Zitat von Maestro im Beitrag #25457Ukraine kommt also weiter als Deutschland, wir notieren.
die Ukraine kommt auch weiter als der amtierende Weltmeister und Europameister, von daher sind wir in bester Gesellschaft. Aber mal Spaß beseite, das wir mit diesem Team keine echte Chance auf den Titel haben war doch auch schon vor dem Turnier klar, von daher ist mir ein frühes Ausscheiden lieber als wenn wir uns noch ins Finale gemogelt hätten, und danach wieder alles schön geredet worden wäre.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25459Wie unattraktiv ist dieses Turnier eigentlich plötzlich?
Fernseher bleibt jetzt aus
Belgien-Italien und wohl auch die Schweiz gönne ich mir noch. Musste gerade nochmal laut lachen, als ich die andere Hälfte gesehen habe. Peinlich, peinlicher, Schland.
Ohne Löw würde immer noch der Rumpelfussball von anno dazumals gespielt und ganz Deutschland müsste sich in der Welt dafür schämen. DANKE Yogi!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von Görgianer im Beitrag #25467Ohne Löw würde immer noch der Rumpelfussball von anno dazumals gespielt und ganz Deutschland müsste sich in der Welt dafür schämen. DANKE Yogi!
Zitat von Görgianer im Beitrag #25467Ohne Löw würde immer noch der Rumpelfussball von anno dazumals gespielt und ganz Deutschland müsste sich in der Welt dafür schämen. DANKE Yogi!
Was für ein unqualifizierter Kommentar! Der sog. Rumpelfussball von früher war aber mal mindestens eine Klasse besser als das was Jogi die letzten minimum 4 Jahre zusammengecoacht hat
Jogi hat es einfach mal verpasst zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören, und somit seine Reputation die er sich bis 2014 aufgebaut hat, mit dem eigenen Arsch bis heute wieder eingerißen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO