, vereine etc. müssen angemessen verspottet und verunglimpft werden
Zitat von Darth Roger im Beitrag #22893Ich verachte diesen Verein doch auch, aber es muss auch mal gut sein, Herrje...
soll heißen, WIR müssen den hass dosieren? das geht leider nicht, denn TFW verpflichtet bekanntlich. der hass soll galoren und alle möglichen sportler, vereine etc. müssen angemessen verspottet und verunglimpft werden
Natürlich müssen die Bauern zerhasst werden. Aber deswegen ungerechtfertigte Elfer zu gerechtfertigten zu machen, ist albern.
Also warum sehen hier einige einen unberechtigten Elfer? Ihr habt wohl keine guten Zeitlupen oder schlechte Bildqualität. Selbst Kahn hat gesagt, dass es ein Elfer war, den man absolut geben kann.
Vasquez steht einschussbereit völlig frei 3m vor dem Tor. Dann wird er von seinem Gegenspieler in die Zange genommen. Der kommt von hinten und hat seinen rechten Fuss vor Vasquez' Oberkörper und bringt ihn aus dem Gleichgewicht und zu Fall und springt ihn fast um. Er hat eine richtig dicke Torchance durch ein Foul verhindert. Daher gibt es an dem Elfer eigentlich nichts zu rütteln. Der war absolut berechtigt.
Ich würde das ja anders beurteilen, wenn Vasquez irgendwo in der Ecke des 16ers mit dem Rücken zum Tor gestanden hätte und noch 3 Verteidiger zwischen Tor und Ballund es keine Verhinderung einer klaren Chance gewesen wäre. Dann wäre Elfemeter schon sehr fragwürdig gewesen.
So aber hat Juve Real eine klare Torchance genommen, die durch den Elfer quasi zurückgegeben wurde. Dass Buffon mit Rot fliegt und die Chance den Elfer zu halten damit noch kleiner gemacht, ist seine eigene Schuld. Auch wenn Emotionen in dieser Situation nachvollziehbar sind. Aber er muss sich da besser im Griff haben.
Warum geht da Benatia überhaupt so ungestüm in den Zweikampf und riskiert Kopf und Kragen? Weil der wohl auch das Gefühl hatte, dass Vasquez das Ding aus der kurzen Distanz ansonsten reinhaut.
Und mit Benatia hat wenigstens ein ehemaliger Bayernspieler das Gegentor verbockt und Real die Chance für's HF eröffnet. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
War klar, setzt den Jugo am Besten sofort vor die Tür!
Natürlich sickert die Meldung nach dem CL-Spiel der Hurensöhne und zwei Tage vor unserem Spiel bei einem direkten Konkurrenten durch - kennt man nicht anders
Am 28.04 mache ich denen erstmal einen Haufen neben die Schüssel!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #22913War klar, setzt den Jugo am Besten sofort vor die Tür!
Natürlich sickert die Meldung nach dem CL-Spiel der Hurensöhne und zwei Tage vor unserem Spiel bei einem direkten Konkurrenten durch!
Hattest du das nicht schon vorher so angekündigt, dass das wohl kurz vor dem Pokalspiel öffentlich wird, um extra Unruhe reinzubringen? Zeitpunkt des Bekanntwerdens war so nid. man man maaaan
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die Art und Weise passt einfach wieder perfekt zu diesem Abschaum. Die haben schön die CL gespielt und lassen die Bombe vor dem „Endspiel um Platz 4“ und dem Pokalhalbfinale platzen.
Lieber der Hofnarr und Notlösung vom Steuerexperten als das „Projekt“ in Frankfurt als König fortzuführen.
Zitat von AlexRF im Beitrag #22910Nun wird Kovac wohl neuer Trainer bei Bayern....
War nix anderes zu erwarten. Groß war die Auswahl ja nicht bei dem Anforderungsprofil.
Hätte mir schon vorstellen können dass sie Hasenhüttl bei Leipzig aus dem Vertrag kaufen.
Aber nun gut.....tut mir Leid für Frankfurt.
Nach seiner Äußerung, dass er sich Bayern noch nicht zutraut?! Eher weniger, auch wenn seine Historie ganz gut gepasst hätte. Aber bei RB kann man schon noch einiges erreichen, Geld ist dank RB da, also schon nachvollziehbar, dass er dort noch bleiben möchte.
Natürlich müssen die Bauern zerhasst werden. Aber deswegen ungerechtfertigte Elfer zu gerechtfertigten zu machen, ist albern.
der verteidiger ging halt ungeschickt und etwas ungestüm auf den gegner zu, körperkontakt war auch leicht vorhanden. daher KANN man den schon geben, wie Maestro-marmara es so nice formuliert hat (spielstand + aktuelle spielzeit hin und / oder her^^).
andererseits war das schon classic nafri von benatia. der hielt vazquez wohl für ein frühreifes weib und kam direkt ausm hinterhalt angestürmt