Aus deutscher Sicht war R 1 bei den herren bescheiden, nur drei von acht weiter, dazu kamen die blamablen Niederlagen von Mayer, Becker und Berrer. Weiter ist ein ÖsiAmideutscher, ein Browniedeutscher und ein Russendeutscher. Bei den Damen sieht es besser aus, immerhin die Hälfte der zehn Starterinnen hat die zweite Runde geschafft. Schade nur, dass die Queen Görgantisch leider verloren hat, habe ihr durchaus einen oder zwei Siege zugetraut.
das war wirklich ne miese leistung vom berdych! gegen chardy mit greisenvorhand und greisenaufschlag darf man keine 6 games abgeben.. auch wenn er 19 asse abfeuert und 57 winner bei 30 UEs macht^^ gegen die dummehur wäre der tscheche 0:3 geflogen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1739Na ja, also jetzt trollst du mich ja schon^^
Egal hauptsache es wurde überhaupt irgendwas markiert ;)
Kann ich noch mit nem hunni auf den Zug aufspringen Cheffe...??
soo sicher wäre ich mir da nicht leute. einige lassen sich noch von halle 2014 blenden... ist ein 50:50 match aber keinesfalls 90:10 für grastin.
Nadal errecht für mich beinahe in jedem Match neue Negativrekorde. Also spielerisch ist da einfach gar nichts mehr. Brown weiß wie man gegen ihn spielen muss. Nadal braucht Ballwechsel um sich in ein Match zu spielen, die wird er von LSD-Brown aber nicht kriegen^^
Hast aber schon Recht, ist so ein 50-50 Match. Dafür ist die 7er Quote aber auch sehr köstlich...