Ich mag den Typen eigentlich gar nicht, dachte nach Paris sei seine Karriere vorbei. Aber was der jetzt immer noch Jahr für Jahr liefert...
Manövriert er sich damit in die GOAT-Debatte?
Vom Können her definitiv! Die meisten spektakulären Tore hat wohl er neben Messi. Natürlich hat er deutlich weniger Tore erzielt als die 2 Bekloppten...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #25006Hat niemals die CL gewonnen.
2009 Barce gewinnt CL - Ibra wechselt von Inter zu Barca 2010 Inter gewinnt CL - Ibra wechselt von Barca zu AC Milan 2011 Barca gewinnt CL
dumm gelaufen würde ich sagen
Sicherlich hat er von den Namen her bei fast allen großen Clubs gespielt, aber nicht als die Ihre große Zeit hatten, mal abgesehen das eine Jahr bei Barca, beim allergrößten Club der letzten 20 Jahre war er jedenfalls nicht.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Jogi hätte spätestens nach der WM2018 gehen sollen/müssen, diejenigen die Ihn nicht rausgeschmissen haben sollten am besten gleich mitgehen falls sie noch nicht weg sind ...
Ich finds auch gut das sie jetzt mal eine richtige Klatsche bekommen haben, das kann man dann auch nicht mehr schön reden!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von TheBen im Beitrag #25017Das die 2 Pisser nicht von alleine gehen reicht ja schon, daher gehören sie sofort entlassen!!! Was eine Schande!
...wer solls denn sonst machen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Das berührt mich mehr als der jeder Corona-Tote. Er war der beste Fußballer seiner Generation und einer der besten aller Zeiten. Ich kann nur jedem die AmazonPrime-Doku zu seiner Zeit in Neapel empfehlen. Er wurde wie ein Tier durch die Stadt getrieben. Danach versteht man auch besser, warum er mit dem ganzen Wahnsinn nicht klargekommen ist.