Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #550Einfach Sport Klub holen und man ist verosrgt, idemo!
aber da wird doch nur kanakisch gesprochen oder?
ja, mit einer gesunden mischung von proletisch.
aber 95% davon wird siegerisch und championisch gesprochen mti einem gesunden schuss von tennisexperterisch
Ausserdem noch charmantisch, elegantisch und lustisch
Nummer einserisch nicht zu vergessen!
hm das müssen wohl alles verschiedene prollvic Dialekte sein.. bin eher vorsichtig, nicht, dass man nach einem match noch eine anleitung bekommen hat wie man das messer am schnellsten und hinterhältigsten zückt.
Wir jugos brauchen keine messer, unsere gehirne sind messerscarf und wenns hart auf hart kommt kommen halt die fäuste bzw schellen! so schnell kanns gehn ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #550Einfach Sport Klub holen und man ist verosrgt, idemo!
aber da wird doch nur kanakisch gesprochen oder?
ja, mit einer gesunden mischung von proletisch.
aber 95% davon wird siegerisch und championisch gesprochen mti einem gesunden schuss von tennisexperterisch
Ausserdem noch charmantisch, elegantisch und lustisch
Nummer einserisch nicht zu vergessen!
hm das müssen wohl alles verschiedene prollvic Dialekte sein.. bin eher vorsichtig, nicht, dass man nach einem match noch eine anleitung bekommen hat wie man das messer am schnellsten und hinterhältigsten zückt.
Wir Balkaner brauchen keine Waffen wir kännen alle Kung Fu
3 der 6 Experten tippen auf Federer. Sind gute Analysen bei. Vor allem fällt auch hier immer wieder auf, dass die Federerfans einfach die emotionalsten sind.
also die fedfam muss morgen schon auch auf die auslosung hoffen und ich mache das ganz besonders. ich möchte bitte genau die, wie in paris haben dann sind die chancen auf den final groß. murray im semi wäre natürlich ziemlich beschissen, ja ich weiß ich hasse ihn usw..., jedoch kann man seine qualitäten auf rasen nicht einfach ignorieren. er kann roger schon schlagen leider. fakt ist, nole würde mMn ein semi gegen murray verlieren der kann noch gar nicht auf der höhe sein nach paris. würd mich nicht wundern wenn der im VF gegen einen berdych oder nishikori rausgeht.
nadal wird wohl nicht das AF erreichen, das wäre ein wunder mMn, irgendjemand wird ihn überfahren bis da hin.
1. kohli 2. lopez wäre doch nett ^^.
wenn roger nochmal zuschlägt dann hier und dieses jahr, es zählt roger hol dir die längst überfällige #18.
Zitat von Bruce im Beitrag #590also die fedfam muss morgen schon auch auf die auslosung hoffen und ich mache das ganz besonders. ich möchte bitte genau die, wie in paris haben dann sind die chancen auf den final groß. murray im semi wäre natürlich ziemlich beschissen, ja ich weiß ich hasse ihn usw..., jedoch kann man seine qualitäten auf rasen nicht einfach ignorieren. er kann roger schon schlagen leider. fakt ist, nole würde mMn ein semi gegen murray verlieren der kann noch gar nicht auf der höhe sein nach paris. würd mich nicht wundern wenn der im VF gegen einen berdych oder nishikori rausgeht.
nadal wird wohl nicht das AF erreichen, das wäre ein wunder mMn, irgendjemand wird ihn überfahren bis da hin.
wenn roger nochmal zuschlägt dann hier und dieses jahr, es zählt roger hol dir die längst überfällige #18.
#H18tory
COME ON !
Ich nehme jede Auslosung! Er muss sowieso jeden schlagen können und 7 Matches gewinnen. Wimby ist sein Wohnzimmer, sein Belag! Roger wird auch selbst wissen, dass es für ihn die vermutlich letzte realistische Chance auf einen GS ist. Über eine vermeintlich leichte Auslosung würde ich mich aber natürlich auch nicht beklagen.
