"Mit unserer Bestrebung, durch eine eher abwartende, kompakte Defensivstrategie ohne Gegentor zu bleiben, sind wir de facto gescheitert"
Aha, das war also die EM Strategie, Respekt. nach 4 Spielen mit 7 Gegentore waren es glaube ich! Da hat der Müller aber lange gebraucht um das rauszufinden, hätte ich ihm spätestens nach dem Ungarn Spiel sagen können
Man kann nur immer wieder betonen das wir GSD endlich diesen Löw los sind, schlechter kann es eigentlich nicht werden.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #25529 Man kann nur immer wieder betonen das wir GSD endlich diesen Löw los sind, schlechter kann es eigentlich nicht werden.
Hast du ne Ahnung. Es kann viel schlimmer kommen, dafür muss man einfach mal in die Zeit vor Löw schauen. Man denke nur an Ribbeck oder Börti Vogts. Ein Weltmeister-Trainer mit attraktivem Offensivfussball wie bei Löw ist leider keine Selbstverständlichkeit...
Danke Yogi!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von FedEx im Beitrag #25529 Man kann nur immer wieder betonen das wir GSD endlich diesen Löw los sind, schlechter kann es eigentlich nicht werden.
Hast du ne Ahnung. Es kann viel schlimmer kommen, dafür muss man einfach mal in die Zeit vor Löw schauen. Man denke nur an Ribbeck oder Börti Vogts. Ein Weltmeister-Trainer mit attraktivem Offensivfussball wie bei Löw ist leider keine Selbstverständlichkeit...
Danke Yogi!
Kann man nicht vergleichen. Schaue dir mal das damals vorhandene Spielermaterial an. Da wurde Matthäus mit 50 nochmal reaktiviert.
Außerdem war die Zeit unter Vogts nicht so schlecht wie sie immer gemacht wird.
Danke Yogi!
Kann man nicht vergleichen. Schaue dir mal das damals vorhandene Spielermaterial an. Da wurde Matthäus mit 50 nochmal reaktiviert.
Außerdem war die Zeit unter Vogts nicht so schlecht wie sie immer gemacht wird.
Vorrunden Aus bei einer WM, das ist ein alleinstellungsMerkmal für Löw, so schlecht waren Ribbeck und Vogts nie, und btw Vogts hat die EM gewonnen, Löw nicht.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Vogts hätte natürlich 92 die EM holen müssen. 1994 war ich zu jung um zu beurteilen was da war. Die Mannschaft war eigentlich gut, hat sich aber scheinbar nicht gut leiden können. Bulgarien dazu nicht ernst genommen. Und Gerüchten zufolge liegt Davor Suker heute noch auf dem Platz nach dem er von Wörns gefoult wurde.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #25542Ich weiß noch heute wie ich das damals live am Fernsehen miterlebt hab und wusste, dass der Ausraster in die Geschichte eingehen wird ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #25542Ich weiß noch heute wie ich das damals live am Fernsehen miterlebt hab und wusste, dass der Ausraster in die Geschichte eingehen wird ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #25537 Vorrunden Aus bei einer WM, das ist ein alleinstellungsMerkmal für Löw, so schlecht waren Ribbeck und Vogts nie, und btw Vogts hat die EM gewonnen, Löw nicht.
Löw ist Weltmeistertrainer....Ribbeck dagegen hats mit Rumpelfussball geschafft bei ner EM als Gruppenletzter in der Vorrunder rauszufliegen und sich dabei noch von der B-Manschaft der Portugiesen demmütigen zu lassen. Ribbeck und Vogts haben destruktiven Rumpelfussball spielen lassen, seit Löw ist Deutschland sone Art Brasilien Europas mit einem der attraktivsten Stile. Löw kann man gar nicht genug danken, er hat Deutschland wieder zu ner Mannschaft gemacht, die auch im Ausland angefeuert und nicht nur gehasst wird
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".