seit wann ist es rassistisch, wenn man sagt, dass ein schwatte sich nicht benimmt? die person sollte sogar dankbar sein, dass nicht das böse und früher geläufige n-wort benutzt wurde
Lächerliche Aktion! Der hat nur gesagt: Der Schwarze da.
Neger, Frauen und Ökos - das Pack drängt sich immer mehr in den Vordergrund.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25104Mit Favre gewinnt man halt Spiele, aber keine Titel.
Wer wird ihn beerben?
Es ist bescheuert einen Trainer wegen zwei Niederlagen zu entlassen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25104Mit Favre gewinnt man halt Spiele, aber keine Titel.
Wer wird ihn beerben?
Es ist bescheuert einen Trainer wegen zwei Niederlagen zu entlassen...
Naja Favre ist ja schon länger umstritten in Dortmund. Ein 1:2 gegen Köln und jetzt ein 1:5 gegen Stuttgart, also gegen einen potenziellen Absteiger und ein Aufsteiger, sind einfach völlig neben der Spur, der Begriff zu wenig wäre hier weit untertrieben. Das hätten 2 Pflichtsiegen sein müssen, dann wäre der BVB jetzt Tabellenführer, so ist der BVB nicht mal mehr auf einem CL Platz in der Tabelle. Alos lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Was soll eigentlich dieser Zirkus um das "Spuck-Gate"? Wegen Corona?
Schon absurd, welche drakonischen Strafen da gefordert werden. Ich bekomme zwei Spiele Sperre, wenn ich dem Gegner via Blutgrätsche jeden Knochen im Leib breche - aber wenn gelamat wurde, geht unter Todesstrafe gar nichts? Dafuq?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25110Was soll eigentlich dieser Zirkus um das "Spuck-Gate"? Wegen Corona?
Schon absurd, welche drakonischen Strafen da gefordert werden. Ich bekomme zwei Spiele Sperre, wenn ich dem Gegner via Blutgrätsche jeden Knochen im Leib breche - aber wenn gelamat wurde, geht unter Todesstrafe gar nichts? Dafuq?
Wenn man seine Herkunft bedenkt, liegt solche Forderungen doch auf der Hand. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25110Was soll eigentlich dieser Zirkus um das "Spuck-Gate"? Wegen Corona?
Alle Neger in Sippenhaft nehmen!
Jemanden anspucken ist schon ein wirklich asoziales und respektlosen Verhalten, auch ohne Corona, eine Blutgrätsche ist auf jeden Fall sportlicher als sowas. Wenn man jetzt den Corona Aspekt und die Hautfarbe noch draufrechnet, wäre ich schon mindestens für 100 Peitschenhiebe mit anschließender Steinigung!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Alle Neger in Sippenhaft nehmen!
Jemanden anspucken ist schon ein wirklich asoziales und respektlosen Verhalten, auch ohne Corona, eine Blutgrätsche ist auf jeden Fall sportlicher als sowas. Wenn man jetzt den Corona Aspekt und die Hautfarbe noch draufrechnet, wäre ich schon mindestens für 100 Peitschenhiebe mit anschließender Steinigung!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25110Schon absurd, welche drakonischen Strafen da gefordert werden. Ich bekomme zwei Spiele Sperre, wenn ich dem Gegner via Blutgrätsche jeden Knochen im Leib breche - aber wenn gelamat wurde, geht unter Todesstrafe gar nichts? Dafuq?
"Marcus ist am Boden zerstört, und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Marcus bleibt der Mensch, den wir kennen, und wir lassen ihn nicht fallen."
jetzt ergibt alles einen sinn, er hat den gegenspieler wohl eher versehentlich angespuckt! das mache ich unterwegs übrigens auch sehr oft. ich laufe an einem buschi vorbei und rotze dem dann unbeabsichtigt in die fresse.. tut mir gut und der schwatte muss nicht mehr verdursten
Der Trainerwechsel bei Dorfmund hat's voll gebracht