Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Merci an die Schweizer Helden von gestern! Das war das beste Spiel der Nati, das ich je sehen durfte
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Hab dreistellig auf die Schweiz gesetzt, nach dem feiern dann die ernüchterung... Galt nur für die Reguläre Spielzeit ☠️☠️☠️ jetzt liefern sie hoffentlich auch gegen Spanien
arroganz war ihr verderben: die haben sich bestimmt schon vor der EM als europameister gesehen (bei der mannschaft + qualität verständlich^^) und dachten sich, den titel müssten die nur noch abholen. so einfach ist das allerdings nicht. die abwehr ließ sich regelmäßig von flanken und hohen bällen trollen und war generell sehr wackelig mit sechs gegentoren in nur vier spielen.
ab dem 3:1 hat sich dann wieder ne gewisse überheblichkeit eingeschlichen, wobei die deppen fast ein 0:2 hinterherlaufen mussten und daher noch glück hatten. wird zeit, dass frankreich wieder eingenommen wird.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25437Und heute Abend knien wir alle nieder und triggern Wutbürger
du bist pro england und gegen schland? ich bin heute jedenfalls mit meinem regenbogen-shirt zur arbeit gefahren (mit schwu.. äh regenbogenwimpel auf dem dach)