Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #22950Über die Aussagen von Kovac musste ich heute aber auch heftig lachen! Also ob das ganze ernsthaft erst gestern eingefädelt wurde. Das glaubt dem doch kein Mensch.
In Balkanesien glaubt man noch ganz andere Dinge.^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #22950Über die Aussagen von Kovac musste ich heute aber auch heftig lachen! Also ob das ganze ernsthaft erst gestern eingefädelt wurde. Das glaubt dem doch kein Mensch.
In Balkanesien glaubt man noch ganz andere Dinge.^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #22953Bin morgen in Leverkusen. Bin mal gespannt wie wir Kovac empfangen werden.
Roter Teppich und nackte Jungfrauen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #22941Real Madrid sagt vor dem Auslosung: Bloß nicht die Bayern
Zuspät!!!
Bayern hat 5 mal KO-System gegen Real Madrid rausgeworfen, so viel hat keiner nach Bayern nicht geschafft. Zum Glück ist Pep nicht unser Trainer. Letztes Jahr war sehr dramitisches Spiel mit Verlängerung-Krimi. Also Bayern liegt gut Real gut. ;)
Bilanz:
Bayern gegen Real Madrid ist das ewige Duell der Königsklasse:
18 Mal trafen die Klubs seit Einführung der Champions League aufeinander, nimmt man den Landesmeisterwettbewerb hinzu, sind es sogar 24 Begegnungen.
Die Bilanz ist ausgeglichen (je 11 Siege, 2 Remis). Zum siebten Mal treffen beide nun im Halbfinale aufeinander, wo die Bayern bisher vier Mal das bessere Ende für sich hatten, zweimal die Königlichen.
Quelle: Bild.de
Deinen Schwachsinn haben wir doch nun schon mehrfach auseinander genommen!
Das H2H Real-Bauern ist in der CL 5-3 pro Real!! 5 mal hat sich Real durchgesetzt, Bayern kam nur 3 mal weiter.
Wenn also jemand Angst hat, dann der FC Bauern! Selbst wenn man noch die K.O. Duelle aus den 70ern und 80ern dazu rechnet, das H2H der Bauern bleibt negativ gegen Real!
Dazu hat Real die letzten 4 Begegnungen gegen die Bauern alle gewonnen (11-3 Tore pro Real).
Real war die letzten 4 Jahre 3 mal CL-Sieger.
Also wenn hier einer Pipi und Kacka im Höschen hat, dann zu 100% die Bauern!
Überfahrung abgeschlossen! ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #22942Vereins-H2Hs sind wohl weitestgehend nichtssagend
Das H2H ist höchstwahrscheinlich verzerrt. Es wurde zu oft auf Rasen gespielt!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich habe gehört der Deal wurde 2 Wochen früher fix gemacht und dann vorgestern hat Kovac Bobic und damit die Eintracht informiert. Kovac konnte durch die Ausstiegsklausel ja mit den Bauern hinter dem Rücken von der Eintracht verhandeln.
Finale heißt jetzt hoffentlich Real - Liverpool. Die beiden können sich eigentlich nur selbst schlagen oder verpfiffen werden.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Was wäre eine Heimfahrt ohne ein Hass-Kommentar auf TFW^^
Trainer kommen, Trainer gehen - WIR sind Eintracht Frankfurt!
Verpiss Dich, du elender Lügner! Gehalt, Vertragsdauer, Spielidee, Planung der neuen Saison, etc., etc. - das alles hat er am Donnerstag per Telefon mit dem bosnischen Laufburschen geklärt. Und unterschrieben hat er über die Bayern-App! Der Wechsel ist das eine, die Art und Weise das andere und die geht überhaupt nicht.
Gerade Kovac, der zwei Jahre etwas von Empathie schwafelt und wie dankbar er der SGE doch ist, darf sich in dieser Saisonphase nicht so verhalten!
Fliegen wir am Mittwoch aus dem Pokal und vergeigen am Samstag das Heimspiel, wird das Pulverfass explodieren. Die Stimmung war heute überragend, auch wenn es an einigen Ecken rumort hat.
Normalerweise kommt Kovac nach jedem Spiel auf den Platz, um die Spieler abzuklatschen. Wo war er heute? Hat die fette Sau aus dem Süden direkt nach dem Spiel angerufen?
Eine ganze Saison wird in die Tonne getreten, großes Kino! Bobic, schmeiß die Drecksau raus!
Verstehe Maxi zwar, aber Mitleid mit der SGE zu haben fällt doch etwas schwer. ^^
Ansonsten war die Niederlage die erwartet Konsquenz aus der Trainer Unruhe, ich würde Kovac rausschmeißen und versuchen die Saison zu retten. Die Mannschaft nimmt ihn sicher nicht mehr ernst ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #22971Verstehe Maxi zwar, aber Mitleid mit der SGE zu haben fällt doch etwas schwer. ^^
Ansonsten war die Niederlage die erwartet Konsquenz aus der Trainer Unruhe, ich würde Kovac rausschmeißen und versuchen die Saison zu retten. Die Mannschaft nimmt ihn sicher nicht mehr ernst ...
Klar, bei dem mickrigen Gehalt würde ich als Profi auch erstmal Kind spielen und die Saison im Schongang zu Ende spielen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #22964Und? Hatte ich mit Kovac jetzt wirklich so Unrecht?
Er ist halt einer, der aus einem Team kurzfristig das physische Optimum herauskitzeln kann. Aber das schafft zB auch Labbadia.
Je länger die Saison, desto mehr Tribut muss man diesem Ansatz zollen.
Ich mach' mir ehrlich gesagt wenig Sorgen, dass Kovac mit den Bauern nicht Meister werden könnte. Das könnte sogar der Loddar.
Zitat von Riverrun im Beitrag #22973Paar Prozent in Kopf reicht auf dem Niveau und es geht nichts mehr zusammen. Müsste sowas der Herr Psychologe nicht wissen?
Trotzdem sind die feinen Herren ihrem Brötchengeber und ihren Fans verpflichtet.