ich könnte mich selbst zerfacepalmen... wieso tippe ich auf den gulpis?? das war ja wohl klar, dass die pfandflasche wieder abkackt! mandarino verliert den 1. satz gegen berrer mit 100 kg, diese lusche james ward verliert ebenfalls den 1. satz im tiebreak gegen doug funny!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1677ich könnte mich selbst zerfacepalmen... wieso tippe ich auf den gulpis?? das war ja wohl klar, dass die pfandflasche wieder abkackt! mandarino verliert den 1. satz gegen berrer mit 100 kg, diese lusche james ward verliert ebenfalls den 1. satz im tiebreak gegen doug funny!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1677ich könnte mich selbst zerfacepalmen... wieso tippe ich auf den gulpis?? das war ja wohl klar, dass die pfandflasche wieder abkackt! mandarino verliert den 1. satz gegen berrer mit 100 kg, diese lusche james ward verliert ebenfalls den 1. satz im tiebreak gegen doug funny!
Na haste freude an meinen Matches??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Du bist da nicht der einzige. Dafür liefert Mannarino nun verlässlich und bei Ward sieht es auch gut aus. Bei mir haben zudem noch Falla und Mullär versagt...
Du bist da nicht der einzige. Dafür liefert Mannarino nun verlässlich und bei Ward sieht es auch gut aus. Bei mir haben zudem noch Falla und Mullär versagt...
auf mullär gegen tsunami-tsonga zu tippen war schon seehr mutig und falla - haase war so n bisl 50/50, aber ich hatte es in meinem fap, dass haase gewinnt dennoch: heute dürfen gulpis, krüppel-socke und lulu ab in die hölle!
tschechen halt, die kann irgendwie keiner so richtig leiden. rosol wird laut grasray immerhin von der ganzen tour zerhasst, tomarsch berdick ohne manieren ist auch net der beliebteste
Zitat von Timo im Beitrag #1692Warum ist eigentlich das Publikum gegen Berdych und für Chardy?
Wieso seit Ihr für Berdych? Wird der nicht von hedem nicht gemocht?? (Bis auf seine Freundin)
Seine Schläge sind mMn unglaublich schön anzusehen. Die Technik vom Berdych sagt mir einfach zu. Ich mag diesen flüssigen Schwung, außerdem finde ich ihn garnicht so unsympatisch. 19/1 W/UE, das ist für einen Spieler, der nicht servebotet ziemlich stark!