Zitat von Darth Roger im Beitrag #25201Sollten die Absteiger wirklich Bremen, Köln und Schalke heißen? Gehts noch krasser?
Scheiße 04 steht fest als Absteiger, das ist schon eine dicke Überraschung, die komplette sportliche Führung müsste hier eigentlich gehen, sollte das noch nicht passiert sein. Köln ist ja schon seit langem DIE Fahrstuhlmannschaft zwischen der 1. und 2. Liga, gibt es eine Team das noch häufiger als Köln in den letzten 20 Jahren Ab- und Aufgestiegen ist zwischen 1. und 2. Liga? Aber Köln hat als 17. sogar noch Chancen auf den direkten Klassenerhalt, sie müssen nur mal wieder einen 3er holen, die haben ja Heimspiel gegen Schalke am letzten Spieltag, und Werder und die Arminia haben Gegner die sich noch für die Europa Conference League qualifizieren könnten. Also das Fernduell zwischen Bielefeld, Bremen und Köln kann echt spannend werden, nur einer der 3 steigt direkt ab. Mein Gefühl sagt mir das es für Bremen nicht gut aussieht, mal sehen ob Schaaf noch irgendwas bewirken kann.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #25202 Scheiße 04 steht fest als Absteiger, das ist schon eine dicke Überraschung, die komplette sportliche Führung müsste hier eigentlich gehen, sollte das noch nicht passiert sein.
Der ganze Ruhrpott ist seit Jahrzehnten im Niedergang. Duisburg, Essen, Oberhausen - das waren wohl alles mal gute Mannschaften. Da wird sich Schalke dazugesellen....Dortmund wird irgendwann folgen, ausser sie schaffen irgendwann den FC Ruhrpott.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von FedEx im Beitrag #25202 Scheiße 04 steht fest als Absteiger, das ist schon eine dicke Überraschung, die komplette sportliche Führung müsste hier eigentlich gehen, sollte das noch nicht passiert sein.
Der ganze Ruhrpott ist seit Jahrzehnten im Niedergang. Duisburg, Essen, Oberhausen - das waren wohl alles mal gute Mannschaften. Da wird sich Schalke dazugesellen....
Das ist dann aber schon etwas lääääänger her, zumindest wenn es um die dauerhafte zugehörigkeit zur obersten Liga geht, dann ist das Jahrzehnte her, also bei Duisburg zumindest , Essen und Oberhausen kenne ich garnicht als 1. Liga Mannschaften
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Woah! Seit ich mich für Fußball interessiere, waren jetzt eigentlich nur noch Bayern, Dortmund und Leverkusen konstant erstklassig. Bremen könnte es nun ja erwischen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #25209Tolle Sache so eine medizinisch nicht notwendige, experimentelle Impfung.
Quelle ?
FEDFANs Hinterteil
...die ganze Sache hat abe auch was Gutes. Vielleicht fällt Dopingvic einfach irgendwann mal tot um
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Die Hymne kommt so oder so von einem stockkonservativen Antisemiten. Das führt diese ganze "Diskussion" um 1. oder 3. Strophe schon ein wenig ins Absurde.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25221Die Hymne kommt so oder so von einem stockkonservativen Antisemiten. Das führt diese ganze "Diskussion" um 1. oder 3. Strophe schon ein wenig ins Absurde.
Würde Baerbock neben Rüdiger die 1.Strophe singen, mache ich das Kreuz bei Grün.
Özil hat wieder nicht mitgesungen, wie man hört. Da werde ich mich gleich mal mit feuerrotem Kopf in der FB-Gruppe meines Vertrauens auskotzen. Wer sich nicht integriert, soll wieder "nach Hause" gehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25223Özil hat wieder nicht mitgesungen, wie man hört. Da werde ich mich gleich mal mit feuerrotem Kopf in der FB-Gruppe meines Vertrauens auskotzen. Wer sich nicht integriert, soll wieder "nach Hause" gehen.
Whaaaaat? Den Musel muss man dorthin zurückschicken wo er herkommt und aus der Burka geschlüpft ist: also dem ostanatolischen Gelsenkirchen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #25221Die Hymne kommt so oder so von einem stockkonservativen Antisemiten. Das führt diese ganze "Diskussion" um 1. oder 3. Strophe schon ein wenig ins Absurde.
Würde Baerbock zwischen Gündogan und Rüdiger die 1.Strophe singen, mache ich das Kreuz bei Grün.
FTFY^^
falls gündogan überhaupt mal mitsingt, da krieg ich jedes mal n rüdiger, äääh n affen!