Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1633maaaan scheiß socke, verliert der jetzt gegen den grimmigen groth??
Auf den hat sowieso fast niemand gesetzt. Guck lieber mal was der Tsonga da macht. Jedes von Müllärs Aufschlagspielen geht über Einstand, trotzdem liegt er vorne.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1636Guck lieber mal was der Tsonga da macht. Jedes von Müllärs Aufschlagspielen geht über Einstand, trotzdem liegt er vorne.
oh man, tsunami-tsonga tut sich total schwer gegen serve-troll mulläär wollte eig schon 3:2 tippen, aber hab den ali wohl überschätzt!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1633maaaan scheiß socke, verliert der jetzt gegen den grimmigen groth??
Du sagst doch immer, die Aussies können Rasen... Warum tippst Du dann doch so einen scheiß wie ich...?????
ja in der tat.. vielleicht hab ich mich von den FO blenden lassen, obwohl doch FO =/= wimby ist na wenigstens is die krüppel-vorhand jetz draußen^^ fapio grasnini dagegen gewinnt ganz locker 6:4 6:3 6:2 gegen den schmutzek, forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Grasnini muss man auf dem Zettel haben. ^^ Mit seinem schnellen Arm passt sein Spiel perfekt auf Rasen, wenn er Lust hat und sich mal etwas bewegen will.