Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #219Dimi muss einige Punkte auf die Liste setzen wenn er einen Grand Slam Titel gewinnen will:
1. Coach abschaffen/wechseln 2. Sharapova abschaffen 3. Beinarbeit präziser ausrichten (viel zu viel Gerutsche, du bist doch kein Schaufler) 4. Allgemeine Spielausrichtung muss aggressiver sein, oftmals viel zu passiv
---> Große Titel gewinnen ---> Der Proletentrupp um Coric/Kyrgios wird überfahren ---> Offensivtennis lebt weiter ---> Tennisfans zufrieden
Aber was hast du gegen Roger Rasheed? Immerhin hat er Dimitrov bis auf die Position 5 im Race letztes Jahr nach Wimbledon gebracht und konnte mit ihm 4 Titel auf 3 unterschiedlichen Platzbelägen innerhalb eines Jahres gewinnen. Seine defensive Einstellung hat mMn eher mit Dimitrov selber zu tun, als mit Rasheed.
Philipp Kohlschreiber Ernie Gulbis Florian Mayer Tomas Berdych Kei Nishikori
Zitat von vollstrecker im Beitrag #230Du bist wie immer respektlos und überheblich unterwegs
Auch nur ggü. Leuten, die es nicht besser verdienen.
Ach ja, "Typ": Du argumentierst doch immer, dass Du nur Gleiches mit Gleichem vergeltest, nicht wahr?
Dass Du somit im Grunde aber direkt zugibst, dass Du keinen Deut besser bist als ich, ist in Deinem weggekoksten Kleinhirn aber hoffentlich schon angekommen??
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #219Dimi muss einige Punkte auf die Liste setzen wenn er einen Grand Slam Titel gewinnen will:
1. Coach abschaffen/wechseln 2. Sharapova abschaffen 3. Beinarbeit präziser ausrichten (viel zu viel Gerutsche, du bist doch kein Schaufler) 4. Allgemeine Spielausrichtung muss aggressiver sein, oftmals viel zu passiv
---> Große Titel gewinnen ---> Der Proletentrupp um Coric/Kyrgios wird überfahren ---> Offensivtennis lebt weiter ---> Tennisfans zufrieden
Aber was hast du gegen Roger Rasheed? Immerhin hat er Dimitrov bis auf die Position 5 im Race letztes Jahr nach Wimbledon gebracht und konnte mit ihm 4 Titel auf 3 unterschiedlichen Platzbelägen innerhalb eines Jahres gewinnen. Seine defensive Einstellung hat mMn eher mit Dimitrov selber zu tun, als mit Rasheed.
Das stimmt schon, Rasheed hat ja auch Monfils damals in die Top 10 gebracht. Er ist allerdings bekannt als Fitness-Coach, nicht als Coach für die ganz großen Erfolgserlebnisse. Auch Dimitrov hat er dorthin gebracht, aber das reicht nicht. Jedenfalls nicht wenn man so talentiert ist. Inzwischen geht es sogar wieder bergab. Von wem die defensive Einstellung ausgeht ist in diesem Fall auch nicht so wichtig, für Dimis Veranlagungen ist es die falsche. Mal sehen wie die Saison noch so läuft, sollte weiterhin keine Tendenz nach oben zu erkennen halte ich es für ratsam dass er sich neuen Coach sucht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #230Du bist wie immer respektlos und überheblich unterwegs
Auch nur ggü. Leuten, die es nicht besser verdienen.
Ach ja, "Typ": Du argumentierst doch immer, dass Du nur Gleiches mit Gleichem vergeltest, nicht wahr?
Dass Du somit im Grunde aber direkt zugibst, dass Du keinen Deut besser bist als ich, ist in Deinem weggekoksten Kleinhirn aber hoffentlich schon angekommen??
Schau an... das Foren-Arschloch rotzt wieder Schwachsinn und Lügen raus...! Was schreibst Du behinderter Hirnkrüppel überhaupt von "argumentieren"... Mit Dir argumentiere ich schon länger nicht mehr, da Du indiskutabel und der hinterletzte Spastomat in diesem Forum bist... Obwohl Du net im Stande sein wirst, des aufzunehmen... Seltene Vergeltung ist nun mal nie und nimmer das Gleiche, wie deine dauernden, hirnloser Anschisse von anderen Usern... Aber Du merkst das ja schon gar net mehr...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #243maaan Timo ex-GOATquet.. Björn meint wohl "Fedfam will die 18 PUNKT (...)". und nicht "Fedfam will die ACHTZEHNTE (...)"
hm nagut, ich lass das mal durchgehen. Habe ihn aber scharf im Auge und natürlich auch umgehend die Forumsinstanz informiert, damit zeitnah weitere Schirtte eingeleitet werden können
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #243maaan Timo ex-GOATquet.. Björn meint wohl "Fedfam will die 18 PUNKT (...)". und nicht "Fedfam will die ACHTZEHNTE (...)"
Björn scheint sich ja bestens mit Rechtsextremer Symbolik auszukennen, was ihn sehr verdächtig macht, fader Beigeschmack!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #245 Björn scheint sich ja bestens mit Rechtsextremer Symbolik auszukennen, was ihn sehr verdächtig macht, fader Beigeschmack!
Interessant, das war mir gar nicht bekannt. Die 18 steht bei den Nazis für die Initialen vom braunen Adolph im Alphabet? Wer weiss denn sowas; wirklich ein seeehr fader Beigeschmack.
Wer bei der Zahl 18 wirklich an Hitler denken muss, hat schwerwiegende Probleme. Natürlich nice 2 see, dass die Nadal-Oberen gleich drauf kommen. Die scheinen in vielerlei Hinsicht so ihre Macken zu haben, man will seinem Idol nacheifern
Zitat von FedEx im Beitrag #245 Björn scheint sich ja bestens mit Rechtsextremer Symbolik auszukennen, was ihn sehr verdächtig macht, fader Beigeschmack!
Interessant, das war mir gar nicht bekannt. Die 18 steht bei den Nazis für die Initialen vom braunen Adolph im Alphabet? Wer weiss denn sowas; wirklich ein seeehr fader Beigeschmack.