Zitat von Bruce im Beitrag #590murray im semi wäre natürlich ziemlich beschissen
Ich fände den super. Einmal glaube ich, dass er im VF fliegt (kann auch gerne markiert werden), egal gegen wen und zum anderen ist er deutlich ungefährlicher als Stan.
Zitat von Bruce im Beitrag #590also die fedfam muss morgen schon auch auf die auslosung hoffen und ich mache das ganz besonders. ich möchte bitte genau die, wie in paris haben dann sind die chancen auf den final groß. murray im semi wäre natürlich ziemlich beschissen, ja ich weiß ich hasse ihn usw..., jedoch kann man seine qualitäten auf rasen nicht einfach ignorieren. er kann roger schon schlagen leider. fakt ist, nole würde mMn ein semi gegen murray verlieren der kann noch gar nicht auf der höhe sein nach paris. würd mich nicht wundern wenn der im VF gegen einen berdych oder nishikori rausgeht.
#H18tory
COME ON !
Ich nehme jede Auslosung! Er muss sowieso jeden schlagen können und 7 Matches gewinnen. Wimby ist sein Wohnzimmer, sein Belag! Roger wird auch selbst wissen, dass es für ihn die vermutlich letzte realistische Chance auf einen GS ist. Über eine vermeintlich leichte Auslosung würde ich mich aber natürlich auch nicht beklagen.
irgendwie glaube ich nicht daran, dass Rog in WIM früh rausgeht gegen nen No-Name (ala Stakho 2013)... Wenn dann haut ihn einer von den alten Bekannten raus. Wenn Murray und Nole in einer Hälfte sind, wäre das ws schon optimal, bin mir nicht sicher, ob er beide in Folge schlagen kann....
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #596 irgendwie glaube ich nicht daran, dass Rog in WIM früh rausgeht gegen nen No-Name (ala Stakho 2013)... Wenn dann haut ihn einer von den alten Bekannten raus. Wenn Murray und Nole in einer Hälfte sind, wäre das ws schon optimal, bin mir nicht sicher, ob er beide in Folge schlagen kann....
Sehe ich genauso. Halte es für ausgeschlossen, dass er gegen auf dem Papier schwache Gegner verliert. Man muss zwar jedes Match erst spielen, aber dieses Jahr muss Roger nochmal den GOAT Modus für 7 Spiele aktivieren. Nole und Andy wären die beiden potentiellen Kandidaten, die ihn schlagen (können). Aber auch die müssen erst mal die lästigen ersten Runden überstehen.
#H18tory
COME ON !
irgendwie glaube ich nicht daran, dass Rog in WIM früh rausgeht gegen nen No-Name (ala Stakho 2013)... Wenn dann haut ihn einer von den alten Bekannten raus. Wenn Murray und Nole in einer Hälfte sind, wäre das ws schon optimal, bin mir nicht sicher, ob er beide in Folge schlagen kann....
Ich alter Zyniker glaub leider nicht mehr an einen Sieg von Roger. Ist mir aber auch egal solange ich ihn spielen sehen kann. Mittlerweile gibt es leider viele Spieler die ihn schlagen können. Was nicht bedeutet, dass Federer in Bestform nicht besser als jeder andere auf Rasen ist. Leider war paris ne Offenbahrung. Gut Stan war stark, aber Federer konnte auch seine Stärken nicht mehr so gut ausspielen. Die Volleys sind nicht mehr so stark und der Aufschlag kommt nicht mehr so wie es sein muss. Ich hoffe das es wie durch ein Wunder in Wimbledon anders aussehen wird !!!
#H18tory
COME ON !
Laut Aussagen einiger Fed-Fans war seine letzte Chance bereits im letzten Jahr (hoho). Und wenn er dieses Jahr scheitert, wird seine letzte Chance im nächsten Jahr sein, stimmt's ?