Zitat von B1rke1899 im Beitrag #25022Das war bei dem Lebensstil zu erwarten. RIP
Seit er 45 wurde, war ich Jahr für Jahr überrascht, wie lang er nun tatsächlich noch leben konnte. Respektable 60, nicht schlecht. Andere wären viel früher gegangen. Um 10 Jahre Michael Jackson überlebt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #25022Das war bei dem Lebensstil zu erwarten. RIP
Seit er 45 wurde, war ich Jahr für Jahr überrascht, wie lang er nun tatsächlich noch leben konnte. Respektable 60, nicht schlecht. Andere wären viel früher gegangen. Um 10 Jahre Michael Jackson überlebt.
So blöd es klingt, aber Messi hat zu wenig aus seinem Potenzial gemacht. "Nur" 4x die CL gewonnen und dabei 2006 nur Randfigur gewesen. Da hat CR7 mehr geliefert. Aber was ist mit Pele? Warum Maradona?
Der nächste ist Gascoigne.
Der Typ lebt noch ?! Der war doch schon bei seinem Karriereende halb tot, und da habe ich mich noch für Fussball interessiert. Und das liegt nun schon lange zurück...
Maradona hat die WM 86, ansonsten weiß ich nicht ein Argument, das für ihn statt für Messi spricht. Klar, WM ist das Größte, aber eine gesamte Karriere von jemanden über eine andere zu stellen aufgrund von 4 Wochen, halte ich für fragwürdig.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #25042Maradona hat die WM 86, ansonsten weiß ich nicht ein Argument, das für ihn statt für Messi spricht. Klar, WM ist das Größte, aber eine gesamte Karriere von jemanden über eine andere zu stellen aufgrund von 4 Wochen, halte ich für fragwürdig.
Ich smelle hier viel von wenig Ahnung
Frag mal die Argentininier wer besser ist, El Diez oder der Messi!
Messi ist nicht mal in seiner Zeit der beste, kann demzufolge auch nicht der GOAT sein!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #25042Maradona hat die WM 86, ansonsten weiß ich nicht ein Argument, das für ihn statt für Messi spricht. Klar, WM ist das Größte, aber eine gesamte Karriere von jemanden über eine andere zu stellen aufgrund von 4 Wochen, halte ich für fragwürdig.
Ich smelle hier viel von wenig Ahnung
Frag mal die Argentininier wer besser ist, El Diez oder der Messi!
Messi ist nicht mal in seiner Zeit der beste, kann demzufolge auch nicht der GOAT sein!
da Fussball einen Mannschaftsportart ist kann man das natürlich nicht komplett an den Titeln fest machen wer der bessere ist.
Ich könnte die Frage natürlich auch andersrum stellen, warum sollte Messi besser als CR7 sein, oder besser sogar noch als Diego Maradona aka "El Diez" himself Mir fällt jedenfalls kein Grund ein, Messi ist bestenfalls eine blasse Kopie von Maradona!
Zitat von FedEx im Beitrag #25048da Fussball einen Mannschaftsportart ist kann man das natürlich nicht komplett an den Titeln fest machen wer der bessere ist.
Ich könnte die Frage natürlich auch andersrum stellen, warum sollte Messi besser als CR7 sein, oder besser sogar noch als Diego Maradona aka "El Diez" himself Mir fällt jedenfalls kein Grund ein, Messi ist bestenfalls eine blasse Kopie von Maradona!
Weil er den Fußball der letzten 15 Jahre wie kein Zweiter geprägt hat mit seinem Spiel evtl.? Titel sind im Fußball nicht allein entscheidend. Es geht mehr um die Wirkung. Messi hat natürlich auch Schwächen, die anderen haben mMn aber noch größere.
Zitat von FedEx im Beitrag #25048da Fussball einen Mannschaftsportart ist kann man das natürlich nicht komplett an den Titeln fest machen wer der bessere ist.
Weil er den Fußball der letzten 15 Jahre wie kein Zweiter geprägt hat mit seinem Spiel evtl.? Titel sind im Fußball nicht allein entscheidend. Es geht mehr um die Wirkung. Messi hat natürlich auch Schwächen, die anderen haben mMn aber noch größere.
Überzeugt mich nicht, Messi hat für mich nichts geprägt! Messi hat nie gezeigt das er einer ist, der den Unterschied ausmachen kann, Führungsspielerqualitäten habe ich bei ihm auch nie ausmachen können, wie gesagt für mich ist Messi nichtmal der beste der Gegenwart bzw. der letzten 15 Jahre. Messi hat seine ganze Karriere nur in einer Mannschaft gespielt die ohne ihn wahrscheinlich genauso viele Titel geholt hätte.
Ich kenne auch keinen wirklichen echten Experten der der Ansicht ist Messi wäre besser als Maradona, Pele oder ..... Die einzigen Leute die das behaupten sind hier auf TFW