UK hat n läppischen inzidenzwert von 261. da ist es nur verständlich, dass sie beim EM-finale ein volles haus anbieten und in zwei wochen alle corona-maßnahmen aufheben
Zitat von FedEx im Beitrag #25537 Vorrunden Aus bei einer WM, das ist ein alleinstellungsMerkmal für Löw, so schlecht waren Ribbeck und Vogts nie, und btw Vogts hat die EM gewonnen, Löw nicht.
Löw ist Weltmeistertrainer....Ribbeck dagegen hats mit Rumpelfussball geschafft bei ner EM als Gruppenletzter in der Vorrunder rauszufliegen und sich dabei noch von der B-Manschaft der Portugiesen demmütigen zu lassen. Ribbeck und Vogts haben destruktiven Rumpelfussball spielen lassen, seit Löw ist Deutschland sone Art Brasilien Europas mit einem der attraktivsten Stile. Löw kann man gar nicht genug danken, er hat Deutschland wieder zu ner Mannschaft gemacht, die auch im Ausland angefeuert und nicht nur gehasst wird
Junge hör doch mal auf in der Vergangenheit zu leben, 2014 ist 7 Jahre her, uninspirierter Rumpelfussball (Nordmazedonien) ist das was Löw die letzten mindestens 4 Jahre hat spielen lassen
Abgesehen davon machts du dir offensichtlich viel zu viel Sorgen darüber was das Ausland über die deutsche N11 denkt . Wie sagt man, Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #25557Eine Schande diese Entscheidung - mal wieder.
Man wird diesem Problem nie Herr werden solange man solches Verhalten nicht bestraft, undzwar konsequent! Die Immobilie hats doch wieder einmal eindruckvoll vorgemacht, das hat jder gesehen, an sich gefallen mir die Italiener in diesem Turnier, aber für das Ding muss er einafach bestraft werden, das muss auch noch Möglich sein wenn das Spiel schon längst vorbei ist
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #25565Was hat Tom Cruise dort eigentlich zu suchen ? Gilt auch für Wimbledon.
als Scientologe ist er ja "clear" und unsterblich, da kann ihm das englische Virus nichts anhaben....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Titelgewinn gegen England in Wembley bei den Penalties...besser gehts nicht