Bisschen lächerlich ist es schon. Da lobe ich mir doch die Zeiten, als es diesen inflationären Einsatz von Technik noch nicht gab. Nach Augenmaß hätte das Tor der Ösis gezählt und gut ist.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #25351Bisschen lächerlich ist es schon. Da lobe ich mir doch die Zeiten, als es diesen inflationären Einsatz von Technik noch nicht gab. Nach Augenmaß hätte das Tor der Ösis gezählt und gut ist.
Wie sieht das Dein Freundeskreis, welcher gerade neben Dir sitzt?
@Shotmaker Gratulation zum eigentlichen Sieg. Aus irgendeinem Grunde wollte es nur keine weiteren offiziellen Tore geben. Das war stark und und ein gutes Spiel. Österreich hat sich hervorragend verkauft. Die Überfahrung Italiens war angesetzt... Ab Beginn der zweiten Hälfte habe ich mit so einem Ausgang leider bereits gerechnet. Sehr bitter. Es war einfach typisch italienisch, trotz der Klasse Österreichs.
Zitat von Senelis im Beitrag #25356@Shotmaker Gratulation zum eigentlichen Sieg. Aus irgendeinem Grunde wollte es nur keine weiteren offiziellen Tore geben. Das war stark und und ein gutes Spiel. Österreich hat sich hervorragend verkauft. Die Überfahrung Italiens war angesetzt... Ab Beginn der zweiten Hälfte habe ich mit so einem Ausgang leider bereits gerechnet. Sehr bitter. Es war einfach typisch italienisch, trotz der Klasse Österreichs.
Zitat von Senelis im Beitrag #25356@Shotmaker Gratulation zum eigentlichen Sieg. Aus irgendeinem Grunde wollte es nur keine weiteren offiziellen Tore geben. Das war stark und und ein gutes Spiel. Österreich hat sich hervorragend verkauft. Die Überfahrung Italiens war angesetzt... Ab Beginn der zweiten Hälfte habe ich mit so einem Ausgang leider bereits gerechnet. Sehr bitter. Es war einfach typisch italienisch, trotz der Klasse Österreichs.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #25346Erstaunlich schwach Italien. Das Bergreich hätte es mehr verdient.
Italien hat die höheren Berge
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Es wurde ein ungeheurer Verrat verübt am Österreichischen Volke. Zuerst hat der deutsche General nicht wie befohlen die Italiener mit einem Blitzkrieg überollt sondern einen feigen Stellungskrieg praktiziert. Dann wendeten sich auch noch die eigentlich neutralen Mächte gegen uns. Der Endsieg war nicht mehr möglich
Es wurde ein ungeheurer Verrat verübt am Österreichischen Volke. Zuerst hat der deutsche General nicht wie befohlen die Italiener mit einem Blitzkrieg überollt sondern einen feigen Stellungskrieg praktiziert. Dann wendeten sich auch noch die eigentlich neutralen Mächte gegen uns. Der Endsieg war nicht mehr möglich
Ich hoffe der Deutsche Draw schafft es dich zu trösten.
Die Geschichte wiederholt sich.
Das war nicht der Ausgang, der es hätte sein soll. Mit dieser Mannschaft hatte Österreich weit Größeres vor Augen und im Machbaren. Sehr seltsam und enttäuschend. Diese Italiener im Fußball sind aber auch eine wirkliche Pest. Sie klebt an einen und kann man schlecht abschütteln. Man muss sie von Grund auf radikal säubern. Ganz wie du sagst. Aggression.
Zitat von Senelis im Beitrag #25367Das war nicht der Ausgang, der es hätte sein soll. Mit dieser Mannschaft hatte Österreich weit Größeres vor Augen und im Machbaren. Sehr seltsam und enttäuschend. Diese Italiener im Fußball sind aber auch eine wirkliche Pest. Sie klebt an einen und kann man schlecht abschütteln. Man muss sie von Grund auf radikal säubern. Ganz wie du sagst. Aggression.
Muss zugeben ich habe eigentlich immer zu Italien gehalten bei den großen Turnieren wo die Reichself nicht dabei war (also bei allen ). Und das nicht erst seit 2006, wobei das natürlich der Höhepunkt war. Werde ich nun selbstverständlich auch tun.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #25363Ich hoffe der Deutsche Draw schafft es dich zu trösten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #25365wenn WIR im achtelfinale die fischköpfigen inselaffen standesgemäß entsorgen, können WIR bereits für das finale planen!
Will euch nicht enttäuschen, aber man munkelt, dass Dänemark schon im Finale steht. Die Jesus-like Auferstehung im 1. Match, Aufstieg trotz 0 Punkten vor dem letzten Gruppenspiel - das Script hätte Hollywood auch nicht besser schreiben können.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #25363Ich hoffe der Deutsche Draw schafft es dich zu trösten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #25365wenn WIR im achtelfinale die fischköpfigen inselaffen standesgemäß entsorgen, können WIR bereits für das finale planen!
Will euch nicht enttäuschen, aber man munkelt, dass Dänemark schon im Finale steht. Die Jesus-like Auferstehung im 1. Match, Aufstieg trotz 0 Punkten vor dem letzten Gruppenspiel - das Script hätte Hollywood auch nicht besser schreiben können.
In Deutschland ziehen solche Skripts nicht, für uns brauchts mehr. Eriksen und weitere Protagonisten müssten zunächst "upgegraded" werden.
In Deutschland ziehen solche Skripts nicht, für uns brauchts mehr. Eriksen und weitere Protagonisten müssten zunächst "upgegraded" werden.
Wer will diesen Film auch mit Björn gucken?
Ist rot markiert. Schaue ich mir mit meiner Regenbogen-Community an. Pascal, Conchita, Manu Neuer und Fipsi Lahm haben schon zugesagt, lassen sich aber noch ein lauwarmes Bad ein.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".