Zitat von Riverrun im Beitrag #1639Grasnini muss man auf dem Zettel haben. ^^ Mit seinem schnellen Arm passt sein Spiel perfekt auf Rasen, wenn er Lust hat und sich mal etwas bewegen will.
Ich habe natürlich provokant und Misstrauens gegen den launischen Italiener gesetzt. Zu oft hat er versagt, jetzt verzichte ich sehr gerne und Wünsche ihm das schnellstmögliche Aus (hoho). Smyzek ist schon eher eine positive Legende, als Flopnini.
Logischerweise habe ich auch gegen Gulbis gesetzt. Prinzipiell finde ich seine In-Form-Performance grandios, aber wenn der HERR nicht liefert, entziehe ich ihm mein Vertrauen.
er hat zwar glatt in 3 gewonnen, aber es ist halt kein Vergleich mehr mit dem spritzigen Nadal aus der Vergangenheit. Langsamer, weniger Spin, weniger Zug. Insgesamt einfach nur noch Rafa-Light. Ich halte wirklich viel von dem Mallorquinerm, auch wenn ich die Spielweise hasse, aber das kann keiner ernsthaft abstreiten und was bleibt Rafa noch außer seiner überragenden Physis? Djokovic gebe ich auch maximal noch 2-3 Jahre auf dem jetzigen Niveau!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1649Rafa solide, Licht und Schatten halt. Bestätigt er gerade auch im Interview...
Das ist ja mal was neues...
Nö, war jetzt kein neuer Rafa. Insgesamt ausbaufähig, aber die Basis war da.
Ich meinte viel mehr, dass man so ziemlich jedem Match dieses jahr hört, dass das gut aber auch viel schlecht war. Er überzeugt ja quasi gar nicht mehr
Zitat von Struffi im Beitrag #1655er hat zwar glatt in 3 gewonnen, aber es ist halt kein Vergleich mehr mit dem spritzigen Nadal aus der Vergangenheit. Langsamer, weniger Spin, weniger Zug. Insgesamt einfach nur noch Rafa-Light. Ich halte wirklich viel von dem Mallorquinerm, auch wenn ich die Spielweise hasse, aber das kann keiner ernsthaft abstreiten und was bleibt Rafa noch außer seiner überragenden Physis? Djokovic gebe ich auch maximal noch 2-3 Jahre auf dem jetzigen Niveau!
Ich sehe heute gar nix! Komme erst um ca. 21 Uhr von der Arbeit nach Hause :-(
Rafa hat sich schon mal eingespielt und immerhin glatt gewonnen. Brown könnte da aber schon ein Stück schwieriger zu spielen sein, sofern er eine gute Quote beim Aufschlag hat. In Halle hat er ja schon gegen ihn verloren, denke aber so weit wird es hier nicht kommen. Einen Satz traue ich unserem Grastin aber zu.
Roger kannte die Dummhure ja bereits von den FO. Lockerer Einstand für ihn, war klar.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1649Rafa solide, Licht und Schatten halt. Bestätigt er gerade auch im Interview...
Das ist ja mal was neues...
Nö, war jetzt kein neuer Rafa. Insgesamt ausbaufähig, aber die Basis war da.
Ich meinte viel mehr, dass man so ziemlich jedem Match dieses jahr hört, dass das gut aber auch viel schlecht war. Er überzeugt ja quasi gar nicht mehr
Ingesamt ausbaufähig, ja das hört man ja schon das komplette Jahr ... Rasen hat er eh schon mehr geliefert als erwartet, wirklich interessant wird die HC Saison, ob er da noch Punkten/liefern kann.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Federer in 68 Minuten^^ Bei wie viel Minuten liegt denn der Rekord bei einem Best of 5 Match?
Federer war beim Friseur. Das findet man, wenn man stolzes Mitglied der #homomitfedererfam ist, nicht gerade köstlich, naja...
Nadal hatte gegen Belutschi Probleme und nun kommt Brown? Der kann einem ja wirklich schon Leid tun.
Die nächsten Gegner von Federer sind natürlich was die Fitness im weiteren Turnierverlauf anbelangt sehr gut. Er wird die erste Woche meistern und mal überhaupt keine Kraft gelassen haben. Bis zum Finale sehe ich niemanden, der gefährlich werden könnte. Vamos!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1669Hm, Görges gleich wohl auf dem Centre, oder?
Yep... gegen Timea... Auf Sand hätte Görges wohl keine Chance, auf (noch) Rasen habe ich keinen Plan...
Seh ich anders; auf Sand würd ich Görgi favorisieren. Der Rasen ist leider kein guter Belag für die göttliche Julia. Ich würd sagen ihr schlechtester Belag. Vermutlich liegts daran, dass sie einfach zu lange Ausholbewegungen hat und dafür springen die Bälle einfach etwas flach ab. Auch wirkt ihr Topspin hier nicht so gut. Timea ist die Favoritin hier...