Zitat von Riverrun im Beitrag #625Steht auch gar nix von hochdosiertem Vitamin D oder sowas im Artikel.? Profisportler werden doch nicht ohne auskommen? :p
Na ja, Nole war doch auch erst Mitte 20, bis festgestellt wurde, dass er glutenintolerant ist.
Davon abgesehen ist der Artikel natürlich der letzte Schund^^
Ist aber echt schon lol, wenn du sagst, dass Federer, wenn ihm seine Defensivqualitäten abgehen und er die Bälle nur auf die T-Linie zurückbringt (was ja so auch erstmal überhaupt nicht stimmt, wenn es immer noch um den 5. Satz des Wimbledon-Finals geht) das zurückzuführen ist auf etwaige Müdigkeit. Gehe ich dann so für mich ein paar Matches durch, muss ich leider feststellen, dass er ziemlich oft müde zu sein scheint. Ist nicht dauerhafte Lethargie eine Krankheit?
Ist aber echt schon lol, wenn du sagst, dass Federer, wenn ihm seine Defensivqualitäten abgehen und er die Bälle nur auf die T-Linie zurückbringt (was ja so auch erstmal überhaupt nicht stimmt, wenn es immer noch um den 5. Satz des Wimbledon-Finals geht) das zurückzuführen ist auf etwaige Müdigkeit. Gehe ich dann so für mich ein paar Matches durch, muss ich leider feststellen, dass er ziemlich oft müde zu sein scheint. Ist nicht dauerhafte Lethargie eine Krankheit?
Federer muss am Tag vor dem FO Viertelfinale gegen Stan mit ein paar Kumpels Paris unsicher gemacht haben. Hier und da ein paar Kurze..... Ja, ich wäre am Matchtag sicher auch müde gewesen...
Man sollte mal Vikas Sponsor Redbull auf Federer aufmerksam machen^^
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #618http://www.focus.de/gesundheit/experten/becic/ausdauer-staerke-und-durchhaltevermoegen-platz-5-roger-federer-tennisspieler_id_4766631.html
intressanter Artikel ;)
Warum nicht in den Fitness Thread gepackt?
Michael Phelps gehört da natürlich nicht rein. Der Typ ist ungefähr so clean wie unser VS in der Nacht auf Sonntag
Das Image des Drogenkonsumenten wird er wohl nie mehr los, der Arme^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #633Federer muss am Tag vor dem FO Viertelfinale gegen Stan mit ein paar Kumpels Paris unsicher gemacht haben. Hier und da ein paar Kurze..... Ja, ich wäre am Matchtag sicher auch müde gewesen...
Das stimmt auch. Ich war dabei.
Leider hat er mich gebeten, dass ich hier keine Partybilder hochlade. Aber ihr glaubt mir das sicher auch so.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #633Federer muss am Tag vor dem FO Viertelfinale gegen Stan mit ein paar Kumpels Paris unsicher gemacht haben. Hier und da ein paar Kurze..... Ja, ich wäre am Matchtag sicher auch müde gewesen...
Leider hat er mich gebeten, dass ich hier keine Partybilder hochlade. Aber ihr glaubt mir das sicher auch so.
Selfie or it didn't happen
Na schööööööön....
Den hast du letztens schon mal gebracht. Dir gehen die GIFs und Ideen aus, sehr interessant
Djokovic hat heute bei The Boodles im Champions-Tiebreak gegen Richi gewonnen. Das eigentliche Highlight war allerdings die Frisur von Cocki, die beinahe sogar an Kyrgios' Haarpracht herangekommen wäre...
Zitat von KingRoger im Beitrag #644Djokovic hat heute bei The Boodles im Champions-Tiebreak gegen Richi gewonnen. Das eigentliche Highlight war allerdings die Frisur von Cocki, die beinahe sogar an Kyrgios' Haarpracht herangekommen wäre...
definitiv fail... oh mann!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."