als strafe für das versagen dieser deppen im CL-finale hat allah sie mit conora bestraft. vamos!
Ja, welch "Strafe". Er wird nichts merken und "muss" daheim bleiben in seiner Villa mit Pool, Garten, Bitches etc.
Dafür hat halt immerhin vielleicht ein paar Tage Schnupfen^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
als strafe für das versagen dieser deppen im CL-finale hat allah sie mit conora bestraft. vamos!
Ja, welch "Strafe". Er wird nichts merken und "muss" daheim bleiben in seiner Villa mit Pool, Garten, Bitches etc.
ääh letzteres fällt für gewöhnlich flach, wenn man in quarantäne ist... außer er bunkert die irgendwo in seiner bude
dem vernehmen nach meinten einige profisportler, die "krankheit" nahm bei denen einen unköstlichen verlauf und sie waren phasenweise durchaus am röcheln. der rest hat mich dann nicht mehr interessiert, inkl. namen der sportler (vielleicht u.a. dybala?)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #24904Bundesliga blutet aus: Havertz, Werner, Volland, Koch, Waldschmidt gehen alle ins Ausland.
Wird sich nie ändern.
Werner und Havertz, ok. Dass aber Waldschmidt und Koch nicht zu besseren Bundesligisten wie z.B. Leverkusen gehen, dafür aber zu Benfica und Leeds und Volland zu Monaco ist schon alarmierend.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #24908Lissabon und Monte Carlo sind ja wohl geile Städte. Ein Domizil in Leverkusen würde ich eigentlich niemandem wünschen.
Die wohnen alle in Düsseldorf. Geht da aber eher um die sportliche Perspektive. Sind zwar reizvolle Clubs, dennoch sind diese Spieler lange innerhalb der Bundesliga den nächsten Schritt gegangen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #24911WIR dominieren die nations league und spielen derzeit die luschigen schweizer an die wand! torschütze zum 1:0 war uns-ilkay erdogan
Ronaldo heute mit zwei absoluten Traumbuden Treffer 100 und 101 im Nationalmannschaftstrikot abgestaubt. Goat.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #24918Bayern wird dieses Jahr nicht einmal NICHT auf Platz 1 stehen. Im Prinzip ist das Produkt Bundesliga tot. Sorry to tell you that mates.
Bayerns Dominanz ist langweiliger als die von PSG. Und DAS ist wirklich nicht leicht zu schaffen.
aber haben Kantersiege gegen Schalke überhaupt noch einen Wert? Ist das nicht so, wie als würde man 8:0 gegen den HSV gewinnen? Also business as usual?
Zitat von fedo94 im Beitrag #24920aber haben Kantersiege gegen Schalke überhaupt noch einen Wert? Ist das nicht so, wie als würde man 8:0 gegen den HSV gewinnen? Also business as usual?
Ich weiß, wie schlecht Schalke ist. Ich weiß auch, wie gut Bayern ist. Aber da es das erste Spiel war nach einer langen Vorsaison, hatte ich nur auf ein 5-0 getippt.
Aber das gestern war bereits wieder absolute Zerstörung. Hätte zweistellig ausgehen können, fast müssen. Lewandowski, Müller, Gnabry und Sane als Offensivreihe? Das ist unfair^^
Könnte gut und gerne ein weiteres Triple geben. Auf die Punkteausbeute in der BL bin ich mal gespannt.
Zitat von Maestro im Beitrag #24922 Lewandowski, Müller, Gnabry und Sane als Offensivreihe? Das ist unfair^^
Si So Superbayern
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #24924Man sollte die Bundesliga einfach gar nicht mehr anpfeifen. Bayern hat Schloßallee, Parkstraße und alle vier Bahnhöfe. Es ist hoffnungslos.
Außerdem ist sowieso Corona.
Den Kommentar habe ich heute schon bei Welt.de gelesen. Warst du das ?