Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1739Na ja, also jetzt trollst du mich ja schon^^
Egal hauptsache es wurde überhaupt irgendwas markiert ;)
Kann ich noch mit nem hunni auf den Zug aufspringen Cheffe...??
soo sicher wäre ich mir da nicht leute. einige lassen sich noch von halle 2014 blenden... ist ein 50:50 match aber keinesfalls 90:10 für grastin.
Huch... da gings um Rafa...(hab ich überlesen) Ne @Maximilian_Dreamin9 und ich haben das Turnier schon ausgeknobelt und Rafa spielt dabei länger eine Rolle... Der Hippie hatte schon das gute Match in seiner Karriere, da kommt net mehr viel nach...
Bärdich hat eine schwere Auslosung, R 1 Chardy, R 2 Mahut, der auf Rasen Top 30 ist. Sein Weg ins VF ist zu schwierig, als dass er dort Roger noch wirklich fordern könnte. Roger hat in diesem Turnier nur zwei Gegner, die Möhre im HF und wer auch immer das Finale dann noch erreicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1754Bärdich hat eine schwere Auslosung, R 1 Chardy, R 2 Mahut, der auf Rasen Top 30 ist. Sein Weg ins VF ist zu schwierig, als dass er dort Roger noch wirklich fordern könnte. Roger hat in diesem Turnier nur zwei Gegner, die Möhre im HF und wer auch immer das Finale dann noch erreicht.
Deswegen spuckt Federer seit der Auslosung auch so größe Töne^^
HF Murray ist natürlich auch gut. Murray hat letztes Jahr schon klar gegen Dimi verloren. 0-3 Bilanz gegen Federer 2014
Die Möhre hat sich aber kontinuierlich gesteigert, verliert nur noch gg. den Djoker oder Roger, halt gerne mal mit 0:6, oder 1:6 im Entscheidungssatz. das kann auch mal spannender werden, Möhre ist zur Zeit wegen der Ergebnisse nr. 2 der Welt (Finale A.O., HF F.O.). Ein Dimi wird die Möhre 2015 nicht stoppen, für Roger könnte es schwierig werden, machbar ist die Möhre aber natürlich.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #17596:0 5:2 führt grasquet bereits, der jung hat es heute echt eilig hoffentlich behält seine köstliche form auch gegen dumitrov!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1758Und Bernie kann ja auch wunderschönes Tennis spielen wenn er denn mal will, ähnlich wie Fognini
Gottseidank lasse ich mich bei meinem subjektiven Ästhetik Empfinden nicht von dem Urteil eines Comic Schwamms, oder gar einer Comic Muschel beeinflussen.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #17596:0 5:2 führt grasquet bereits, der jung hat es heute echt eilig hoffentlich behält seine köstliche form auch gegen dumitrov!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1758Und Bernie kann ja auch wunderschönes Tennis spielen wenn er denn mal will, ähnlich wie Fognini
TomicNo.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Gottseidank lasse ich mich bei meinem subjektiven Ästhetik Empfinden nicht von dem Urteil eines Comic Schwamms, oder gar einer Comic Muschel beeinflussen.
Ich finde Tomics Tennis auch sehr ansehnlich. Ist mal ein ganz anderer Stil als bei den anderen Spielern. Ich habe das gif einmal durch ein "passendes" ersetzt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1764tomic und ästhetisch, dass ich net lache! aber am meisten lache ich, wenn ich seine vergreiste lahme vorhand sehe
grasquet z.b. weiß, wie man ästhetisches tennis spielt. guckst du! (und das bitte den lieben langen tag^^)
gasquet reizt mich so überhaupt nicht. Die Vorhand find ich schlimm, da kommt selbst die Kriegsverbrecher-Vorhand nicht gegen an. Die Rückhand ist schon ganz gut - hin und wieder-
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von fedo94 im Beitrag #1765gasquet reizt mich so überhaupt nicht. Die Vorhand find ich schlimm, da kommt selbst die Kriegsverbrecher-Vorhand nicht gegen an. Die Rückhand ist schon ganz gut - hin und wieder-
DAT unsinn... nee kein kommentar
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Für mich gibt es einen Unterschied zwischen "ansehnlich" und "ästhetisch". Gasquet z.B. finde ich wie du ästhetisch, besonders die Rückhand. Manchen Spielern schaue ich gerne zu, auch wenn ich ihre Grundschläge vielleicht nicht "schön" finde.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1767Für mich gibt es einen Unterschied zwischen "ansehnlich" und "ästhetisch". Gasquet z.B. finde ich wie du ästhetisch, besonders die Rückhand. Manchen Spielern schaue ich gerne zu, auch wenn ich ihre Grundschläge vielleicht nicht "schön" finde.
forza vollstrecker!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1769Boooom, Dimitrov scheint gut drauf zu sein. Freut mich!
Vamos Grigor! Super Auftritt, vor allem die Rückhand schein wieder stabiler zu sein. Nur an seinem Return sollte er arbeiten, der ist doch sehr ineffektiv.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1769Boooom, Dimitrov scheint gut drauf zu sein. Freut mich!
Mich auch Dennoch muss er einfach agressiver spielen. Bin da absolut bei @Kumpel Pete. Momentan macht der Ami Fehler über Fehler
Dennoch teils richtig starke Passierbälle. Und Johnson macht ja meist erst Fehler, nachdem er noch einige gute Angriffsschläge gebracht hat. Dimitrov verteidigt gut, aber du hast Recht, er sollte viel mehr machen. Bei eigenem Aufschlag ist er immerhin sehr aggressiv.